X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ne, du kannst auch mit dem Lebenscheat alle andren Trophys bekommen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ne, du kannst auch mit dem Lebenscheat alle andren Trophys bekommen jo danke habe vorhin auch noch ne trophy bekommen ..ich denke es wird auch nur blockiert wenn nach der cheat eingabe die meldung erscheint die und die trophy wird blockiert..von daher ist das wohl egal
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 jo danke habe vorhin auch noch ne trophy bekommen ..ich denke es wird auch nur blockiert wenn nach der cheat eingabe die meldung erscheint die und die trophy wird blockiert..von daher ist das wohl egal Jo, genauso isses Zudem könntest du die Cheats immer wieder eingeben, weil ja nur deine schon geschafften blockiert werden würden
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 jo danke habe vorhin auch noch ne trophy bekommen ..ich denke es wird auch nur blockiert wenn nach der cheat eingabe die meldung erscheint die und die trophy wird blockiert..von daher ist das wohl egal Außerdem selbst wenn die Meldung erscheint kannst du außerdem einfach normal schlafen gehen(=Speichern) und dann kann du trotzdem jede Trophy erreichen, obwohl sie vorher angeblich gesperrt wurde. Nur darfst du den Cheat halt nicht direkt für das Erreichen der Trophäe verwenden, wie wenn du zum Beispiel den Gesundheitscheat anwendest, während du die Trophäe Einmannarmee erreichen willst.
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Was ist denn eigentlich wenn ich die Story in unter 30 Stunden durchzocken will und mir n Paar waffen ercheate? Bekomm ich am ende die Trophy wenn ich schnell genug war und unter den 30 Stunden bin oder wird die auch irgendwie geblockt? Will die Trophy jetzt angehen und son Paar Waffen und n bisschen Extra gesundheit kann ja nicht schaden dabei.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Was ist denn eigentlich wenn ich die Story in unter 30 Stunden durchzocken will und mir n Paar waffen ercheate?Bekomm ich am ende die Trophy wenn ich schnell genug war und unter den 30 Stunden bin oder wird die auch irgendwie geblockt? Will die Trophy jetzt angehen und son Paar Waffen und n bisschen Extra gesundheit kann ja nicht schaden dabei. also wenn du einen eingibst steht ja oben links welche trophäen blockiert werden..alles andere erscheint bei mir einwandfrei also denke ich auch das die 30 std trophy kommen wird warum auch nicht
Gampe Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 man kann sooft cheaten wie man will es ändert nix an den 100%. wenn ihr allerdings eine trophäe machen wollte die durch cheats gesperrt werden, waffen cheat eingeben, speichern, spiel laden, trophäe machen!!! ansonsten macht die missionen umsonst.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Da passiert garantiert nix. Kanst also beruhigt sein
carlazis Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Man kann also absolut unbesorgt seinen Fahndungslevel wegcheaten und dennoch die 100% Trophäe bekommen, ja`? In meinem Fall ist es so, dass ich alle 4 Trophäen die durch Cheats geblockt werden sowieso im ersten spieldurchlauf schon bekommen habe. Wollte jetzt nen komplett neues Spiel anfangen und erstmal alle Storymissionen machen für die Zeitraffer Trophäe und im anschluss daran die 100% im selben savegame machen. Da wäre es durchaus hilfreich ab und an den Fahndungslevel weg zu cheaten... Falls das schon öfters gefragt wurde, sry! Habe hier nur soviel ja geht und nein geht nicht gefunden dass ich es einfach gern mal von leuten hören würde die es bestätigen können und selbst so gemacht haben.
BigBoy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ja du kannst Cheaten. Es ändert nichts an den 100%. Habe die story auch unter 30 stunden gemacht und ds ein oder andere mal n cheat zur hilfe genommen. Und jetzt bin ich an den 100% dran. Also keine Bange.
Metzgen Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hallo Leute Ich habe mal eine Frage die glaub ich hier rein passt. Erstmal ne kleine vorgeschichte. Ich habe vor ein paar tagen mal wieder GTA 4 aus der ecke geholt um es jetzt endlich mal auf platin zu bekommen.Mit der story ja schon lange fertig aber mir haben noch die ganze autos für brucie gefehlt und die trophy mit 500000$. Also hab ich alle autos weggebracht. am ende haben noch paar tausend $ gefehlt zur trophy und hier im Leitfaden stand das ich den cheat für den comet eingeben kann und die autos reinfahren soll um kohle abzustauben. Dies tat ich denn logischer weise auch ohne über eventuelle Folgen nachzudenken.Wenn ich jetzt auf mein telefon gehe sehe ich dort den punkt cheats. Dort is der genannte Comet und ein Heli!!! Jetzt zur eigentlichen Frage. Ich bin zz bei 86,25% und mir fehlen noch die ca 170 tauben und ca 45 Monsterjumps. Die trophy mit 20 rennen gewinnen hab ich auch noch nicht aber immer wenn ich ihn anrufe sagt er das er grad keine rennen mehr hat. Kann ich trotz diesen mist jetzt immernoch 100% schaffen? und wie bekomme ich am schnellsten Liberty city freundschaften auf 90% (Dwayne leider erschossen) Sollte ich vorn vorne anfangen? Bitte helft mir:frown:
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich bin zz bei 86,25% und mir fehlen noch die ca 170 tauben und ca 45 Monsterjumps. Die Tauben bringen 2,5 % Fortschritt, die Monsterstunts 2 %. Was genau du alles für die 100% machen musst findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Die trophy mit 20 rennen gewinnen hab ich auch noch nicht aber immer wenn ich ihn anrufe sagt er das er grad keine rennen mehr hat. Die 20 Rennen brauchst du für die 100% nicht, nur für die Trophäe. Für den maximalen Fortschritt musst du 9 Rennen fahren. Wenn Brucie keine Rennen anbietet, dann wechsel einmal kurz die Insel und ruf dann noch mal an. Kann ich trotz diesen mist jetzt immernoch 100% schaffen? Das weiß ich nicht. und wie bekomme ich am schnellsten Liberty city freundschaften auf 90% (Dwayne leider erschossen) Dwayne brauchst du nicht für die Trophäe. Nur Brucie, Packie und Little Jacob. Einfach immer abwechselnd etwas mit denen Unternehmen und immer unterschiedliches. Achte auch auf die Tageszeiten Sollte ich vorn vorne anfangen? Ich würde es erst einmal noch versuchen...
Metzgen Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 vielen dank das prob is nur wenn ich jetzt dies alles mach rennen jumps und tauben und hab dann nur 99 % dann wäre die sache für mich gelaufen denn dann nochmal alles. Leute ich glaub ihr wisst was das an zeit kostet das zu suchen und ich will mich nicht umsonst daran klemmen. Wenn ihr noch tipps habt dann immer her damit
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Du kannst ja ganz einfach jetzt gucken in den Statistiken, was du alles schon gemacht hast und was dir noch fehlt. Danach rechnest du einfach nach ob das ganze dann hinkommt. Eigentlich sollte es schon gehen. Hier ist noch einmal eine andere (aus meiner Sicht bessere) Liste für die 100%: http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV
BoZzz_7 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 vielen dankdas prob is nur wenn ich jetzt dies alles mach rennen jumps und tauben und hab dann nur 99 % dann wäre die sache für mich gelaufen denn dann nochmal alles. Leute ich glaub ihr wisst was das an zeit kostet das zu suchen und ich will mich nicht umsonst daran klemmen. Wenn ihr noch tipps habt dann immer her damit Hast du schon mit den "wichtigen Freunden" alles einmal gemacht, also Bar, Strip Club..u.s.w? Gibt auch paar Prozente. Viele Tipps können wir dir nicht geben, weil wir nicht wissen was du schon alles gemacht hast..Schau doch mal in einer Checkliste vorbei, dort sind viele Sachen aufgelistet was du brauchst..
Metzgen Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich werd mir morgen mal den link und meine statistik nehmen und mal vergleichen. ich denke mal sicherlich das ich irgend eine kleinigkeit die ordentlich %te bringt vergessen hab. Mit meinen Freunden kann ich nicht 100%ig ausschliessen das ich bereits alles erledigt hab. ich werd mir einfach mal ne liste machen mit allen aktivitäten und dann das ganze abarbeiten. zu den aktivitäten wenn ich zum comedyclub gehe muss ich mir die show komplett ansehen oder spielt es keine rolle wie lange ich dort sitzen bleibe vor allem im stripclub wenn ich mit brucie zb da rein gehe und gleich wieder raus. weil ich da ja nix grossartig anstellen kann:biggrin5: falls ich da morgen nicht so richtig durchsehe, würde es was bringen wenn ich ein bild von meiner statistik schiesse und es hier poste?
sk8 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ...zu den aktivitäten wenn ich zum comedyclub gehe muss ich mir die show komplett ansehen oder spielt es keine rolle wie lange ich dort sitzen bleibe vor allem im stripclub wenn ich mit brucie zb da rein gehe und gleich wieder raus. weil ich da ja nix grossartig anstellen kann:biggrin5: Die Sachen kannst du abbrechen, ist kein Problem.
Metzgen Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hi leute ich habe mich nochmal rangesetzt und mir sind ein paar kleinigkeiten zu meinen %ten aufgefallen. ich habe bereits ein paar sachen mit mein freunden gemacht und hab dadurch liberty city 5 bekommen und natürlich auch paar %te. und ich habe dieses spiel im stripclub noch nicht mit highscore gespeichert. ich werd jetzt noch ein paar sachen mit meinen kumpels machen und falls ich es bis 95 % schaffen sollte brauch ich das game nicht nochmal von vorn beginnen:biggrin5:
Matthspace Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hi leuteich habe mich nochmal rangesetzt und mir sind ein paar kleinigkeiten zu meinen %ten aufgefallen. ich habe bereits ein paar sachen mit mein freunden gemacht und hab dadurch liberty city 5 bekommen und natürlich auch paar %te. und ich habe dieses spiel im stripclub noch nicht mit highscore gespeichert. ich werd jetzt noch ein paar sachen mit meinen kumpels machen und falls ich es bis 95 % schaffen sollte brauch ich das game nicht nochmal von vorn beginnen:biggrin5: Ich versteh nicht, wieso du das Spiel nochmal von vorne beginnen solltest? Die Cheats ändern an deiner Ausgangsposition ja gar nichts(0 Prozent Einfluss auf die Prozentzahlen) und die zu "verdienden" Prozente sind nicht verpassbar, wenn scheitert es nur daran, dass man sie nicht gleich findet/nicht weiß, was man tun muss;)
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Genau so ist es. Cheats blocken nichts ausser die Trophys die nach dem genutzten Cheat oben angezeigt werden. An den % zahlen ändern Cheats nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.