Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer war für Euch der schwerste Boss im Spiel?


No|Af

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere dazu, dass ich mich wohl einfach blöd und unbelehrbar angestellt habe, aber die Tänzerin hat mich zu Weißglut gebracht.

Ich habe sie nach dem ca. 20 try, mit einem Phantom besiegt. Der andere Spieler ist bei 25% gestorben und ich habe nach Benutzung aller Flakons mit 1% Leben gewonnen. Als Melee bin ich nicht ganz auf die zig AOE Folgeattacken klar gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Tänzerin schwer aber eigentlich alle bosse waren witz gegen über bloodborne da habe ich oft meine zähne ausgebissen wie verrückter..

Namenloser könig war der auch hart aber nach paar mal waren seine moves doch vorhersehbar! immer schön ausweichen wie bei jeden spiel von dieser klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Progamer13332:

am längsten hab ich wohl für den nameless king gebraucht, habe mir dann auch irgendwann den großschild mit 95% blitzresi gebaut, also den easymode gewählt....habe aber jeden boss ohne phantome besiegt, auch ohne npcs

Easymode ? Du meinst eher immer abstand halten und Magie oder die Armbrust benutzen dann ist eigentlich jeder Boss kein Problem :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Easymode ? Du meinst eher immer abstand halten und Magie oder die Armbrust benutzen dann ist eigentlich jeder Boss kein Problem :o 

Ne, er meint den easy mode beim nameless, man nimmt einfach das Schild von der Drachentöterrüstung und blockt seine Attacken und greift 1 mal an circa^^ Weil das Schild blockt echt alles bei ihm ohne Probleme :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Namenlosen König habt, den fande ich eigentlich sehr easy.
Kommt vllt davon, dass ich frisch von Bloodborne in Dark Souls III übergegangen bin und Stunden um Stunden gezockt habe um den Waisenknaben von Kos zu legen, welcher ein dreifaches schneller und unberechenbarer ist als jeder andere Boss in Dark Souls III

 

Ich hatte eher Probleme bei Ludex Gundyr im ersten Spieldurchgang weil die ganze Spielmechanik im gegensatz zu Bloodborne sehr träge ist und ich anfangs nicht darauf klar kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzem waren alle Bosse in diesem Teil sehr schwach. Alle ohne Ausnahme Solo und Melee gemacht.

Selbst dieser Namenlose König, war ein namenloser Schwächling. Sobald man sein Moveset und seine Schwäche kannte war der auch kein Problem mehr und sein Drache war nur ein kleines Vorspiel. Die DLCs sollten das lieber verbessern, ansonsten ist DS3 der schwächste Teil für mich in dieser Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Namenloser   König    war   ätzend!  Wegen   Kamera  aber sonst  alles   insgesamt    easy.   Meiner  Meinung  nach   der    schwächste   DS   Teil  (  demon souls mit  eingeschlossen).

Bin    über  all  ohne   große   Probleme  durchgekommen  und  dabei  hatte  ich  3  jahre ds   pause ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...