Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.33


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30 aber in 1,5 spieldurchgängen

hab erst mitm knight angefangen, aber nach hälfte des spiels neu mitm paladin angefangen. mit dem dann alles geholt, bis auf coastrock trophy, die hatte ich verpasst. mit dem knight konnte ich die aber in 1 std playtime holen. insgesamt warens 16 std paladin und 11 std knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei Runs gemacht.

1. Run war ohne Guides oder ähnliches. Deshalb hab ich die Questlines verpasst. Der Run dauerte 17 Stunden

2. Run war dann nochmal komplett von vorn im NG und ging 6,5 Stunden. Dann noch ne halbe Stunde für den ersten Boss.

Macht 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den ersten Run brauchte ich knapp über 20 Stunden. Für den halben zweiten sicher auch noch mal 7-8. Der Spielstand zeigt demnach 27 Stunden irgendwas an. Dazu einige Versuche für die Unspeakable Deep. Aber ich bin mir sicher, dass in der Zeit auf keinen Fall die ganzen etlichen gescheiterten Versuche mit drin sein können. Und ich bin sehr oft gestorben, deshalb mit 31-40h gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...