Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab "friedliche Lösung" jetzt auch einmal probiert. Wurde paar mal entdeckt und musste vom checkpoint laden. Eig. sollte ich es ja so bekommen wenn ich neu lade. hab sie aber nicht bekommen.

naja ich versuch es dann nochmal ohne erwicht zu werden und schauen ob ich sie dann bekomme. Hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich hab "friedliche Lösung" jetzt auch einmal probiert. Wurde paar mal entdeckt und musste vom checkpoint laden. Eig. sollte ich es ja so bekommen wenn ich neu lade. hab sie aber nicht bekommen.

naja ich versuch es dann nochmal ohne erwicht zu werden und schauen ob ich sie dann bekomme. Hoffentlich

Für friendliche Lösung zählt nur keine Kills, du kannst ruhig entdeckt werden. Natürlich gibt es aber paar Stellen die risky sind wenn entdeckt. Bei mir zählten Sams kills nicht, soweit ich mich erinnere.

 

Kein Alarm und keine Kills war die eine Friedhof-Szene, falls du die meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Für friendliche Lösung zählt nur keine Kills, du kannst ruhig entdeckt werden. Natürlich gibt es aber paar Stellen die risky sind wenn entdeckt. Bei mir zählten Sams kills nicht, soweit ich mich erinnere.

 

Kein Alarm und keine Kills war die eine Friedhof-Szene, falls du die meinst.

 

Ja, aber einmal hat sam einen heimlich getötet und der schießt ja direkt zurück, daher muss man das ja quasi machen ohne entdeckt zu werden

 

ne, die hab ich schon

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Marloesken:

Wieso finde ich nur 2 Delfine ? 

Habe mich ans Video gehalten, kann da wer helfen?

 

war bei mir auch die ganze zeit so. hab immer den an der insel nicht gefunden. bin immer von den 3 steinen aus gegangen. und dann hab ich einfach mal hinten angefangen. fand aber dann den delfin bei den drei steinen nicht. Fahr einfach mal etwas weiter weg, achte aber darauf, dass mindestens ein delfin mal noch bei dir ist und fahr dann nochmal zu den orten hin. Des weiteren halte auch am horizont ausschau, ob und wo die aus dem wasser springen und dann nichts wie hin da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Ich habe auch eine Frage, was die Speedruntrophy angeht und zwar steht im Leitfaden, dass man den Exploit z.b für den Extrem Schwer Run nur mit der Disk Version machen kann, ist dem auch beim Speedrun so ? Ich besitze die Digitale Version, mittlerweile glaube ich Version 1.10.
Ist das noch machbar/möglich oder habe ich "das Pech" jetzt das Spiel komplett in unter 6 Stunden durchzuspielen ? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb PrinceKayXII:


Ich habe auch eine Frage, was die Speedruntrophy angeht und zwar steht im Leitfaden, dass man den Exploit z.b für den Extrem Schwer Run nur mit der Disk Version machen kann, ist dem auch beim Speedrun so ? Ich besitze die Digitale Version, mittlerweile glaube ich Version 1.10.
Ist das noch machbar/möglich oder habe ich "das Pech" jetzt das Spiel komplett in unter 6 Stunden durchzuspielen ? :D

 

Probiere es doch aus. Speicher deine Spieldaten in der Cloud oder stick. Lösche deine Spieldaten und instaliere alles nochmal neu. pass aber auf, dass nicht angezeigt wird, dass ein update gemacht wird. wenn das der fal ist, stop das update und schau dann einfach, welche version die hast bei deinem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PrinceKayXII:

Ich habe auch eine Frage, was die Speedruntrophy angeht und zwar steht im Leitfaden, dass man den Exploit z.b für den Extrem Schwer Run nur mit der Disk Version machen kann, ist dem auch beim Speedrun so ? Ich besitze die Digitale Version, mittlerweile glaube ich Version 1.10.
Ist das noch machbar/möglich oder habe ich "das Pech" jetzt das Spiel komplett in unter 6 Stunden durchzuspielen ? :D


Also ich habe gerade etwas auf YouTube herumgelesen und da hatte einer gefragt ''then how do i get 1.0 on a digital copy? can i delete it and download it again without getting 1.4 or 1.5'' Und die antwort dazu von jemanden war ''There is no way to delete the patch digital. It's included in the game when you download it again.''
Also bringt es gar nix das zu löschen, ich hatte nämlich das bei der Uncharted Collection auch, sie war Digital und das löschen brachte nix da das Spiel im Store schon eine aktuelle Version drin hatte selbst ohne Patch, aber keine ahnung probier es aus und berichte :D

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Uncharted gedownloaded habe, hat er am 30.ten Patch 1.10 noch installiert, aber ich habe gesehen, dass der Patch relativ neu ist, was vlt bedeutet, dass die Digitale Version noch 1.05 war/ist :/
Ach ka, ich werde es austesten müssen und ansonsten muss ich wohl oder übel mich abhetzen ;(
Ich mach jetz/die nächsten Tage erst ma den ganzen anderen Schnickschnack wie Kills im Liegen, stehen am Seil ohne Seil, währed ich dies und das mache undsowas ^^

VLT aber nur VLT schaffe ich es im Extrem Schwer Run die Speedruntrophy zu holen. Wobei ich mir sicher bin, dass 2-3 Stellen im Spiel mir Zeit kosten wird..
Einmal die Verfolgungsjagd, und dutzende Sprungpassagen, weil der Herr bei mir oft nicht greifen will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe gerade versucht mit dem glitch die Trophies für extrem schwierig und Speedrun zu bekommen. Habe es so wie im Leidfaden beschrieben gemacht, aber es kam nur die Trophy für den Speedrun. Warum habe ich die Trophy für extrem schierig nicht bekommen?

Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen! Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...