Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Mr-Croft:

 

Erst nachdem das alles nicht funktioniert hat, habe ich das Spiel von der Playstation gelöscht um Version 1.0 des Spiels zu haben und dann einen zweiten Speicherstand angelegt und den Speedrun-Glitch zu nutzen.

 

Fakt ist, und das schreibt auch Naughty Dog hier, wenn man irgendwann die Profildaten löscht und neue anlegt, die nicht zum Spielstand passen, dann kommt es zu Problemen, wo die Statistiken zerschossen werden und Trophäen nicht freigeschaltet werden.

 

Deshalb sollte man, wenn überhaupt, die Glitches nur nutzen, wenn man alles andere schon hat. Sonst kann es passieren, dass man noch einen Durchgang machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2016 um 17:36 schrieb DefenderOfAll:

Wieso benötigt man die Kampfauswahl? Das hat doch damit nichts zu tun, die Kapitelauswahl muss ausreichen.

 

das heißt man kann alle 3 Trophäen (Crushing/Speedrun/Sharpshooter) mit der 1.0 Version glitchen?

 

Kann das noch jemand bestätigen?

 

Ich würde nämlich das Game erst mal auf der aktuellen Version (1.05 glaube ich) genießen und dann nur wenn ich eine von den 3 Trophäen nicht schaffe oder keinen Bock mehr habe auf den Glitch zurück greifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Fakt ist, und das schreibt auch Naughty Dog hier, wenn man irgendwann die Profildaten löscht und neue anlegt, die nicht zum Spielstand passen, dann kommt es zu Problemen, wo die Statistiken zerschossen werden und Trophäen nicht freigeschaltet werden.

 

Deshalb sollte man, wenn überhaupt, die Glitches nur nutzen, wenn man alles andere schon hat. Sonst kann es passieren, dass man noch einen Durchgang machen muss.

Tatsache aber ist, dass ich schon die Probleme hatte, bevor ich die Updates gelöscht und den Glitch verwendet habe. Das Problem mit dem Bonusmenü aber ist erst hinterher aufgetreten.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mrc247:

 

das heißt man kann alle 3 Trophäen (Crushing/Speedrun/Sharpshooter) mit der 1.0 Version glitchen?

 

Kann das noch jemand bestätigen?

 

Ich würde nämlich das Game erst mal auf der aktuellen Version (1.05 glaube ich) genießen und dann nur wenn ich eine von den 3 Trophäen nicht schaffe oder keinen Bock mehr habe auf den Glitch zurück greifen.

 

Also ich habe das Spiel auch mit der Version 1.05 durchgespielt und dann mit dem Glitch und Version 1.00 die Trophies für Crushing und Speedrun geholt. Sharpshooter hat nicht geklappt, warum weiss ich nicht... mal schauen, eventuell hab ich was falsch gemacht :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Meer ist echt ein laggy Kapitel wenn es um die Schwierigkeitsgrad geht. Es scheint das einzige Level zu sein, das, wenn man gleich beim Beginn speichert und aufhört, trotzdem nicht auf Schwer(Als Beispiel). Jedoch reicht es wohl einfach das Level so zu starten, bisschen vorwärts zu fahren, speichern und aufhören. Dann ist es auf Schwer gespeichert. Naja spart mir das gefühlte 20x das Level zu beenden, so dann Epilog und Schwer geschafft.

 

Nächster Schritt, Extrem Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich habe auch Probleme mit der 70% Trefferquote. Speedrun konnte ich so noch abschließen durch den Glitch. Wenn ich nun mit Version 1.0 diese machen will, wird mir keine Kampfszenenauswahl angezeigt, sondern nur die Kapitelauswahl. Und dort ist meine in dem Spielstand aktuelle Trefferquote gespeichert. Wollte dann einfach den Prolog bis zum ersten Schuss spielen, aber dann wird mir keine Kapitel mehr angezeigt. Wer kann mir helfen? Aktuell habe ich wieder 1.06 drauf. 

 

AK1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb AK1_one:

Hallo,

 

ich habe auch Probleme mit der 70% Trefferquote. Speedrun konnte ich so noch abschließen durch den Glitch. Wenn ich nun mit Version 1.0 diese machen will, wird mir keine Kampfszenenauswahl angezeigt, sondern nur die Kapitelauswahl. Und dort ist meine in dem Spielstand aktuelle Trefferquote gespeichert. Wollte dann einfach den Prolog bis zum ersten Schuss spielen, aber dann wird mir keine Kapitel mehr angezeigt. Wer kann mir helfen? Aktuell habe ich wieder 1.06 drauf. 

 

AK1 

 

Soweit ich weiß wurde die Kampfauswahl erst bei 1.01 hinzugefügt... 

Warum dir bei Version 1.0 keine Kapitel zur verfügung stehen weiß ich leider auch nicht, sollte nicht so sein :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Madelaine90:

 

Soweit ich weiß wurde die Kampfauswahl erst bei 1.01 hinzugefügt... 

Warum dir bei Version 1.0 keine Kapitel zur verfügung stehen weiß ich leider auch nicht, sollte nicht so sein :/ 

 

Das erklärt zumindest, dass ich keine gefunden habe. Leider zeigen alle Guides und Videos immer nur Version 1.03. Wie sollte ich nun vorgehen?

 

Alles löschen bis auf einen kompletten Durchgang.

Version 1.0 neues Spiel starten und Schätze und Co übernehmen

Prolog starten und speichern

Zurück ins Hauptmenü

Kapitel 20 starten und durchspielen ohne zu speichern

 

Seh ich das richtig?

 

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher (habe vieles versucht und wäre sicherlich mit einem Speedrun eher durch gewesen)

Aber manchmal wurden die Statistiken nicht gelöscht, oder die Kapitelauswahl war leer. 

 

ich würde es nochmal  wie oben beschrieben versuchen, wenn diese Vorgehensweise richtig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum du das unbedingt glitchen musst? Starte einfach einen Run auf Forscher, Zielhilfe an und renne überall durch.
Wenn du schießen musst dann nimmst du die Pistole bezw die Barok. Sterben tust du eh nicht und du bist auch in weniger als 6 Stunden durch.

Ist doch kein Problem, oder?

 

Genauigkeit liegt dann auch weit über 70%..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 52 Minuten schrieb AK1_one:

Alles löschen bis auf einen kompletten Durchgang.

Version 1.0 neues Spiel starten und Schätze und Co übernehmen

Prolog starten und speichern

Zurück ins Hauptmenü

Kapitel 20 starten und durchspielen ohne zu speichern

 

Seh ich das richtig?

 

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher (habe vieles versucht und wäre sicherlich mit einem Speedrun eher durch gewesen)

Aber manchmal wurden die Statistiken nicht gelöscht, oder die Kapitelauswahl war leer. 

 

Also ich bin nicht ganz sicher, da ich den Glitch nur beim Speedrun benutzt habe, dadurch wurde aber meine Statistik kaputt und ich musste alle Schätze nochmal sammeln...

 

Würde auch vorschlagen, wie @Mutenroshi schon geschrieben hat, nen Run auf Forscher mit Auto-Aim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb AK1_one:

Ok danke wollte ich vermeiden es zum dritten mal durchzuspielen. Aber muss wohl ist die letzte Trophy zum Glück. 

Du kannst einfach ab Level 20 nochmals durchspielen. Falls du die Version 1.00 der Disc draufhast, wird die Statistik auf Null gesetzt, wenn du über die Kapitelauswahl Level 20 startest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb slab:

Du kannst einfach ab Level 20 nochmals durchspielen. Falls du die Version 1.00 der Disc draufhast, wird die Statistik auf Null gesetzt, wenn du über die Kapitelauswahl Level 20 startest. 

-- NEIN --

 

Habe mein Spielstand wo ich 100% abgeschlossen habe (leicht), gesichert auf USB Stick. (Speicherstand bei Patch Version 1.06)

 

Spiel gelöscht. Internet getrennt. Es ist nur noch der eine Speicherstand inkl. Profildaten auf der PS4

 

-> Disc eingelegt

-> Spiel installiert (Patch 1.00)

-> Kapitel 20 ausgewählt und neuen Speicherstand ausgewählt. (man wird nicht gefragt wegen Statistik übernehmen) die werden übernommen.

--> jetzt kann man schön gute 45 Min. warten wegen Ladezeiten -.-

-> Boni kann man nicht verwenden.

-> Auto zielen eingestellt und versucht nur mit Pistole und Sniper zu schießen, da es Einzelschüsse sind. Leider steht unter Statistik immer diese Trefferquote vom ersten Run und die wurde höchstens um 2% erhöht, obwohl ich immer gezielte Treffer gemacht habe. Drei gingen ausversehen daneben, da der Gegner in Deckung ging. Bis zum Schluss gespielt wo die Credits kommen.

Trophäe kam nicht -.-

 

Habe dies heute erst gespielt, drum weiß ich es.

 

 

Jetzt muß ich die Trefferquote farmen. Wo sind die gepanzerten Soldaten, das ich farmen kann?

 

Merci.

 

Falls ich oben was falsch gemacht habe, bitte bestätigen.

 

 

z.B.

Der 100% Spielstand auf leicht, wenn ich den Fortsetze, beginnt es dort wo Drake seine Tochter das Schatzbuch anschaut und Drake und Elena in die Tür reinkommen. liegt es evtl. an dem, dass es noch keine 100% sind?

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

-- NEIN --

 

Habe mein Spielstand wo ich 100% abgeschlossen habe (leicht), gesichert auf USB Stick. (Speicherstand bei Patch Version 1.06)

 

Spiel gelöscht. Internet getrennt. Es ist nur noch der eine Speicherstand inkl. Profildaten auf der PS4

 

-> Disc eingelegt

-> Spiel installiert (Patch 1.00)

-> Kapitel 20 ausgewählt und neuen Speicherstand ausgewählt. (man wird nicht gefragt wegen Statistik übernehmen) die werden übernommen.

--> jetzt kann man schön gute 45 Min. warten wegen Ladezeiten -.-

-> Boni kann man nicht verwenden.

-> Auto zielen eingestellt und versucht nur mit Pistole und Sniper zu schießen, da es Einzelschüsse sind. Leider steht unter Statistik immer diese Trefferquote vom ersten Run und die wurde höchstens um 2% erhöht, obwohl ich immer gezielte Treffer gemacht habe. Drei gingen ausversehen daneben, da der Gegner in Deckung ging. Bis zum Schluss gespielt wo die Credits kommen.

Trophäe kam nicht -.-

 

Habe dies heute erst gespielt, drum weiß ich es.

 

 

Jetzt muß ich die Trefferquote farmen. Wo sind die gepanzerten Soldaten, das ich farmen kann?

 

Merci.

 

Falls ich oben was falsch gemacht habe, bitte bestätigen.

 

 

z.B.

Der 100% Spielstand auf leicht, wenn ich den Fortsetze, beginnt es dort wo Drake seine Tochter das Schatzbuch anschaut und Drake und Elena in die Tür reinkommen. liegt es evtl. an dem, dass es noch keine 100% sind?

 

 

 

 

 

Hallo zusammen:) speedrun und extrem schwer kann man nur mit version 1.0 freischalten für die 70% Treffertrophäe kann man die gleiche Methode mit den den aktuellen Patch erreichen, da dann der Kampfmodus zur Verfügung steht. Klappt 100% hab es selber so gemacht. Hoffe konnte helfen! Gruß toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gs1905:

Hallo zusammen:) speedrun und extrem schwer kann man nur mit version 1.0 freischalten für die 70% Treffertrophäe kann man die gleiche Methode mit den den aktuellen Patch erreichen, da dann der Kampfmodus zur Verfügung steht. Klappt 100% hab es selber so gemacht. Hoffe konnte helfen! Gruß toni

 

Hab mich jetzt bis 62% Trefferquote hoch gelevelt. Werde jetzt komplett auf extrem durch starten, dann dürfte auch die Präzisionstrophäe erscheinen.

Falls nicht, dann probiere ich diese Methode mit Patch 1.06 aus.

 

Reicht das, wenn ich nur Kampfauswahl Level 20 auswähle und bis zum Schluss spiele? 

 

 

Hab die Durchgänge bisher ohne Auto zielen gezockt. Drum Quote nicht bei 70%

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

 

Hab mich jetzt bis 62% Trefferquote hoch gelevelt. Werde jetzt komplett auf extrem durch starten, dann dürfte auch die Präzisionstrophäe erscheinen.

Falls nicht, dann probiere ich diese Methode mit Patch 1.06 aus.

 

Reicht das, wenn ich nur Kampfauswahl Level 20 auswähle und bis zum Schluss spiele? 

 

 

Hab die Durchgänge bisher ohne Auto zielen gezockt. Drum Quote nicht bei 70%

 

 

 

Im Kampfmodus kannst du nur die Kämpfe wiederholen da kann man nicht durchspielen:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...