Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie auf Seite 1 oder 2 bereits beschrieben, lassen sich die Kürbisse und Grabsteine auch noch später im Spielverlauf auffinden.

Es soll wohl eine Zimmer Trophäe für das dreimalige Durchfallen in einem Fach geben. Damit würde ich diese Trophäe vor dem "endlosen Sommer" und vor dem Bestehen aller Fächer erspielen.

Des Weiteren ist es ab Bestehen des Kunst oder Fotografie Faches auf Stufe 5 möglich, ohne vorher ein Geschenk zu machen, die Mädels zu küssen. Da für eine Trophy 50 Blumensträuße gesammelt werden müssen, solltet ihr diese vorab sammeln. Nachdem ihr ohne Geschenk küssen könnt, ist es scheinbar nicht möglich die Blumensträuße loszuwerden da nur eine begrenzte Anzahl im Inventar aufgenommen werden können.

Es gibt auch schwule Schüler, die immer ein Blumenstrauß wollen. Z. B. dieser blonde Bully.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ein Problem und zwar bei Fotografie ich bekomme seit der 2 Stunde keinen Unterricht mehr oder muss ich erst in der Story voran kommen

Du musst warten bis wieder dieser Unterricht kommt. Es gibt ja sogesehen n Stundenplan, also hab ma gelesen dass es am 4. Tag kommt.

Evilbadger: also insgesamt gibt es 8 GoKartrennen. Die ersten 5 sind beim karnival, hat man die erledigt, kann noch 3 in der wellt machen. Eins im Industriegebiet und 2 in der Gegend wo der strandclub ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das ein Gartenzwerg fehlt, bzw. verserzt ist? Habe nun schon 4 Mal die bekannten Listen abgeklappert, aber kann den letzten mir fehlenden einfach nicht ausfindig machen o_O

Die fehlen mir auch noch alle. Hast du auch den kaputt gemacht, der auf dem Feld steht wo man als Strafe den Rasen mähen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt mit der Story durch und besitze alle Raum-Trophäen. Diesem Guide könnt ihr vertrauen. Die Kürbisse und Grabsteine lassen sich, wie bereits geschrieben, auch im endlosen Sommer nachholen.

Womit ich momentan Probleme habe, sind die 250 Kleidungsstücke. Ich habe den Jahrmarkt, Aquaberry's und den 0815 Klamottenladen leer gekauft. Dazu einiges aus Spinden und Missionen. Dennoch komme ich nur auf etwa 210 Kleidungsstücke, die in meinem Besitz sind. Spaßeshalber hatte ich den Klamottencheat aktiviert und sah dass es etwas über 300 Kleidungsstücke im Spiel gibt. Bspw. fehlen mir einige Bandanas, die ich nicht finden kann.

Gibt es vielleicht noch einen versteckten Shop neben Aquaberrys und dem 0815 Laden oder befinden sich die Bandanas nur in Spinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt mit der Story durch und besitze alle Raum-Trophäen. Diesem Guide könnt ihr vertrauen. Die Kürbisse und Grabsteine lassen sich, wie bereits geschrieben, auch im endlosen Sommer nachholen.

Womit ich momentan Probleme habe, sind die 250 Kleidungsstücke. Ich habe den Jahrmarkt, Aquaberry's und den 0815 Klamottenladen leer gekauft. Dazu einiges aus Spinden und Missionen. Dennoch komme ich nur auf etwa 210 Kleidungsstücke, die in meinem Besitz sind. Spaßeshalber hatte ich den Klamottencheat aktiviert und sah dass es etwas über 300 Kleidungsstücke im Spiel gibt. Bspw. fehlen mir einige Bandanas, die ich nicht finden kann.

Gibt es vielleicht noch einen versteckten Shop neben Aquaberrys und dem 0815 Laden oder befinden sich die Bandanas nur in Spinden?

Der Friseur oben rechts auf der Karte verkauft auch Kleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt mit der Story durch und besitze alle Raum-Trophäen. Diesem Guide könnt ihr vertrauen. Die Kürbisse und Grabsteine lassen sich, wie bereits geschrieben, auch im endlosen Sommer nachholen.

Womit ich momentan Probleme habe, sind die 250 Kleidungsstücke. Ich habe den Jahrmarkt, Aquaberry's und den 0815 Klamottenladen leer gekauft. Dazu einiges aus Spinden und Missionen. Dennoch komme ich nur auf etwa 210 Kleidungsstücke, die in meinem Besitz sind. Spaßeshalber hatte ich den Klamottencheat aktiviert und sah dass es etwas über 300 Kleidungsstücke im Spiel gibt. Bspw. fehlen mir einige Bandanas, die ich nicht finden kann.

Gibt es vielleicht noch einen versteckten Shop neben Aquaberrys und dem 0815 Laden oder befinden sich die Bandanas nur in Spinden?

Ich hoffe du hast den Cheat nur so gemacht un net gespeichert. Hab gelesen dass man sonst die Trophy net mehr bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen riesen Problem. Hab alles abgescglossen ausser Garten Zwerge. Nun fehlt mir aber noch eine weitere trophy und zwar die für Beach rumble . aber ich hab die Mission abgeschlossen und im endlosen Sommer gibt es auch nichts zu tun

Jetzt bin ich echt verzweifelt. Will nicht nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen riesen Problem. Hab alles abgescglossen ausser Garten Zwerge. Nun fehlt mir aber noch eine weitere trophy und zwar die für Beach rumble . aber ich hab die Mission abgeschlossen und im endlosen Sommer gibt es auch nichts zu tun

Jetzt bin ich echt verzweifelt. Will nicht nochmal anfangen.

Ich habe das selbe Problem. Kapitel 5 ist erledigt. Alle Missionen, alle trophäenrelevanten Sachen gemacht.

Der goldene Pokal fehlt!

Jetzt habe ich nochmal das 2. Kapitel bis zur Mission "rumble beach" gespielt. Aber wieder nichts. :banghead:

Sag mal Bescheid, wenn es bei dir doch noch klappt. Vllt hab ich was übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher, dass euch die hier markierte Trophäe 10 auf der Fensterbank fehlt?

Ja der linke Pokal fehlt! Ich hab noch mal in einem engl. Forum nachgeschaut, wo die schreiben, dass man den durch Abschliessen aller

Strassenfahrradmissionen bekommt. Aber selbst die hab ich alle gemacht.

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:51

Noch mal ne Frage Missionen kann man nicht irgendwie verpassen oder?

Verpassen kannst du eigentlich nur die Pflanzenfreund Trophäe wo du 50 Blumensträusse pflücken musst. Vor dem Abschluss des 5. Kurses in Kunst solltest du die Trophäe gemacht haben, da du sonst keine Blumen mehr aus deinem Inventar kriegst und somit keine neuen pflücken kannst.

Missionen sind wie ich meine nicht verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...