Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

120 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 108

Recommended Posts

Geschrieben

85 sagt meine Characterinfo. Hab am Ende so 6-7 Stunden für 24 Beweise gebraucht, für das erste mal entspannt durchspielen so, 65(?) ca. + PvP und alle Eide außer Finstermond, dann im ng+ schnell durch gehuscht, zwar alles mit genommen und gesammelt was es gab, aber man kennt es schon, deswegen geht es echt super schnell.

Geschrieben

Hab knapp 65h auf der Uhr gehabt und brauchte auch nur einen Run, den ich dafür aber kräftigst genossen habe. Die Enden wurden alle 4 mit savegame gemacht. Die Ringe für Ng+,++,+++ hab ich mir geben lassen v

Geschrieben

Bei mir waren es knapp 100 Stunden summa summarum! :smile:

Darunter jedoch auch 20-30 Stunden PvP just for fun.

Ich musste die Eid Gegenstände für die Farron's Wachhunde und die Finstermondklingen bei den Gegnern farmen, das hat sich trotz Mimik Head sehr gezogen... :emot-raise:

Ansonsten super Spiel! Mit Teil 1 auf einer Höhe dank besserem PvP :biggrin5:

Geschrieben

Nach guten 69 Stunden hatte ich die Platin:

- Den ersten Durchgang machte ich blind und genoss es, jeden Winkel des Spiels auf eigene Faust zu erkunden.

- Durchgang 2 + 3 waren Speedruns, um schnell an die +1 und +2 Ringe zu kommen.

- Zum Schluss musste ich leider noch ca. 5-6 Stunden "Beweise" für den Dunkelmondklingen-Eid farmen.

Geschrieben

Am Ende gut 76 Stunden. Normaler, alleiniger Durchgang mit Alles-muss-gelesen-und-abgesucht-werden gut 40-45 Stunden, dann das Verpasste nachholen 6-7 Stunden, dann PvP und Coop noch mal 5-6 Stunden, das nervige Covenant-Items-Farming, was sicher auch 6-7 Stunden dauerte und dann die Durchgänge 2 und 3 im Schnelldurchmarsch mit Sammelguide natürlich. Meine Motivation ab NG+ war praktisch nicht vorhanden, da es keine Anreize gibt, diesen zu machen. Die Schwierigkeit war nahezu ein Witz und damit die Zeit auch.

Geschrieben

Da ich die ersten 2 Durchgänge mit 2 verschiedenen Charakteren durchgespielt hab und erst beim 3ten durchgang angefangen hab alles zu sammeln kam ich am schluss auf 5 durchgänge und 132 Stunden :)

Geschrieben

Ich habe knapp über 130 Stunden gebraucht, wobei knapp 90 Stunden für den ersten Lauf draufgingen. Das Eidgegenstand farmen ist das schlimmste und zeitaufwendigste, vorallem die Beweise der Eintracht.

Geschrieben

72 Stunden. 60 für den ersten Durchgang. Im NG+ bzw NG++ hab ich nur die Ringe geholt und mich nicht um den Rest gekümmert. Restliche Zeit ging für "Beweise der Eintracht" Farmerei und PvP zwecks Eid Items drauf.

Geschrieben

81-120h.

auf dem counter hatte ich fast 110 stunden bei 3 vollen durchgängen - habe mir mit jedem durchgang an sich zeit gelassen, einzig die offline-farmerei von beweis der eintracht und den wirbelsäulen hat enorm viel zeit gefressen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...