Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Moin @masterdepp ;)

"extrem schwierig" wird ja normalerweise erst freigeschaltet, wenn man das Spiel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beendet hat. Ich weiß, dass man "extrem schwierig" trotzdem vorher schon auswählen kann, obwohl es dann noch ausgegraut dargestellt wird. Möglicherweise sind Fehler, die bei diesen Glitch entstehen, noch nicht gepatcht worden und können daher wie beschrieben auftreten.

Ich würd es wie von @stiller beschrieben probieren, mich aber schonmal an den Gedanken gewöhnen, das Spiel im Extremfall nochmal komplett auf "schwer" durchzuspielen, alternativ den "Extrem schwierig"-Glitch mit der Version 1.00 zu probieren, nur dann halt auf "schwer". ;)

(ein Video dazu findest Du hier im Thread in zweien meiner Beiträge)

 

Edit: da die Suche hier im Forum ein wenig, naja, zu wünschen übrig lässt und das einzige Ergebnis einer Suche nach meinen Beiträgen hier im Thread den Beitrag von heute zum Ergebnis hat, verlinke ich den Beitrag mit dem Video hier einfach nochmal ;)

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ stiller

Hallo

in der Kapitelauswahl steht alles auf extrem Schwer.Epilog auf schwer hab ich auch noch mal gespielt,leider ohne Erfolg.

 

@ Kroloc

Auf Schwierig in Version 1.0 habe ich auch noch einmal versucht.Hat leider nichts gebracht.

Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und das Spiel nochmal auf schwer durchspielen.Hoffentlich klappts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb masterdepp:

@ stiller

Hallo

in der Kapitelauswahl steht alles auf extrem Schwer.Epilog auf schwer hab ich auch noch mal gespielt,leider ohne Erfolg.

 

@ Kroloc

Auf Schwierig in Version 1.0 habe ich auch noch einmal versucht.Hat leider nichts gebracht.

Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und das Spiel nochmal auf schwer durchspielen.Hoffentlich klappts dann.

 

Oje, das ist echt bitter! Tut mir leid für dich! Mittlerweile bin ich sooo froh, dass ich so unbeschadet durch das Spiel gekommen bin und wenn was war, dann war's (zum Glück!!!) nur im positiven Sinne verbuggt. Vielleicht sicherheitshalber die Speicherstände sichern und dann aber alles komplett löschen und quasi von vorne beginnen, damit nicht irgendwas falsch gespeichertes übernommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch mal die Glitches getestet für den Speedrun und für die verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Alles mehrmals versucht, alle Varianten versucht die irgendwo beschrieben worden sind. Ohne Erfolg... Ich vermute schwer, das alles wohl gepatched geworden ist... Selbst auf Version 1.0 keine Chance mehr über andere Speicherstände auf die Kapitelauswahl zu kommen. 

 

Vielleicht können noch ein paar andere versuchen, kann ja trotzdem sein das ich mich irre, oder ich einfach Pech hab. Falls nicht könnte man das aus dem Leitfaden rausnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

wieviele Speicherstände hast du inkl. dem 100% Speicherstand? Bei dem von mir verlinkten Video ein paar Beiträge vorher, wird darauf hingewiesen, dass man alle bis auf den 100%-Stand löschen muss und für den Glitch einen neuen Speicherstand anlegt. Nebenbei: Die Version 1.0 (von der Disc) kann Naughty Dog eigentlich nicht patchen, solange die Konsole offline ist, kann es sein, dass du versehentlich online warst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist...bin nun im letzten Level beim extremen Durchgang und habe mit Guide alles gesammelt. Naja fast...mir fehlt nämlich eine Notiz. Kann ich irgendwo rausfinden welche Notiz das war damit ich direkt das Level ansteuern kann. Wäre wirklich extrem ärgerlich wenn es daran scheitert. Notiz...Tagebuch habe ich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

wieviele Speicherstände hast du inkl. dem 100% Speicherstand? Bei dem von mir verlinkten Video ein paar Beiträge vorher, wird darauf hingewiesen, dass man alle bis auf den 100%-Stand löschen muss und für den Glitch einen neuen Speicherstand anlegt. Nebenbei: Die Version 1.0 (von der Disc) kann Naughty Dog eigentlich nicht patchen, solange die Konsole offline ist, kann es sein, dass du versehentlich online warst? ;)

 

Keinen. Hab alles gelöscht wie beschrieben. Hab sogar meinen Stecker gezogen. Ist die 1.0 Disk-Version.

Man kommt trotzdem nicht mehr auf die Kapitelauswahl auf dem neuem Spielstand. Ich such mal den Beitrag von dir und teste es mal wieder... Werde berichten..

 

 

 

vor 25 Minuten schrieb RoyceRoyal:

So ein Mist...bin nun im letzten Level beim extremen Durchgang und habe mit Guide alles gesammelt. Naja fast...mir fehlt nämlich eine Notiz. Kann ich irgendwo rausfinden welche Notiz das war damit ich direkt das Level ansteuern kann. Wäre wirklich extrem ärgerlich wenn es daran scheitert. Notiz...Tagebuch habe ich alles.

 

Doch, kann man nachlesen. Wenn du über die Kapitelauswahl dir ein Kapitel aussuchst, siehst du rechts nebendran was du alles schon gefunden hast.

So kannst du dann schauen, was die noch fehlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Neonblau:

 

Keinen. Hab alles gelöscht wie beschrieben. Hab sogar meinen Stecker gezogen. Ist die 1.0 Disk-Version.

Man kommt trotzdem nicht mehr auf die Kapitelauswahl auf dem neuem Spielstand. Ich such mal den Beitrag von dir und teste es mal wieder... Werde berichten..

(...)

 

Moin ;)

 

Wirklich, keinen? Zum besseren Verständnis: ich meine die Speicherdaten, nicht die Spieldaten, landläufig auch als Savegame bezeichnet!! Wenn Du den nicht hast, wird das auch nix mit der Kapitelauswahl, denn die würde aus dem Speicherstand ausgelesen werden, mit dem man das Spiel zu 100% beendet hat. Woher sonst sollte das Spiel wissen, welche Kapitel Du bereits beendet hast? Ich hoffe, Du hast den noch irgendwo gesichert, sonst wird das nix mit dem Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

Wirklich, keinen? Zum besseren Verständnis: ich meine die Speicherdaten, nicht die Spieldaten, landläufig auch als Savegame bezeichnet!! Wenn Du den nicht hast, wird das auch nix mit der Kapitelauswahl, denn die würde aus dem Speicherstand ausgelesen werden, mit dem man das Spiel zu 100% beendet hat. Woher sonst sollte das Spiel wissen, welche Kapitel Du bereits beendet hast? Ich hoffe, Du hast den noch irgendwo gesichert, sonst wird das nix mit dem Glitch.

 

Hab es mal genau so gemacht wie in dem Video und siehe da, es ging :D

Vielen Dank für deine Hilfe @Kroloc :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun den Durchgang 'Extrem Schwer' gemeistert, als nächstes folgt der Speedrun. Wie stell ich das denn an?

Einfach wieder auf 'Story fortsetzen', das Spiel ganz von vorne im Prolog auf 'Forscher' beginnen und los geht's oder? 

Aktueller Spielstand dürfte bei um die 35 Stunden sein, aber die 6 Stunden werden dann sperat berechnet oder? Als Grundlage kann ich mir höchstens den aktuellen Wert notieren und selbst ausrechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2016 um 08:53 schrieb RoyceRoyal:

Habe nun den Durchgang 'Extrem Schwer' gemeistert, als nächstes folgt der Speedrun. Wie stell ich das denn an?

Einfach wieder auf 'Story fortsetzen', das Spiel ganz von vorne im Prolog auf 'Forscher' beginnen und los geht's oder? 

Aktueller Spielstand dürfte bei um die 35 Stunden sein, aber die 6 Stunden werden dann sperat berechnet oder? Als Grundlage kann ich mir höchstens den aktuellen Wert notieren und selbst ausrechnen?

 

Ich bin doch nicht der Erste der schon so weit ist oder? ;)

 

Wäre nett wenn die einfach Frage jemand kurz und klar beantworten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Weidi:

Danke. Also besser erst die 1000 killt erledigen und dann die Statistik zurück setzen. Oder halt mit 2 Savegames arbeiten ?!

 

Das ist dir überlassen. Würde aber erst die 1000 Kills machen. :) Die sind aber glaube ich spielübergreifend und werden im Profil gespeichert. Bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...