Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multitalent verbuggt?


tigra16v85

Recommended Posts

Hab jetzt nochmal neu angefangen. Macht halt nur keinen Spaß mehr wie zu Anfang. Ich hoffe das klappt dann auch. Ein neuer Patch soll ja noch vor Ostern erscheinen. Das ganze erinnert mich an "Crysis2" damals, da gab's auch so ne verbuggte Onlinetrophy. Da hat die Community aber wesentlich mehr Druck gemacht bei den Entwicklern, bis diese entnervt das Ding freigeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar etwas weit hergeholt, aber könnte es sein, das es an den jeweiligen Versionen liegt? Sprich z.B. in der Downloadversion aus dem Store tritt bekannter Bug auf; in der Disc-Version nicht? Oder halt umgekehrt.

Mhhh...das ist ein guter Ansatz.

Ich habe die Download-Version und bisher nur den Multitalent-Troohy-Bug.

Mir fehlen noch 3 (inkl. Platin), die Herausforderungs-Troohy & die 10-Bosse-in-der-DZ-killen-Trophy.

Alle anderen haben ohne Probleme geploppt - obwohl ich gerade bei der Alle-Einsätze-auf-Stufe-30-auf-schwer-Trophy, schon ein bissel die Buchs voll hatte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die disc Version und der bug ist immer noch bei mir ist heute auch nicht geploppt die trophäe

Auch nicht mit nem neuen Charakter?

Mit dem alten wird es nicht funktionieren.

Ich habe da alles versucht. Sogar 10 verschiedene Mods im Kampf erprobt...auch jetzt zeigt er mir immer an, dass ich doch neue Mods habe und die anlegen könne.

Die einzige Lösung die ich noch hatte (und zum Glück geklappt hatte) war wirklich die mit dem neuen Char.

Jetzt fehlt nur noch die Herausforderungstrophy (mal gucken, ob man morgen ein paar gute Mitspieler findet und dann ist die Platin mein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider auch anscheind den bug und wollt mal fragen,ob sich hier ne gruppe finden lässt,mit denen man nen neuen charakter schnell auf den stand spielen lässt um die trophäe ein neues mal zu probieren? allein wäre das wohl doch sehr zäh.

wenn jemand auch den bug hat und einen neustart probieren will,dann kann er/sie sich ja bei mir melden und wir starten ne "speedrun".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider auch anscheind den bug und wollt mal fragen,ob sich hier ne gruppe finden lässt,mit denen man nen neuen charakter schnell auf den stand spielen lässt um die trophäe ein neues mal zu probieren? allein wäre das wohl doch sehr zäh.

wenn jemand auch den bug hat und einen neustart probieren will,dann kann er/sie sich ja bei mir melden und wir starten ne "speedrun".

Je mehr in einer Truppe sind, desto schwieriger wird es.

Weiß allerdings nicht wie es sich verhält, wenn 3 Charaktere Level 1 haben und ein Char Level 30; also wie da die Gegenerstärke beeinflusst wird.

Ich würde ggf. 2 Stunden schnell mit machen.

Aber dann wirklich schnell von Einsatz zu Einsatz und ohne irgendwelchen SchnickSchnack.

Die Level 1er sollten dann schon in der Operationsbasis angekommen sein.

€dit: würde in ca. 30 minuten ggf. früher online kommen. Wäre also toll, wenn du dich um noch 2 weitere Level 1er kümmern würdest, damit sich das für die lohnt. Ggf. nochmal im allgemeinen und im Verabredungsthread posten. Ein platz muss für mich dann frei bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr in einer Truppe sind, desto schwieriger wird es.

Weiß allerdings nicht wie es sich verhält, wenn 3 Charaktere Level 1 haben und ein Char Level 30; also wie da die Gegenerstärke beeinflusst wird.

Ich würde ggf. 2 Stunden schnell mit machen.

Aber dann wirklich schnell von Einsatz zu Einsatz und ohne irgendwelchen SchnickSchnack.

Die Level 1er sollten dann schon in der Operationsbasis angekommen sein.

€dit: würde in ca. 30 minuten ggf. früher online kommen. Wäre also toll, wenn du dich um noch 2 weitere Level 1er kümmern würdest, damit sich das für die lohnt. Ggf. nochmal im allgemeinen und im Verabredungsthread posten. Ein platz muss für mich dann frei bleiben

Ist nur einer im Team Level 30 sind auch die Gegner alle Level 25-30. Mit gutem Equipment kann man aber auch als Level 30 schnell die Einsätze allein durchrushen und die anderen warten. Muss man ja nicht auf schwer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine grundidee war eigentlich,das sich noch 3 andere spieler finden,die auch den bug haben und man "von vorne anfängt". sind die mission dann wieder anspruchsvoller aber zu viert denk ich doch schneller gemacht,als allein alles wieder machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur einer im Team Level 30 sind auch die Gegner alle Level 25-30. Mit gutem Equipment kann man aber auch als Level 30 schnell die Einsätze allein durchrushen und die anderen warten. Muss man ja nicht auf schwer spielen.

Auch Level 25 Gegner sind recht easy, da z.B. mein 30er schon gut equipped ist.

meine grundidee war eigentlich,das sich noch 3 andere spieler finden,die auch den bug haben und man "von vorne anfängt". sind die mission dann wieder anspruchsvoller aber zu viert denk ich doch schneller gemacht,als allein alles wieder machen zu müssen.

So gehts auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...