Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

hier ein Tipp (dessen Wahrheihtsgehalt noch geprüft werden muss). Wenn ihr während des BLAUE BLUME Counters den Extraction Point nutzt, sollte euch das doppelte an XP am Ende der Mission gewährt werden. Sicher sind wir uns dsbzgl aber nicht .... ik bitte  euch deshalb, selbst mal diesen Sachverhalt zu prüfen. 

 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im höchstem Maße frustriert ...

Habe inzwischen einen hochgezüchteten Saboteur lv30/250 (GearScore 5,13 Mio.) mit NUR!! einer schweren 12 Slot Waffe ... Ich farme und grinde seit guten 20h die Level hoch und runter um eine sekundäre und Mainwaffe mit 12 Slots zu bekommen. Die Droprate dessen ist abartig gering, und verärgert mich zu tiefst. Mal abgesehen davon, dass das nicht vorhandene Endgame keine Herausforderung mehr bietet.  Die Missionen bretter ik auf Veteran durch, selbst dickste Gegner liegen in Sekunden. Das Archon Schiff ist lächerlich, da es bzgl Highscore nur auf Speedrun Technics ankommt, also nix mit Skill (Vorbild Dead Nation Endless Mode) ...

 

Inzwischen habe ich von den Cores (außer den crits. jeweils 10-20 Sechser). Ik habe mir so viel vom Spiel erhofft. Gerade als Dead Nation Fanboy hegte ich viele Erwartungen in Alienation. Aber dieses Gegrinde OHNE!! nennenswerten Erfolg frustriert ungemein. Ich kann nur hoffen, dass Housemarque auf die genannte Kritik hört. Denn hier Beschriebenes wurde schon von anderen Gleichgesinnten im Entwicklerforum angeprangert.

 

Naja, genug des Meckerns, noch ist die Hoffnung da, endlich mal ne anständige 12 Slot Weapon zu finden. Manmuss noch anmerken, dass der gewünschte Shot/Boomerang Perk ebenfalls auf der Waffe droppt, oder aber Shot/Granate ... derlei Combo istauch nicht zu verachten ... Nur so nebenher, ik habe derart viel Pech das ich immernoch mit ner 8Slot Shotgun rumlaufe. einzig mein Rocketlauncher bockt und rockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cuurad, du hast wenigstens schon eine bekommen.

bin zwar (erst?) heldenstufe 103 aber das beste war bislang ne 10er. wenn sie sich schon fast alles von diablo in höchstem maße abgucken, dann doch auch wenigstens mal etwas fairere lootverhältnisse. sockel für erhöhten loot z.b. vllt mal oder sowas. die 24% chance mehr auf veteran is kaum fühlbar, dass sich da wirklich was ändert. dadurch kriegt man nen extremen hass auf das spiel, weil man so viel farmt und spielt und nicht belohnt wird.nur eine 12 slot waffe für die trophy, mehr will ich nich ^^ alles weitere spielen hab ich aufgrund der unfairen lootverhältnisse schon lang gecancelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich gute Nachrichten für alle:

 

Das Update/Patch 1.03 wurde für Dienstag, dem 5.Juli bestätigt:

 

Erhöhtes Helden Level Cap

  • zwei neue Schwierigkeitsgrade
  • überarbeitetes Arkship, mit grantiert besserem Loot
  • allg. wurde das Loot System, 12 Slot Waffen und mehr, überarbeitet
  • Local-Coop (bis zu 4 Spieler auf der Couch) kommt auch
  • und einiges mehr.

Auch erscheint ein kostenpflichtiges Update für voraussichtlich 2,99€, welches neben einem SeasonPass weitere Inhalte bietet. Infos zum Patch und den kommenden DLCs findet ihr hier: Alienation Update/Patch News - Official Housemarque Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne frage muss ich für die 2 trophies ein neues spiel starten ?

 

2S118a01.png Ich bin wieder da und habe einen Freund mitgebracht - v2.0
Schließen Sie die Mutterschiff-Mission von Anfang bis Ende im lokalen Koop-Modus ab.

 

2S118a01.png Kampfschiff! Eher „Alle in einem Boot“!
Schließen Sie die Kampfschiff-Mission von Anfang bis Ende im lokalen Koop-Modus ab

 

Weil hab nur Archenschiff und Ufo zur auswahlt denn die 2 schiffe kommen ja wenn man die story spiel aber kann man die irgendwie so auch auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2016 um 10:37 schrieb XLiveX:

Sehr gut, das haben wir bei Diablo geliebt und bei den Lego Games jedes mal wieder verflucht. Schön, dass dieses Spiel es demnach scheinbar auch offline unterstützt.

 

 

jey Live,

wenn Du mal nen Coop suchst, spiele nen Cap (250) (6,1 Mio GearScore) Saboteur....schreib mich ruhig mal per PN an, nicht hier im Forum versteht sich .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...