Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Willkommen im Club. Gestern bekam ich noch Meldung ich könne es heute holen. Heut morgen schreiben sie mir dass alles hier sei, nur meine Libertalia noch nicht Naja, bin ja heut eh unterwegs und Meldung kam bevor ich mich auf den Weg gemacht hab. Das ist ja blöd. Naja, Montag MUSS es dann kommen. Solange bleib ich hier fern.. Zitieren
mertco_59 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Habs auch bei Amazon bestellt. Beim Versand-Status hat sich nichts geändert... das heißt ich bekomme es erst am Dienstag Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist auch da Ist das mit dem Update normal? Ist echt groß Das muss so sein, weil der Multiplayer und noch paar andere Funktion bei diese Day-One Patch dabei sind P.S ich muss auch bis Dienstag warten GameStop Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist auch da Ist das mit dem Update normal? Ist echt groß Ja ist es. Der DayOne Patch enthält u.a. den Foto Modus und den Multiplayer, da die Disc den maximalen Speicher erreicht hat Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Zocks auch grad u bin echt begeistert. Grafikbombe!! Edit: darf man eigentlich schon streamen? Bearbeitet 7. Mai 2016 von Mr.Clank Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 War schon jemand bei nen Müller Markt ? Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Spiel ist der Hammer, überragend^^ Freut euch aufn lustiges Easter Egg, ihr werdet wissen wenn ihr auf dieses trifft Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Spiel ist der Hammer, überragend^^ Freut euch aufn lustiges Easter Egg, ihr werdet wissen wenn ihr auf dieses trifft Ja ich weiß schon vorher Video gesehen. Das ist süß Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 moin mal was anderes...ich habe soeben die uncharted ps4 collection in eine andere ps4 geschoben und war auch mit einem anderen account eingeloggt...jetzt wird mir als downloade, das update der collcetion und die pre-order version von uncharted 4 angezeigt, inkl. dem pre-order theme zu uncharted 4...in der bibliothek wird es mir auch angezeigt, genau so wie die ablaufende zeit, bis zur freischaltug im homescreen, allerdings habe ich das spiel nicht im psn vorbestellt, sondern bei amazon...hat jemand noch diesen fehler? Zitieren
whatti Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Edit: darf man eigentlich schon streamen? Funktioniert nicht. Habs ausprobiert. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Funktioniert nicht. Habs ausprobiert. Ah ok danke. ? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Überall hagelt es erwartungsgemäß Höchstwertungen für Naughty Dog's neustes Meisterwerk. Metacritic-mäßig das aktuell bestbewerteste Current-Gen-Spiel überhaupt. :'> Und Chloe dann mal so... Im Ernst, welches Spiel da draußen bietet so geile Animationen?! :emot-raise: Dieser Tanz hier stammt natürlich vom Multiplayer, also noch nicht mal dem Herzstück von Uncharted... Naughty Dog ist in vielerlei Hinsicht auf einem anderen Level als der Rest vom Fest. Nur noch 2 schmale Tage für mich. Dann ist der 300. Platinpott mit dem bestmöglichen Spiel fällig. #OneLastTime Edit: Hmmm also die letzten 10 Seiten waren ja sehr sehr interessant... "ich krieg es vielleicht schon dann und dort" "ich will auch" "wo habt ihr bestellt" "der schwager meiner mutter hat es schon" "wieso hat er es und ich nicht" "ich krieg es erst nächste woche". Großartig Und erst der sich verbeitende Unmut über die Tatsache das man das Spiel als Vorbesteller nicht schon vor offizieller Veröffentlichung erhält. Gejammer auf ärgerlichstem Niveau! Bearbeitet 8. Mai 2016 von Kratos4ever Vorhanden Zitieren
whatti Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich habe bisher die ersten zwei Kapitel gespielt (weiß man, wie viele es sein werden?), bisher sieht das schon sehr gut aus. Grafik ist top, Sequenzen wissen zu gefallen, Story war bisher okay. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe bisher die ersten zwei Kapitel gespielt (weiß man, wie viele es sein werden?), bisher sieht das schon sehr gut aus. Grafik ist top, Sequenzen wissen zu gefallen, Story war bisher okay. Es gibt insgesamt... 22 Kapitel im Spiel, also so viele wie in Uncharted 1 und 3. Aber man soll es hier definitv mit dem bisher umfangreichsten Ableger der Reihe zu tun ham. Die jeweiligen Kapitel fallen im Schnitt länger aus als sonst. Und bisherige Spielzeiten belaufen sich auf 12-16 Spielstunden für den ersten Durchgang. Und nicht wundern wegen der Story. Die lässt sich zu Beginn reichlich Zeit, bis sie mal richtig an Fahrt aufnimmt. Was in Anbetracht der Umstände auch mehr Sinn ergibt denn je. =) Bearbeitet 8. Mai 2016 von Kratos4ever Vorhanden Zitieren
Shiezoe Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ist natürlich sehr clever, die Zahl in Spoilertags zu setzen, aber dann noch den Satz ohne Spoilertags ranzuhängen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ist natürlich sehr clever, die Zahl in Spoilertags zu setzen, aber dann noch den Satz ohne Spoilertags ranzuhängen. Weil auch so viele Leute frei aus dem Kopf heraus wissen, wie viele Kapitel Uncharted 1 und 3 hat, stimmt's? Zitieren
Shiezoe Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Selbst wenn's nur einer ist.. Mir persönlich ist das doch total bums, aber wenn du schon Spoilertags setzt, dann halt auch richtig. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Selbst wenn's nur einer ist..Mir persönlich ist das doch total bums, aber wenn du schon Spoilertags setzt, dann halt auch richtig. Hab den Part editiert und gut ist. Denn wenn ich eins nicht leiden kann in diesen Forum, dann sind das unnötige Spoiler-Diskussionen. =) Zitieren
Magnes Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Also muss auch sagen, mich hat das Spiel gestern so begeistert, dass ich es direkt am Stück erstmal durchgezockt hab. Wahnsinn sag ich nur. Grafik von aller feinsten und es macht einfach nur Spaß. Die Story ist auch der absolute brüller. So nun Extrem fertig spielen und dann geht es an den Speedrun . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.