Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb umbrella666:

hallo! kann mir jmd. sagen wie ich schnell Geld farmen kann?

Mir fällt auf die schnelle nur die Fahrrad-Rennen oder Go-Katrt Rennen ein. Das letzte Fahrrad-Rennen und das letzte Go-KART Straßenrennen können 50 pro Sieg einbringen wenn ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2016 um 15:51 schrieb Cunnie_:

bin mit dem spiel soweit durch, leider fehlt mir nur noch eine raumtrophäe für platin nämlich die goldene auf dem fensterbrett... Habe das spiel auch neu gestartet und bis zur der gewissen mission gespielt gehabt um zu schauen ob ich sie dann bekommen würde hab sie auch dort nicht bekommen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann um die letzte raum trophäe doch noch zu bekommen denn dann hätte ich kleptomanie und auch platin

 

yo cunnie_

 

geht mir genauso...... :-(

oder hast du das problem mittlerweile gelöst?

 

habe die story durch und mir fehlt auch dieser goldene pokal ! bin nochmal in allen drei stadteilen gewesen und habe jedes fahrradrennen 5-6 x erfolgreich wiederholt

auch nach den siegen zwischendurch mal wieder in jimmys zimmer gewesen um zu schauen ob dieser mist pott da jetzt steht - aber nix zu machen.....

laut statistik habe ich jetzt 32 gewonnene fahrradrennen. hmmm was soll ich dazu noch sagen?

da ich jetzt der vierte user hier mit dem problem bin - ein klarer bug in meinen augen bei der trophäe - schade!!

oder hat jemand noch ne idee oder die lösung des problems parat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ BM42 & Andy1709

 

jungs - eure antworten waren platin wert !!! vielen dank dafür !!!

es fehlte tatsächlich der "Bullworth Grand Prix" - das fahrradrennen #14 auf dem schulgelände nähe der garage.

hatte das rennen nie entdeckt und an einen hinweis auf dieses kann ich mich während der story nicht erinnern.

also war ich der bug und nicht der im spiel.....

es wäre sinnvoll diesen tip im leitfaden einzufügen ?!

 

gruß & dicken dank nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

ich vermisse den Urkunde/Geografie Unterricht im Spiel, geht das noch jemandem so? Damals hatte ich die Scholarship Edition auf der Wii und dort gab es definitiv diesen Unterricht damit konnte man alle Sammelgegenstände über die 5 Klassen auf der Mapanzeige freischalten doch hier in der Canis Canem Edition fehlt das komplett.

Ich weiß das man für Platin nicht 100% erreichen muss, doch ich würde dennoch gerne alles machen. Dafür wäre die Map mit den noch übrigen Sammelgegenständen sehr hilfreich ansonsten müsse ich wegen ein paar fehlender Gummibänder, Zwerge oder G&G Karten ewig lange rumsuchen und jeden Ort erneut aufsuchen anstatt einfach über die Map den rest abzuklappern.

 

Bin inzwischen einmal durch und im Kapitel 6 Endloser Sommer angekommen und hatte bisher keine Unterrichtsstunde in diesem Fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fächer gibts bei Canis Canem Edit leider nicht.

 

Hier:

 

G&G Karten:

 

https://www.easyguide.de/ps2/canis-canem-edit/guides/komplettloesung/3/

 

Gartenzwerge:

 

https://www.easyguide.de/ps2/canis-canem-edit/guides/komplettloesung/4/

 

Gummibänder:

 

https://www.easyguide.de/ps2/canis-canem-edit/guides/komplettloesung/5/

 

Musste allerdings mit PC oder Laptop die Links klicken beim mir zeigt er es nicht an mit meinem Handy die Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb o25aNuBiS25o:

Hallo Leute

ich vermisse den Urkunde/Geografie Unterricht im Spiel, geht das noch jemandem so? Damals hatte ich die Scholarship Edition auf der Wii und dort gab es definitiv diesen Unterricht damit konnte man alle Sammelgegenstände über die 5 Klassen auf der Mapanzeige freischalten doch hier in der Canis Canem Edition fehlt das komplett.

Ich weiß das man für Platin nicht 100% erreichen muss, doch ich würde dennoch gerne alles machen. Dafür wäre die Map mit den noch übrigen Sammelgegenständen sehr hilfreich ansonsten müsse ich wegen ein paar fehlender Gummibänder, Zwerge oder G&G Karten ewig lange rumsuchen und jeden Ort erneut aufsuchen anstatt einfach über die Map den rest abzuklappern.

 

Bin inzwischen einmal durch und im Kapitel 6 Endloser Sommer angekommen und hatte bisher keine Unterrichtsstunde in diesem Fach.

Wie LP sagt, gibts es das nicht.

 

Ganz falsch biste aber auch nicht, die Scholarship Edition damals war ne Art Special Edition, ähnlich wie z.B. mit MGS3 Subsistence. Diese Version ist jedoch die normale Standard-Version vom Spiel, du musst also wohl oder übel übers Internet(Oder freiständig suchen) die Sachen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...