Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil sich immernoch nichts tut und Lizard Squad noch keine Anstalten macht, die Attacken sein zu lassen.

Jetzt wollen sie halt 2 Gebüsche *ni*ni* (ich hoffe jemand erkennt die Film-Anspielung)

Es zeigt sich halt, dass sich Lizard Squad nicht nur aufspielt (retweetet das, folgt uns), sich bestechen lässt und somit keinen Deut besser sind als diejenigen die sie beschuldigen, sondern sich nichtmal an irgendwelche Abmachungen hält...die sitzen jetzt wahrscheinlich am PC und freuen sich über jeden Post in dem über sie gehated wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollen sie halt 2 Gebüsche *ni*ni* (ich hoffe jemand erkennt die Film-Anspielung)

Es zeigt sich halt, dass sich Lizard Squad nicht nur aufspielt (retweetet das, folgt uns), sich bestechen lässt und somit keinen Deut besser sind als diejenigen die sie beschuldigen, sondern sich nichtmal an irgendwelche Abmachungen hält...die sitzen jetzt wahrscheinlich am PC und freuen sich über jeden Post in dem über sie gehated wird

Das ganze wäre wahrscheinlich schon längst vorbei, wenn man ihnen einfach keinerlei Beachtung schenken würde. So geht man am besten gegen Trolle (nichts anderes ist das ja) vor.

Aber nein, jeder mit funktionierendem Twitter und Youtube Account meint nun seinen Senf dazu abgeben zu müssen. Das die BBC sich da angeblich einmischt ist die Krönung des ganzen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Ja, deswegen wäre es tatsächlich nicht erwähnenswert gewesen. Da läufts ja weitestgehend wieder. Beim PSN ist aber dagegen Totalausfall weltweit auf allen Plattformen. Mein Fehler, sorry! :redface:

Romeo mir ist bewusst das man den Unternehmen jetzt nicht den miesepeter zuschieben sollte wegen Lizardsquad und Co . Die Häufigkeit der letzten wochen, monate, des gesammten letzten Jahres zeigt aber auch das nicht alles den Hacker Kindern angekreidet werden kann und man sich solangsam aber sicher fragt was bei Sony da allgemein schief läuft. Online Stabilität und Online Sicherheit zieht sich ziemlich negativ wie ein roter faden durch das gesammte unternehmen.

Man kann natürlich auch weiter alles schön reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo mir ist bewusst das man den Unternehmen jetzt nicht den miesepeter zuschieben sollte wegen Lizardsquad und Co . Die Häufigkeit der letzten wochen, monate, des gesammten letzten Jahres zeigt aber auch das nicht alles den Hacker Kindern angekreidet werden kann und man sich solangsam aber sicher fragt was bei Sony da allgemein schief läuft. Online Stabilität und Online Sicherheit zieht sich ziemlich negativ wie ein roter faden durch das gesammte unternehmen.

Man kann natürlich auch weiter alles schön reden ;)

Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt bei Sony, aber XBox Live ist auch schon diverse male gehackt worden und anstatt jetzt nen Konsolenkrieg anzuzetteln, sollten wir lieber erstmal abwarten was die nächsten Tage bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo mir ist bewusst das man den Unternehmen jetzt nicht den miesepeter zuschieben sollte wegen Lizardsquad und Co . Die Häufigkeit der letzten wochen, monate, des gesammten letzten Jahres zeigt aber auch das nicht alles den Hacker Kindern angekreidet werden kann und man sich solangsam aber sicher fragt was bei Sony da allgemein schief läuft. Online Stabilität und Online Sicherheit zieht sich ziemlich negativ wie ein roter faden durch das gesammte unternehmen.

Man kann natürlich auch weiter alles schön reden ;)

Stimmt, das sehe ich ganz genau so. Sad but true..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerne wüsste wenn ich jetzt Trophäen verdiene und es alle wieder rund läuft ob ich die dann wirklich habe. Hab nämlich keine lust GTA 5 platin zu machen und dann hab ich die nicht.Weil trophäen sind doch auch mit dem server verbunden oder ?

Wenn dir, bis das PSN wieder funzt, die Konsole nicht abraucht, gehen deine Trophäen nicht verloren. Sobald alles funktioniert, kannst du synchen und du bekommst die Trophys endgültig gutgeschrieben.

Hab mittlerweile auch ein paar Trophäen bekommen. Geht mir genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir, bis das PSN wieder funzt, die Konsole nicht abraucht, gehen deine Trophäen nicht verloren. Sobald alles funktioniert, kannst du synchen und du bekommst die Trophys endgültig gutgeschrieben.

Hab mittlerweile auch ein paar Trophäen bekommen. Geht mir genauso.

Gut, danke für die schnelle hilfe.

Ein kleiner vorteil hat der mist hier... man kann endlich mal offline trophys machen :D hab sonst keine lust die zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, da wird einem ja schlecht bei soviel ignoranz und bs den man hier liest.

Leute die labern das online auf den konsolen nicht ihr leben ist im gegensatz zu anderen, aber 2 seiten vorher groß prahlen da bei ihnen alles geht.

Dann wieder dumme fanboy kinder die sony und ihre politik des schweigens verteidigen, echt überlegt mal was sony schon alles für ein mist gebaut hat. Allein damals die linux funktion der ps3 zu klauen usw.

Und dan hier natürlich wieder genug idioten die wieder gerüchte verbreiten und falsche twitter accounts. Wie heist es so schön wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Dieser @fuckcruzifix ist nen fake acc.

Lizzardsquads acc bei twitter ist @lizzardmafia.

Und immer diese scheinheiligen lowlifer hier die abends um 12 meinen leuten sagen zu müssen was sie anstatt zocken machen sollten.

Ich frag mich da wer schlimmer ist. Der der mit seiner neuen konsole zocken will, oder der loser der mitten in der nacht widlfremden erzählen will was sie denn besser machen könnten. Oder habt ihr in rl so wenig zu melden das ihr hier anderen sagt was sie zu tun hätten? Echt arme würstchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wäre wahrscheinlich schon längst vorbei, wenn man ihnen einfach keinerlei Beachtung schenken würde. So geht man am besten gegen Trolle (nichts anderes ist das ja) vor.

Aber nein, jeder mit funktionierendem Twitter und Youtube Account meint nun seinen Senf dazu abgeben zu müssen. Das die BBC sich da angeblich einmischt ist die Krönung des ganzen. :facepalm:

Damit dürftest du sogar recht haben.

Würde sich keiner dafür interessieren, hätten sie den Spaß daran verloren und würden es auch nie wieder tun.

Aber so. Für die gibts doch nichts besseres und in ein paar Wochen gehts wieder von vorne los.

Mich nervt es auch. Wollte mir Battlefield im Store kaufen und genau dann war alles down. Würde auch gerne mit meinen Leuten bissel Online zocken aber man kommt auch so durch den Tag. Ich schenke diesen Teenies keine Beachtung. Das ist genau was sie wollen und diese haben sie nicht verdient.

der loser der mitten in der nacht widlfremden erzählen will was sie denn besser machen könnten.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist zu geil. Die Predigten was Fremde an Weihnachten alles machen könnten...

Natürlich hockt jeder 24 Stunden mit der Familie/Verwandtschaft zusammen... :facepalm:

Ich bin ehrlich gesagt richtig froh wenn ich an solchen Tagen Abends an der Konsole bei einem guten Game etwas entspannen kann.

Oft sind diese Festtage doch etwas anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Immerhin einer...

Ich hab heute mit meinen Freunden n schönen Destiny-Tag geplant, 3 Monitore hier, Bier, Pizza, aber kein Destiny. Ich find es nicht lustig und da können mir noch so viele Leute sagen das ich mich umsonst aufrege.

joar ok ,das natürlich Dumm gelaufen dann.

ich mein es wurde Gott sei Dank früh genug angekündigt um sich alternativen zu überlegen von daher hat mich das irgendwie nicht sonderlich gejuckt.

Fand die grundidee auch gar nicht so schlecht ,hätte allerdings nur nicht mit gerechnet das es es so gnadenlos durchziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt bei Sony, aber XBox Live ist auch schon diverse male gehackt worden und anstatt jetzt nen Konsolenkrieg anzuzetteln, sollten wir lieber erstmal abwarten was die nächsten Tage bringen.

Erst einmal sollten wir von dem wort hack weg, denn DDos Angriffe sind keine Hacks in dem sinne. Richtige Hacker lachen über sowas! Und ja natürlich stimmt es auch Xbox Live war in letzter zeit von den Spielchen dieser Kinder beeinträchtigt wurden. Insgesamt läuft Live aber nunmal stabiler , wenn nicht sogar fast ungestört und das kann man für 50€ im Jahr denke ich auch erwarten wo jedes zweite Spiel mittlerweile auch irgendwo seine Funktionen gekoppelt hat an Online .Das erste jahr mit der PS4 hat vorallem gezeigt hat das das PSN weiter für Online Gaming eher ungeeignet ist.

Genug Beispiele dafür gabs dieses Jahr denke ich und wenn man mal bedenkt was Sony in dem Bereich versprochen hat darf man sich denke ich zurecht fragen wo ist das versprochene denn? Das gegen Ddos Angriffe kein wirkliches Kraut gewachsen ist weiß ich, aber nicht jeder PSN Aufall in diesem Jahr war ein DDos Angriff.

Das ist keine anzettelung eines kindischen Konsolenkriegs sondern nunmal Fakt. Es geht ja auch nucht darum eine Konsole hier schlecht zu reden sondern um das Netzwerk ihres Anbieters!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...