Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb seagate11:

21. Dezember ist das am meisten spekulierte Datum.

Ne offizielle Ansage gibt es allerdings nicht.

 

Ich hoffe nicht, der 21. ist ja schon fast Neujahr. :;):

 

Gerade gelesen, Coop erscheint nächste Woche. Am Dienstag ist 20:00 auf Twitch eine erneute Vorstellung der kommenden Inhalte.

Also vermute ich das der DLC danach, oder am nächsten Tag erscheint. 

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

 

Ich hoffe nicht, der 21. ist ja schon fast Neujahr. :;):

 

Gerade gelesen, Coop erscheint nächste Woche. Am Dienstag ist 20:00 auf Twitch eine erneute Vorstellung der kommenden Inhalte.

Also vermute ich das der DLC danach, oder am nächsten Tag erscheint. 

NaughtyDog hat es offiziell für nächste Woche angekündigt. Ab dem 14.11 ist es Spielbar.

Vielleicht auch schon Dienstag, dem 13.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage für den Fall, dass ich mir die zusätzlichen Spieldurchgänge ersparen möchte. Kann  der Spielstand des ersten Spieldurchlaufs mit Patch erfolgen, oder muss alles in der Version 1.0 sein?

 

Und bekommt man dann die drei Trophäen gleichzeitig? Also Speedrun, Schwierigkeitsgrad und Präzisionsschütze? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gabserst mit nem Update

 

und eher nicht, heutzutage werden die meisten Games in Handel geschmissen und meist mit nem Day-1-patch noch etwas komplettiert. dann gibts noch DLCs(Adieu 100% Uncharted4 Trophäen). So ist das Spielegeschäft leider heutzutage, man kriegt selten 100% des Spiels zum Beginn. Wenn es MP ist kann ich damit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

servus, hat einer ein paar tipps für die trophäe, "efriedliche lösung". habs jetzt schon 5 mal versucht, aber die trophäe kommt einfach net. hab langsam echt die schnautze voll. :(

 

Naja, ist ein wenig schwierig, wenn du nicht beschreibst, was das Problem ist. Generelle Tipps: immer Sam im Blick haben und aufpassen, dass er niemanden killt und aufpassen, dass der Gegner mit dem Raketenwerfer keinen seiner Kumpels killt. Und bei Unsicherheiten sicherheitshalber Checkpoints neu laden :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Na ja ich hab die beiden Levels gestern 5 mal hinter einander komplett stealth gemacht, aber jedes Mal keine Trophäe in Kapitel 15. :( das ist mein Problem.

 

Hm, selbst wenn du stealth durch bist, kann es ja sein, dass Sam lautlos einen Gegner tötet, was er nicht darf (hat er bei mir ein paar Mal gemacht), dann kann es in Kapitel 15 ja auch länger dauern, bis die Trophy aufpoppt und ansonsten kann ich nur die Empfehlungen aus dem Leitfaden zitieren:

 

Bei einigen Spielern wird die Trophäe trotz mehrerer Versuche nicht freigeschaltet. Sollte man einen Bug mit dieser Trophäe haben, kann man folgendes probieren:

  1. Nach Abschluss der Story in den PS4 Einstellungen ein Backup der Speicherstände machen (USB / Cloud),
  2. In den PS4 Einstellungen alle Uncharted 4 Spielstände löschen, bis auf die Profildatei und den Spielstand mit dem man die Story abgeschlossen hat.
  3. In der Kapitelauswahl das 13. Kapitel starten. In den Statistiken überprüfen, dass 0 Kills angezeigt werden (wichtig). Falls es nicht 0 Kills anzeigt, muss man das Kapitel noch ein paar Mal auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden starten. Sobald die Kills auf 0 sind, wiederholt man die Trophäe.

Sollte das alles nichts bringen, kann man das Spiel neu installieren und es ohne Patches versuchen (also mit Version 1.00).

 

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, sorry! Viel Erfolg bzw. Glück, denn irgendwann klappt es sicher irgendwie - Toitoitoi!!! :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, habe beide levels komplet stealth gemacht plus das sam keinen getötet hat und zusätzlich habe ich noch mehrere minuten in der schatzkammer gewarten, aber keine trophäe. das mit der statistik zurücksetzten hat auch net geklappt. danke, werde es noch ein paar mal versuchen und wenns net klappt dann soll es net sein mit der platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

wie gesagt, habe beide levels komplet stealth gemacht plus das sam keinen getötet hat und zusätzlich habe ich noch mehrere minuten in der schatzkammer gewarten, aber keine trophäe. das mit der statistik zurücksetzten hat auch net geklappt. danke, werde es noch ein paar mal versuchen und wenns net klappt dann soll es net sein mit der platin.

 

Was jetzt echt bescheuert und doof wäre, wenn Platin deswegen nicht klappen sollte! :J: Kann mich jetzt aber auch an keinen Bericht hier erinnern, in dem stand, dass es definitiv nicht geklappt hätte, deswegen ja mein 'irgendwann' klappt's bestimmt - schon mit der Deinstallieren-Variante und ohne Patchinstallation versucht? Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

so nach dem 12 versuch, plus aktuellen patch und statistik reset hat es nun endlich geklappt. :) was für eine drecks verbugede trophäe. unverständlich dass das nicht gepatch wurde, aber jeden scheiß in dem drecks mp patchen. :( so jetzt kommt es wieder zurück zur videothek.

 

Hey, Glückwunsch! :2thumbsup: Buggs und insbesondere welche, die Trophäen betreffen, sind immer arg ärgerlich und können den Spielspaß natürlich heftig in den Keller treiben. Da tun sich die Entwickler mit Sicherheit keinen Gefallen, wenn sie das ungepatcht lassen und man als Spieler dann mit frustierten Erinnerungen an das eigentlich gute Spiel zurück bleibt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...