Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das PSN bereitet seit Tagen nur Probleme.

Die Playstation App klappt nie; Laden nicht möglich, Zeitüberschreitung usw.

Meine Freunde sind oft einfach weg

Und jetzt komm ich nicht mal mehr in den Store, um mir ein Design zu kaufen: Netzwerkfehler.

Alles klar!!

Geschrieben
komisch das es bei manchen ist und bei manchen nicht

Das ist nicht komisch, sondern völlig klar. Das PSN läuft über hunderte Server und wenn dann welche gewartet oder neu konfiguriert werden, ist es logisch, dass manche User Zugriff zum PSN haben und manche nicht.

Die Integration der PlayStation 4 ist noch längst nicht abgeschlossen, also gewöhnt euch an solche Probleme, anstatt permanent die Tränendrüse zu aktivieren. Man muss echt das Gefühl bekommen, als seit ihr alle viel zu jung, um euch an Zeiten zu erinnern, als man mit einer Konsole nichts weiter als zocken konnte... :facepalm:

Geschrieben
Das ist nicht komisch, sondern völlig klar. Das PSN läuft über hunderte Server und wenn dann welche gewartet oder neu konfiguriert werden, ist es logisch, dass manche User Zugriff zum PSN haben und manche nicht.

Die Integration der PlayStation 4 ist noch längst nicht abgeschlossen, also gewöhnt euch an solche Probleme, anstatt permanent die Tränendrüse zu aktivieren. Man muss echt das Gefühl bekommen, als seit ihr alle viel zu jung, um euch an Zeiten zu erinnern, als man mit einer Konsole nichts weiter als zocken konnte... :facepalm:

ich hab doch nicht geheult und den dämlichen facepalm dreck kannst de dir auch sparen

ich kenne es gut nur mit einer konsole zu "zocken" (angefangen mit nem c64 mit atari monitor)

jetzt ist es auch nur zocken aber bei manchen spielen braucht man halt den online dienst

und wenn es dich stört was leute hier schreiben

guck doch einfach nicht hieren

und du musst es dir nicht antun wie leute heulen

und wen das psn gewartet wird geht es bei so ziemlich keinem

also ist es das wohl nicht

es ist einfach überlastet und manche bekommen es zu spüren

und andere nicht

ist hald so das sony nicht damit gerechnet hat das es so viele neu anmeldungen und

download gibt mit dem ps4 launch und weihnachts geschäft

Geschrieben
ich hab doch nicht geheult und den dämlichen facepalm dreck kannst de dir auch sparen

ich kenne es gut nur mit einer konsole zu "zocken" (angefangen mit nem c64 mit atari monitor)

jetzt ist es auch nur zocken aber bei manchen spielen braucht man halt den online dienst

und wenn es dich stört was leute hier schreiben

guck doch einfach nicht hieren

und du musst es dir nicht antun wie leute heulen

und wen das psn gewartet wird geht es bei so ziemlich keinem

also ist es das wohl nicht

es ist einfach überlastet und manche bekommen es zu spüren

und andere nicht

ist hald so das sony nicht damit gerechnet hat das es so viele neu anmeldungen und

download gibt mit dem ps4 launch und weihnachts geschäft

Zum Einen war bloß der obere Teil für dich bestimmt (man beachte das "euch" im zweiten Absatz) und zum Anderen gelten auch für dich die Grundregeln der Grammatik und Interpunktion. :facepalm:

Geschrieben
Zum Einen war bloß der obere Teil für dich bestimmt (man beachte das "euch" im zweiten Absatz) und zum Anderen gelten auch für dich die Grundregeln der Grammatik und Interpunktion. :facepalm:

das kannst de dir echt sparen

man das is n forum und keine

klausur, bewerbung oder sonst was

echt und wieder das facepalm

Geschrieben
Ist gut ihr Zwei.

H45t NFDM, ja es ist keine Bewerbung etc. hier. Allerdings ist es ja nicht zuviel verlangt normal zu schreiben, oder ? ;)

solange verständlich geschrieben wird ist dies doch völlig egal.

es gibt in dem forum nen ganzen haufen leute die einfach alles ohne punkt und komma in einer "wurscht" niederschreiben.

sowas liest sich erst recht nicht schön. finde die schreibweise von H45t_NFDM völlig akzeptabel

Geschrieben

Hoffe ich mal mit :smile: das nervt echt immer das es nicht so klappt wie es soll

Der sagt mir immer der kann kein Netzwerk aufbauen. Aber ich bin mit mein laptop, Samsung Tab und mein Handy drin im internet. Komisch wie soll ich das verstehen

Geschrieben

hab die ganze weihnachtszeit schon Probleme aber immer nur mit der PS4. Hab sie über WLAN dran und wenn ich per Kabel verbinde geht wieder alles aber Wlan funktioniert ansich eigentlich alles auch mit der PS3. Komisches Problem glaube hängt trotzdem am PSN denn es gibt nur Probleme mit der Freundesliste und Trophäen online spielen geht immer

Geschrieben

Bei mir ist das Problem das sobald ich die PS4 anschalte, legt die ps4 das gesamte Netzwerk Lahm. Kaum ist die PS4 angeschaltet funktioniert auf meinen Laptops kein Internet mehr und sonst auch nichts. Kann mich z.t. nichtmal mehr mit meinem Router verbinden. Selbst auf der PS4 funzt das internet dann kaum bis gar nicht. Sobald ich die PS4 abschalte ist alles wieder in Ordnung und mein Netzwerk läuft. Kann jemand was ähnliches bei sich beobachten? das Problem besteht durchgängig seitdem ich die Konsole habe (2 Wochen)

Geschrieben
hab die ganze weihnachtszeit schon Probleme aber immer nur mit der PS4. Hab sie über WLAN dran und wenn ich per Kabel verbinde geht wieder alles aber Wlan funktioniert ansich eigentlich alles auch mit der PS3. Komisches Problem glaube hängt trotzdem am PSN denn es gibt nur Probleme mit der Freundesliste und Trophäen online spielen geht immer

wird ja woll an der ps4 allgemein liegen

und nicht am psn

da es auf der ps3 ja geht

Bei mir ist das Problem das sobald ich die PS4 anschalte, legt die ps4 das gesamte Netzwerk Lahm. Kaum ist die PS4 angeschaltet funktioniert auf meinen Laptops kein Internet mehr und sonst auch nichts. Kann mich z.t. nichtmal mehr mit meinem Router verbinden. Selbst auf der PS4 funzt das internet dann kaum bis gar nicht. Sobald ich die PS4 abschalte ist alles wieder in Ordnung und mein Netzwerk läuft. Kann jemand was ähnliches bei sich beobachten? das Problem besteht durchgängig seitdem ich die Konsole habe (2 Wochen)

vieleiccht falsche netztwerk einstellungen

aber wenn du das im ps4 bereich schreibst

bekommst du glaub ich bessere antworten

da leute mit ps4 hier nicht mehr so gucken

Geschrieben
wird ja woll an der ps4 allgemein liegen

und nicht am psn

da es auf der ps3 ja geht

vieleiccht falsche netztwerk einstellungen

aber wenn du das im ps4 bereich schreibst

bekommst du glaub ich bessere antworten

da leute mit ps4 hier nicht mehr so gucken

oh, scheinbar hab ich im falschen tab geantwortet xD...

Geschrieben

ich kenn das von der PS3. die hängt an meinem WLAN Router direkt per Kabel. Manchmal beim Runterladen von Games aus dem Store (danke PS+) geht garnichtsmehr im Internet bei Laptop + Handy per WLAN. sobald ich den Download pausiere auf der PS3, läuft alles wieder einwandfrei. seit ich das weiß, lad ich das Zeug halt runter durch PS+ wenn ich nich daheim bin / früh morgens ^^

evtl. ist da bei deiner PS4 etwas ähnliches? macht sie denn Updates / Downloads oder einfach auch nur wenn sie an ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...