Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb WiP:

Die allerwenigsten haben doch den SP dabei. Und wenn ist die Version sowieso 30€  teurer. Sparen tut man da immer kaum. Lieber auf nen PSN Sale warten.

 

Naja, bis der Ds3 Season-Pass im sale ist, dauert locker 1-1/2 mindestens xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Grund hab ich letztens auch nur den Witcher ohne DLC gekauft, irgendwann ist jeder SP mal im Angebot.

Genauso bei Steam, da kosten die DoWI + DoWII Collection weniger als die DoWI+II Collection.

 

Bei Dark Souls war ich froh, dass ich den gleich dazu bekommen hab aber so hätt ich mir den SP auch erstmal nicht gekauft.

Ich denke aber auch, dass da erst Angebote kommen, wenn auch die DLC da sind.

 

Momentan ist die Deluxe Edition aber im Big in Japan Sale, vielleicht lohnt sich das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Fragen zum Ringe tauschen bzw. abgeben.

1.Wie kann man sich im Spiel finden?

2.Muss der Boss im Gebiet wo man sich treffen will am Leben sein? Habe schon alle besiegt

3.Gibt es ein Levelcap? Müsste selber Level 160 sein

 

Frage jetzt lieber hier nach bevor sich jemand bereit erklärt mir alle Ringe zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kuvvet:

Ich habe einige Fragen zum Ringe tauschen bzw. abgeben.

1.Wie kann man sich im Spiel finden?

2.Muss der Boss im Gebiet wo man sich treffen will am Leben sein? Habe schon alle besiegt

3.Gibt es ein Levelcap? Müsste selber Level 160 sein

 

Frage jetzt lieber hier nach bevor sich jemand bereit erklärt mir alle Ringe zugeben.

 

1. Der eine setzt sein Zeichen auf den Boden und der andere beschwört einen. Man muss natürlich an derselben Stelle sein und beide haben am besten ein identisches Passwort drinne :D 

2. Jap, der Boss muss noch leben. Aber wenn der andere noch welche am leben hat, kannst du sich in seine Welt beschwören lassen^^

3. Normalerweise ja, aber wenn man mit Passwort spielt nicht, da wird der höhere runter scaliert :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kuvvet:

Ich habe einige Fragen zum Ringe tauschen bzw. abgeben.

1.Wie kann man sich im Spiel finden?

2.Muss der Boss im Gebiet wo man sich treffen will am Leben sein? Habe schon alle besiegt

3.Gibt es ein Levelcap? Müsste selber Level 160 sein

 

Frage jetzt lieber hier nach bevor sich jemand bereit erklärt mir alle Ringe zugeben.

 

zu 1. Über ein Passwort, das man sich ausdenkt

zu 2. Ja, der Boss muss im Gebiet noch stehen

zu 3. Ein Levelcap gibt es über Passwort nicht, man wird vom jeweiligen levelstand angepasst

 

Du könntest dich auch beschwören lassen.

 

MfG Sarneri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich Leute jetzt reicht es mir mit diesem mittelmäßig Spiel namens Dark Souls 3. Ich farme jetzt exakt seit 15 Stunden, diese verdammt beschissenen dreckigen Eintracht Teile für diesen nutzlosen Eid (Sorry, für die Ausdrucksweise) und ich habe nur zwei jämmerliche davon bekommen und habe echt einfach die Schnauze Dincke mit diesem Mist. Das entspricht nun fast 1/3 meiner Gesamtzeit im Spiel für mehr als 3 Spieldurchgänge. Ich dachte mit den neuen Regulationen sollte dieser Mist angepasst werden. Nein, es wird immer nervender. Möchte am liebsten den Entwicklern ihre Ohren abschneiden, da müsste ich wohl schneller 30 zusammen bekommen. Nur frustrierend ohne Ende. keine Ahnung, was ich da noch machen soll, aber das war zu viel des Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Also ganz ehrlich Leute jetzt reicht es mir mit diesem mittelmäßig Spiel namens Dark Souls 3. Ich farme jetzt exakt seit 15 Stunden, diese verdammt beschissenen dreckigen Eintracht Teile für diesen nutzlosen Eid (Sorry, für die Ausdrucksweise) und ich habe nur zwei jämmerliche davon bekommen und habe echt einfach die Schnauze Dincke mit diesem Mist. Das entspricht nun fast 1/3 meiner Gesamtzeit im Spiel für mehr als 3 Spieldurchgänge. Ich dachte mit den neuen Regulationen sollte dieser Mist angepasst werden. Nein, es wird immer nervender. Möchte am liebsten den Entwicklern ihre Ohren abschneiden, da müsste ich wohl schneller 30 zusammen bekommen. Nur frustrierend ohne Ende. keine Ahnung, was ich da noch machen soll, aber das war zu viel des Guten.

 

Hast du das Pech gepachtet?^^ An deiner Stelle würd ich auf 'n Patch warten der das explizit behebt. Bei mir wars jedenaflls nach 6/7h durch, brauchte 24 Stück :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Keno77:

 

Hast du das Pech gepachtet?^^ An deiner Stelle würd ich auf 'n Patch warten der das explizit behebt. Bei mir wars jedenaflls nach 6/7h durch, brauchte 24 Stück :) 

 Anscheinend schon und es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl. Habe aber jetzt beschlossen, dass ich Dark Souls 3 erst wieder anfasse, wenn die beiden finalen DLCs erschienen sind, dass heißt erst wieder Anfang 2017. Bis dato bleibt es auf Eis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Dir nur zustimmen, Orage. Dark Souls 3 ist für mich die Enttäuschung 2016.

Nach 20 Stunden hatte ich das Spiel inkl. aller Bosse durch. Mittlerweile bin ich bei knapp 60 und noch kein Ende in Sicht. Da den Entwicklern nichts mehr eingefallen ist, das Spiel an sich aber kaum Content bietet, wurden halt Gegenstände implementiert, die man farmen muss - und davon nicht zu wenig. 

Hat man keinen Bock gegen Leute, die auf dem Klo vom MC Donalds hocken und das WLAN anzapfen - sprich: hardcore-laggende Kreaturen - zu spielen, muss man offline tausende von Gegnern abschlachten, weil die Droprate noch gerniger ist als die Kreativität der Entwickler. 

Nebenbei ist das Spiel noch schlauchiger als jedes Call of Duty - und sowas nennt sich Rollenspiel?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe mal eine Frage zu den Verpassbaren Trophys.

1. Ringe bekomme ich von meinem Bruder
2. Die Enden sind verpassbar, pass ich auf. ;)
3. Yuria hab ich bei mir und hab den Foliant von Londor gekauft, check

4. Orbeck ist bei mir und habe ihn eine Schriftrolle gegeben, check

Kann ich jetzt noch irgendwas verpassen?

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Kann Dir nur zustimmen, Orage. Dark Souls 3 ist für mich die Enttäuschung 2016.

Nach 20 Stunden hatte ich das Spiel inkl. aller Bosse durch. Mittlerweile bin ich bei knapp 60 und noch kein Ende in Sicht. Da den Entwicklern nichts mehr eingefallen ist, das Spiel an sich aber kaum Content bietet, wurden halt Gegenstände implementiert, die man farmen muss - und davon nicht zu wenig. 

Hat man keinen Bock gegen Leute, die auf dem Klo vom MC Donalds hocken und das WLAN anzapfen - sprich: hardcore-laggende Kreaturen - zu spielen, muss man offline tausende von Gegnern abschlachten, weil die Droprate noch gerniger ist als die Kreativität der Entwickler. 

Nebenbei ist das Spiel noch schlauchiger als jedes Call of Duty - und sowas nennt sich Rollenspiel?

 

 

 

 

 

Das, ist der wirklich, bescheuertste hater Kommentar den ich bis dato gelesen habe im ganzen Internet, gg dazu erstmal. 

20 Std? Dann hast du wohl erstmal nicht wirklich alles erkundet und abgegrast, das gehört nunmal zu einem Souls Teil dazu, bei der genialen Levelarchitektur :) Das dauert locker 40-50 std, dann noch etwas pvp für die Eide außer Finstermond. Deine komischen McDonalds lagger sind non existent. Hatte in mittlerweile 80 std keine laggende Gegner, nicht einen einzigen, wenn die Connection sich denn aufbaut, das ist eine andere Frage. Dark Souls 3 bietet nicht weniger Content als Demons Souls oder Teil 1/2. Die beiden letzteren haben durch die guten DLC's natürlich nochmal ordentlich was zu tun, aber Teil 3 bekommt seine ja noch. Ansonsten sind sie ziemlich vergleichbar.

Ja, die Beweise der Eintracht dauern zu farmen, das haben sie schlecht gelöst. Aber in Demon/1/2 gab es durchaus vergleichbare unnötige Scheiße die man entweder für Waffen (Demon's Soul), oder Eide farmen musste, zumal der online mode vom gameplay, bedingt durch die Älte der anderen Spiele, scheiße ungenau sind und Magie unter anderem zu op ist, mMn ;) 

Der Vergleich mit dem COD, ich mag COD und spiele es auch gerne, hinkt ja mal sowas von xD 

 

vor 2 Stunden schrieb kik78:

Um Platin zu erreichen muss man bei allen 8 Eiden alle 30 Beweise sammeln?

 

Nein, die 30 Beweise sind nur für den Finstermondeid, bzw. die Blauen Wächter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Zackboy:

weiß jemand, ob man die bereits abgegebenen eidgegenstände ins ng+ übernimmt? habe momentan 12 beweise der eintracht im ersten durchgang abgegeben, würde jetzt aber ungern mein ng+-start so lange verzögern bis ich 30 beweise in einem durchgang habe.

 

Ja, wird alles was mit den Eiden zutun hat, übernommen :)

 

MfG Sarneri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin neu bei Dark Souls 3 und spiele wie auch in den anderen Teilen einen reinen Krieger ohen irgendwelche Zauber oder sonstwas.

 

Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

 

Gibt es zB eine Waffe wie das Drachenschwert in DS1 die mega gut war im Gegensatz zu den Anderen ? (für den Anfang)

 

Und welche Waffe lohnt sich am meisten für später ? Lohnt es sich das Breitschwert weiter aufzurüsten oder ist das später eh nicht zu gebrauchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NiceOne92:

Hi,

 

bin neu bei Dark Souls 3 und spiele wie auch in den anderen Teilen einen reinen Krieger ohen irgendwelche Zauber oder sonstwas.

 

Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

 

Gibt es zB eine Waffe wie das Drachenschwert in DS1 die mega gut war im Gegensatz zu den Anderen ? (für den Anfang)

 

Und welche Waffe lohnt sich am meisten für später ? Lohnt es sich das Breitschwert weiter aufzurüsten oder ist das später eh nicht zu gebrauchen ?

 

Hi meine empfehlung wäre das Lothric Knight Sword bekomm sehr früh im Spiel, skaliert sehr gut und trifft wie ein Truck vom Schaden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...