Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Cuurad:

wenn Du mal nen Coop suchst, spiele nen Cap (250) (6,1 Mio GearScore) Saboteur....schreib mich ruhig mal per PN an, nicht hier im Forum versteht sich .. :)

 

ich glaub wir beide müssten langsam auch mal ne Runde spielen.. vor allem im Archenschiff hab ich immer gern nen zweiten Saboteur dabei, was aber mit randoms oft nicht der Fall ist.. seit kurz nachdem Patch bin ich auch bei 30/275 angelangt, was aber wohl durch die unzähligen "leeren" Stufenaufstiege nach 50Mrd. weiteren gesammelten XP wohl nicht mehr stimmen dürfte..^^ Gearscore müsste bei mir irgendwo bei 6,3Mio liegen, wenn ichs recht in Erinnerung habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Cuurad:

 

 

jey Live,

wenn Du mal nen Coop suchst, spiele nen Cap (250) (6,1 Mio GearScore) Saboteur....schreib mich ruhig mal per PN an, nicht hier im Forum versteht sich .. :)

Jo, ich habe mit meiner besseren Hälfte noch ein Lego Spiel aktuell in Mache, danach soll Alienation folgen. Mal schauen wie weit unsere gemeinsame Motivation dabei reicht. Da meine meist länger reicht, können wir ja dann anschließend mal schauen. Aber ich glaube du bleibst ja auch länger Spielen treu, denn etwas wird das in jedem Fall noch dauern und die ganzen Zahlen von dir da oben sagen mir ohne das Spiel gestartet haben auch erstmal nur Shanghai :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kay.. mit Heldenstufe 218 biste aber auch schon arg spät dran.. bei mir kam sie bei 143 oder so..

spiel am besten das Archenschiff auf Legende, es kommt zwar nicht immer vor, aber in drei von zehn Durchgängen habe ich dort immer in allen fünf Kisten goldene Waffen..

mir droppen seltsamerweise auch immer bös viele legendäre Waffen wenn ich Aufträge abarbeite und auf Anfänger über die Maps rushe.. kann mich jetzt zwar nicht entsinnen ob da jemals ne 12er dabei war, aber könntest du ja auch mal versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's spezielle Methoden/Level um effektiv Gear auf lvl30 zu farmen? Hab Sonntag von 21 auf 30/50 gezockt, dabei ist das Gear aber scheinbar ziemlich auf der Strecke geblieben, so dass ich selbst auf Anfänger teils ziemlich böse einstecke (Weltstufe 2, 11/20). Gruppen finden ist auch gar nicht so einfach. Schätzungsweise wegen des geringen Equips werde ich häufiger wieder rausgeworfen bevor die Runde richtig los geht. :/

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nen zweiten Controller hast, mach es im lokalen Koop, in der Tutorialmission, an der Stelle wo man den Xenos mit nem Nahkampf töten soll.. da einfach auf beiden Pads mit dem Verwüster auf den Xenos drauf halten..

ansonsten benutz das Teil einfach im Online-Koop mit randoms.. gibt genug Leutz die mit der Waffe rumlaufen und auch in allen Missionen zig Gelegenheiten ein Alien auf die Weise zu killen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...