Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 106.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

85 sagt meine Characterinfo. Hab am Ende so 6-7 Stunden für 24 Beweise gebraucht, für das erste mal entspannt durchspielen so, 65(?) ca. + PvP und alle Eide außer Finstermond, dann im ng+ schnell durch gehuscht, zwar alles mit genommen und gesammelt was es gab, aber man kennt es schon, deswegen geht es echt super schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es knapp 100 Stunden summa summarum! :smile:

Darunter jedoch auch 20-30 Stunden PvP just for fun.

Ich musste die Eid Gegenstände für die Farron's Wachhunde und die Finstermondklingen bei den Gegnern farmen, das hat sich trotz Mimik Head sehr gezogen... :emot-raise:

Ansonsten super Spiel! Mit Teil 1 auf einer Höhe dank besserem PvP :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach guten 69 Stunden hatte ich die Platin:

- Den ersten Durchgang machte ich blind und genoss es, jeden Winkel des Spiels auf eigene Faust zu erkunden.

- Durchgang 2 + 3 waren Speedruns, um schnell an die +1 und +2 Ringe zu kommen.

- Zum Schluss musste ich leider noch ca. 5-6 Stunden "Beweise" für den Dunkelmondklingen-Eid farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende gut 76 Stunden. Normaler, alleiniger Durchgang mit Alles-muss-gelesen-und-abgesucht-werden gut 40-45 Stunden, dann das Verpasste nachholen 6-7 Stunden, dann PvP und Coop noch mal 5-6 Stunden, das nervige Covenant-Items-Farming, was sicher auch 6-7 Stunden dauerte und dann die Durchgänge 2 und 3 im Schnelldurchmarsch mit Sammelguide natürlich. Meine Motivation ab NG+ war praktisch nicht vorhanden, da es keine Anreize gibt, diesen zu machen. Die Schwierigkeit war nahezu ein Witz und damit die Zeit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...