Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multitalent verbuggt?


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das ganze als "Verbuggt" rausgenommen, da es anschließend keine Bugmeldungen mehr gab. Probier mal folgendes: Geh in eine Gruppe, z.B. über einen Einsatz (damit du in ein anderes Spiel kommst) und mach das ganze noch einmal.

Falls du es innerhalb einer Gruppe probiert hast - geh mal aus jeglichen Gruppen raus und probier es hier ebenfalls nochmal ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy ist auf jeden Fall verbuggt. Ich hatte auch Probleme.

Meine Lösung war, mit nem zweiten Charakter noch mal spielen, bis 12 Mods freigeschaltet wurden und dann wie im LF beschrieben. Das sollte dann funktionieren.

Wie lange dauert das etwa? Hab jetzt schon 3 Tage reine Spielzeit auf dem Counter. Will das nicht nochmal alles machen müssen. Kann man sich irgendwie "ziehen" lassen, ähnlich Borderlands oder Diablo3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert das etwa? Hab jetzt schon 3 Tage reine Spielzeit auf dem Counter. Will das nicht nochmal alles machen müssen. Kann man sich irgendwie "ziehen" lassen, ähnlich Borderlands oder Diablo3?

Also mit nem kleinen Boost (also jemand hochleveliges der dich da unterstützt und die relevanten Punkte; 2 Flügel mit 1800 Güterpunkten) ist es scheinbar in ca. 4h machbar. Solo dauert es bestimmt 10 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe alle Tipps aus dem Forum hier probiert: das Video im LF; alles einmal ausrüsten und aktivieren; in eine Gruppe; aus der Gruppe raus; im Safehouse und und und. Die Trophy kommt nicht. Habe absolut keine Lust und ich sehe das auch nicht ein, ein neues Spiel zu beginnen. Hat irgendwer noch einen hilfreichen Tipp? Wäre die letzte Trophy zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du's wie im Video aus dem Leitfaden gemacht, oder wie? Jeder den ich frage sagt: "total easy". Anscheinend ja nicht. Welches Level warst/ bist Du? Mit nem Main Char gemacht?

Was willst du denn hören? Da ist auch nichts schweres dabei, man muss ja eigentlich nur 10 Mods anklicken und fertig, und mit dem Level hat das eigentlich auch nichts zu tun, du musst nur die Fügel soweit ausbauen. Oder mach es wie Wattwurm gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist such total easy aber wenn die trophäe nunmal verbuggt ist kommt sie halt nicht wenn mann 10 Mods einfach nur anklickt ich habe schon 100x Mods angeklickt und sie kommt trotzdem nicht bei mir hab auch kein Bock ein neuen Charakter hochzuleveln

Aber sich hier so darüber aufzuregen bringt doch auch nix.

Und wenn du keine Lust hast, (so wie ich es gemacht habe um die Trophy zu bekommen) einen neuen Char zu leveln, na dann lässt du es eben bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sich hier so darüber aufzuregen bringt doch auch nix.

Und wenn du keine Lust hast, (so wie ich es gemacht habe um die Trophy zu bekommen) einen neuen Char zu leveln, na dann lässt du es eben bleiben :-)

Ich zocke erstmal weiter wenn es die letzte trophäe ist Word mir nichts anderes übrig bleiben als ein neuen Charakter zu lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn hören? Da ist auch nichts schweres dabei, man muss ja eigentlich nur 10 Mods anklicken und fertig, und mit dem Level hat das eigentlich auch nichts zu tun, du musst nur die Fügel soweit ausbauen. Oder mach es wie Wattwurm gepostet hat.

Es kann durchaus vorkommen, das manche Bugs erst mit voranschreitenden Fortschritt auftreten. Meine Frage bezog sich nur darauf, um alle Eventualitäten zu eleminieren, da ja anscheinend mehrere Möglichkeiten zum letztendlichen Erfolg bei einigen geführt haben. Und für jene, welche die Trophy haben, ist es immer ein leichtes zu sagen, das es einfach gewesen sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann durchaus vorkommen, das manche Bugs erst mit voranschreitenden Fortschritt auftreten. Meine Frage bezog sich nur darauf, um alle Eventualitäten zu eleminieren, da ja anscheinend mehrere Möglichkeiten zum letztendlichen Erfolg bei einigen geführt haben. Und für jene, welche die Trophy haben, ist es immer ein leichtes zu sagen, das es einfach gewesen sei.

Der Bug scheint aber nichts mit dem Fortschritt zu tun zu haben, sondern ist wohl tagesformabhängig ;-)

Ich habe die Trophy mit meinem Char auf Level 16 / 20 /.../Dark Zone etc. versucht zu bekommen aber nadda...

Selbst jetzt (nach 50h Spielzeit) erhalte ich noch die Meldung "Fähigkeiten-Mods verfügbar".

Ist halt einfach mies programmiert bzw. ist die Abfrage eine falsche. Dadurch das mir das immer wieder angezeigt wird, scheint es so zu sein, als wenn er nämlich das "Anlegen" nicht erkennt :-D

Nutzen ist kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...