Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Keine Probleme auf der Ps3 bei mir. Die Ps4 hat soviele Probleme ins PSN gebracht Die soll wieder vom Markt genommen werden, bis die es mal hin kriegen stabilität ins System zu bringen! Zitieren
steini0509 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Das PSN bereitet seit Tagen nur Probleme. Die Playstation App klappt nie; Laden nicht möglich, Zeitüberschreitung usw. Meine Freunde sind oft einfach weg Und jetzt komm ich nicht mal mehr in den Store, um mir ein Design zu kaufen: Netzwerkfehler. Alles klar!! Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ich hab seit tagen kein problem komisch das es bei manchen ist und bei manchen nicht bei allen auf meiner fl gibt es auch keine Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ebend, und darum versteh ich steini dann nicht. Klar regt man sich auf, aber wozu sollten andere Müll hier erzählen was nicht der Warheit entspricht. Ich hab keine Probs sowie andere wohl auch Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 komisch das es bei manchen ist und bei manchen nicht Das ist nicht komisch, sondern völlig klar. Das PSN läuft über hunderte Server und wenn dann welche gewartet oder neu konfiguriert werden, ist es logisch, dass manche User Zugriff zum PSN haben und manche nicht. Die Integration der PlayStation 4 ist noch längst nicht abgeschlossen, also gewöhnt euch an solche Probleme, anstatt permanent die Tränendrüse zu aktivieren. Man muss echt das Gefühl bekommen, als seit ihr alle viel zu jung, um euch an Zeiten zu erinnern, als man mit einer Konsole nichts weiter als zocken konnte... Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hab auch keine Probleme. Brauche es zwar momentan eh nicht, aber es funzt 1a. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Das ist nicht komisch, sondern völlig klar. Das PSN läuft über hunderte Server und wenn dann welche gewartet oder neu konfiguriert werden, ist es logisch, dass manche User Zugriff zum PSN haben und manche nicht.Die Integration der PlayStation 4 ist noch längst nicht abgeschlossen, also gewöhnt euch an solche Probleme, anstatt permanent die Tränendrüse zu aktivieren. Man muss echt das Gefühl bekommen, als seit ihr alle viel zu jung, um euch an Zeiten zu erinnern, als man mit einer Konsole nichts weiter als zocken konnte... ich hab doch nicht geheult und den dämlichen facepalm dreck kannst de dir auch sparen ich kenne es gut nur mit einer konsole zu "zocken" (angefangen mit nem c64 mit atari monitor) jetzt ist es auch nur zocken aber bei manchen spielen braucht man halt den online dienst und wenn es dich stört was leute hier schreiben guck doch einfach nicht hieren und du musst es dir nicht antun wie leute heulen und wen das psn gewartet wird geht es bei so ziemlich keinem also ist es das wohl nicht es ist einfach überlastet und manche bekommen es zu spüren und andere nicht ist hald so das sony nicht damit gerechnet hat das es so viele neu anmeldungen und download gibt mit dem ps4 launch und weihnachts geschäft Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ich hab doch nicht geheult und den dämlichen facepalm dreck kannst de dir auch sparenich kenne es gut nur mit einer konsole zu "zocken" (angefangen mit nem c64 mit atari monitor) jetzt ist es auch nur zocken aber bei manchen spielen braucht man halt den online dienst und wenn es dich stört was leute hier schreiben guck doch einfach nicht hieren und du musst es dir nicht antun wie leute heulen und wen das psn gewartet wird geht es bei so ziemlich keinem also ist es das wohl nicht es ist einfach überlastet und manche bekommen es zu spüren und andere nicht ist hald so das sony nicht damit gerechnet hat das es so viele neu anmeldungen und download gibt mit dem ps4 launch und weihnachts geschäft Zum Einen war bloß der obere Teil für dich bestimmt (man beachte das "euch" im zweiten Absatz) und zum Anderen gelten auch für dich die Grundregeln der Grammatik und Interpunktion. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Zum Einen war bloß der obere Teil für dich bestimmt (man beachte das "euch" im zweiten Absatz) und zum Anderen gelten auch für dich die Grundregeln der Grammatik und Interpunktion. das kannst de dir echt sparen man das is n forum und keine klausur, bewerbung oder sonst was echt und wieder das facepalm Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist gut ihr Zwei. H45t NFDM, ja es ist keine Bewerbung etc. hier. Allerdings ist es ja nicht zuviel verlangt normal zu schreiben, oder ? Zitieren
shaman_king Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist gut ihr Zwei.H45t NFDM, ja es ist keine Bewerbung etc. hier. Allerdings ist es ja nicht zuviel verlangt normal zu schreiben, oder ? solange verständlich geschrieben wird ist dies doch völlig egal. es gibt in dem forum nen ganzen haufen leute die einfach alles ohne punkt und komma in einer "wurscht" niederschreiben. sowas liest sich erst recht nicht schön. finde die schreibweise von H45t_NFDM völlig akzeptabel Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab damit auch kein Problem. Sagte ja nur, dass dies nicht zuviel verlangt sei Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe ein problem komme nicht in mein PSN rein. Internet und wlan klappt alles bei mir. Ist wieder eine Wartungsarbeit und sowas wieder zugange? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Im Moment gibts einfach permanent irgendwelche Probleme. Am besten abwarten. Das wird sich schon alles einpendeln. Hoffe ich. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hoffe ich mal mit das nervt echt immer das es nicht so klappt wie es soll Der sagt mir immer der kann kein Netzwerk aufbauen. Aber ich bin mit mein laptop, Samsung Tab und mein Handy drin im internet. Komisch wie soll ich das verstehen Zitieren
dexi Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 hab die ganze weihnachtszeit schon Probleme aber immer nur mit der PS4. Hab sie über WLAN dran und wenn ich per Kabel verbinde geht wieder alles aber Wlan funktioniert ansich eigentlich alles auch mit der PS3. Komisches Problem glaube hängt trotzdem am PSN denn es gibt nur Probleme mit der Freundesliste und Trophäen online spielen geht immer Zitieren
tterr Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei mir ist das Problem das sobald ich die PS4 anschalte, legt die ps4 das gesamte Netzwerk Lahm. Kaum ist die PS4 angeschaltet funktioniert auf meinen Laptops kein Internet mehr und sonst auch nichts. Kann mich z.t. nichtmal mehr mit meinem Router verbinden. Selbst auf der PS4 funzt das internet dann kaum bis gar nicht. Sobald ich die PS4 abschalte ist alles wieder in Ordnung und mein Netzwerk läuft. Kann jemand was ähnliches bei sich beobachten? das Problem besteht durchgängig seitdem ich die Konsole habe (2 Wochen) Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 hab die ganze weihnachtszeit schon Probleme aber immer nur mit der PS4. Hab sie über WLAN dran und wenn ich per Kabel verbinde geht wieder alles aber Wlan funktioniert ansich eigentlich alles auch mit der PS3. Komisches Problem glaube hängt trotzdem am PSN denn es gibt nur Probleme mit der Freundesliste und Trophäen online spielen geht immer wird ja woll an der ps4 allgemein liegen und nicht am psn da es auf der ps3 ja geht Bei mir ist das Problem das sobald ich die PS4 anschalte, legt die ps4 das gesamte Netzwerk Lahm. Kaum ist die PS4 angeschaltet funktioniert auf meinen Laptops kein Internet mehr und sonst auch nichts. Kann mich z.t. nichtmal mehr mit meinem Router verbinden. Selbst auf der PS4 funzt das internet dann kaum bis gar nicht. Sobald ich die PS4 abschalte ist alles wieder in Ordnung und mein Netzwerk läuft. Kann jemand was ähnliches bei sich beobachten? das Problem besteht durchgängig seitdem ich die Konsole habe (2 Wochen) vieleiccht falsche netztwerk einstellungen aber wenn du das im ps4 bereich schreibst bekommst du glaub ich bessere antworten da leute mit ps4 hier nicht mehr so gucken Zitieren
tterr Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 wird ja woll an der ps4 allgemein liegenund nicht am psn da es auf der ps3 ja geht vieleiccht falsche netztwerk einstellungen aber wenn du das im ps4 bereich schreibst bekommst du glaub ich bessere antworten da leute mit ps4 hier nicht mehr so gucken oh, scheinbar hab ich im falschen tab geantwortet ... Zitieren
st-o-ck Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei mir ist das Problem das sobald ich die PS4 anschalte, legt die ps4 das gesamte Netzwerk Lahm. Kaum ist die PS4 angeschaltet funktioniert auf meinen Laptops kein Internet mehr und sonst auch nichts. Kann mich z.t. nichtmal mehr mit meinem Router verbinden. Selbst auf der PS4 funzt das internet dann kaum bis gar nicht. Sobald ich die PS4 abschalte ist alles wieder in Ordnung und mein Netzwerk läuft. Kann jemand was ähnliches bei sich beobachten? das Problem besteht durchgängig seitdem ich die Konsole habe (2 Wochen) ich kenn das von der PS3. die hängt an meinem WLAN Router direkt per Kabel. Manchmal beim Runterladen von Games aus dem Store (danke PS+) geht garnichtsmehr im Internet bei Laptop + Handy per WLAN. sobald ich den Download pausiere auf der PS3, läuft alles wieder einwandfrei. seit ich das weiß, lad ich das Zeug halt runter durch PS+ wenn ich nich daheim bin / früh morgens ^^ evtl. ist da bei deiner PS4 etwas ähnliches? macht sie denn Updates / Downloads oder einfach auch nur wenn sie an ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.