Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find's sehr schade, dass dieser Glitch existiert. Ohne ihn gäbe es nicht halb so viele mit der Platinum. Vorallem weil Rachel-User es mit ihr geschafft haben, sollten sie eine 10 voten, weil sie es ohne sie nicht hinbekommen hätten. Aber das ist nur meine Meinung.

10/10.

die diskussion gabs schon mal ^^

wenn du nochmal überlegst: einer macht es mit Ryu => er hatte es verdammt schwer

einer macht es mit rachel => er hatte es dadurch viel einfacher, also warum sollte er dann eine 10 geben ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion gabs schon mal ^^

wenn du nochmal überlegst: einer macht es mit Ryu => er hatte es verdammt schwer

einer macht es mit rachel => er hatte es dadurch viel einfacher, also warum sollte er dann eine 10 geben ? :emot-raise:

Deine Logik mag ja stimmen, ich find's trotzdem bescheiden.

Wenn ich mir einige Posts von Rachel-Leuten so anschaue und gesagt wird "Och, ich fand's gar nicht so schwer." dann nervt mich das. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, sind die Missionen als Ryu mit Geduld und Übung definitiv machbar. Hab's nach einer Weile sogar mit Momiji geschafft und sie ist um einiges schwächer als Ryu. Fakt ist, dass diese Platin eine glatte 10/10 ist. Wenn dass die Glitcher schlechtreden wollen, nur zu. Aber bedenkt, dass diese im Endeffekt sich ihre Platin nur erschlichen haben und keinen blassen Schimmer vom Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Da ist das Ding! War ein hartes Stück Arbeit.

Definitiv meine schwerste Platin bisher und daher eine glasklare 10.

Hab kein einziges Mal mit der Rachel getanzt und alles mit 2 Ryu geschafft, UN2 bisher allerdings nur offline mit dem KI-Partner und Wall-Glitch - bin aber dran und hoffe das ich UN2 demnächst ohne Glitch mit 2 Ryu schaffe, bisher bereitet mir die Kamera und der Lag noch Probleme bei den Genshins in UN2.

UN1 und UN2 sind meiner Meinung nach ohne erfahrenen Partner nicht ohne Glitch zu schaffen - an dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Partner bedanken ohne den ich UN1 sicher nicht mit 2 Ryus gepackt hätte - einfach grandios wie du das Spiel beherrscht.

Folgende höhere Missionen konnte ich mit dem K.I.-Partner lösen: MN2, UN2 (mit Wall-Glitch), UN4 und UN5.

Möglich mit dem K.I.-Partner wären sicherlich noch MN1 und MN3 - hab ich bisher allerdings noch nicht geschafft.

NGS2 ist für mich mittlerweile das beste Spiel das ich auf der PS3 gespielt habe, eine präzisere Steuerung habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses spiel würde von mir immer die schwierigste note bekommen eine 10 ist sie sicherlich über 2 jahre habe ich das spiel und erst jetzt platin nach all den nerven und allem was es mich gekostet hat ständig zu seite gelegt was anderes gespielt aber das ding zieht einen immer wieder an ^^ meine SCHWIERIGSTE UND BESTE PLATIN!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klare 10. Hab lange an story ninja meister gesessen besonders die frauen stages. Hatte es scho aufgegeben dann nach 1 jahr pause wieder reingelegt und durchgezogen.

Was auch noch dazu kommt ist der online part. Was das schwerste in den spiel ist. Team missionen mn und un sind ohne gute partner nicht zu bewältigen. Besonderen dank an jeanmi96 und sr-rules. Waren leider die einzigen deutschen pros die sich gemeldet haben. Drücke für sr-rules die daumen das es nochmal klappt zu platinieren. Bin so happy endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schon sehr lange her, dass ich das Spiel in der Playse hatte, aber ich weiß noch zu gut wie schwer das Game war.

Die Offline-trophies mögen zwar im Bereich des Möglichen sein, aber bei den Online-Trophies hörts dann auch schon wieder auf.

Also wer das jemals schafft zu platinieren, wird mit keinem Spiel mehr ein Problem haben^^

Wobei ich schon bei den Offline-Trophies aufgegeben habe, da mir diese vieeeel zu zeitaufwendig waren, allein die 1000 Kills haben mich damals schon auf die Palme gebracht-.-´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat NGS2 nichts weniger als eine satte 10 verdient.

Schon der Solo-Teil verlangt einem viel Durchhaltevermögen und Übung ab. Gäbe es die Online-Trials nicht, hätte ich auch dafür schon eine knackige 8 vergeben. Die Coop-Missionen 1 und 2 im höchsten SKG "Ultimativer Ninja" schießen dann wirklich den Vogel ab. Trotz der bis dahin angesammelten 170h Spielerfahrung, einem der besten deutschen NGS2-Spieler als Partner und Mentor an seiner Seite und einer quasi bestmöglichen Internet-Verbindung sind diese Challenges ein extrem hartes und schwieriges Unterfangen.

Ca. 45 Trainingsstunden sind in diese beiden Trials geflossen und stoßen damit Vanquish vom Thron als meine schwerste Trophäenherausforderung.

An dieser Stelle noch einmal ein unendliches Lob und Dankeschön an dich Jeanmi, dass du mich in immerhin gut 30 gemeinsamen Coop-Stunden fit gemacht hast, um beide UN-Missionen mit 2 Ryus zu überstehen! Denn das muss auch für dich eine harte Geduldsprobe gewesen sein. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die 10 eigentlich bei Games geben die ich partout nicht auf Platin schaffe.

Aufgrund des allgemeinem Schwierigkeitsgrads, einigen Macken im Gameplay und den Team-Missionen, geh ich mit so einer Wertung aber konform.

Das Game ist einfach nur Bockschwer und benötigt eine Menge Zeit und intensives Training.

Wie versprochen: Lob und Dank gebühren meinem Profi-Partner, Jeanmi96, der mich die letzten fehlenden Missionen unterstützt und durchgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 10 von mir ,für meine mit abstand schwerste Platin bis jetzt.Hab ewig gebraucht um UN1 mit Ryu zu überstehen und ich meine überstehen weil mein Partner Sounddreamer den großteil der Arbeit erledigt hat.10/10 und nix anderes,Gottseidank ist es endlich vorbei :emot-roflolmao::emot-argh:.Danke an jeden der mir bis zur Platin geholfen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute ich habe hier nun einiges an Beiträgen gelöscht.

Die Bewetungsthreads sind nicht zum Diskutieren da.

Klärt solche Sachen also bitte auf der Pinnwand oder per PN.

Wenn euch ein möglicher Fakevote ins Auge fallen sollte, dann benutzt bitte den report.gif-Button oder meldet sowas im Meldethread und wir überprüfen es dann.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist auf jeden Fall eine 10.

Wenn man einmal die Tricks raus hat und die Gegner richtig analysiert , geht es eigentlich sehr leicht durch den Story-Mode. Natürlich muss man sich auch erstmal an die ganzen Moves drangewöhnen und sowas wie den I-Frame meistern und das gewisse Timing haben.

Die Online-Trials hingegen sind ohne guten Mitspieler wirklich ziemlich schwer, weshalb es auch die 10 verdient hat, aber leider sind Onlinetrophies immer bisschen blöd, da man wirklich lange suchen muss, bis man einen akzeptablen Partner gefunden hat, der dieses Spiel auch noch bis heute zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 10/10

Storymodus erfordert viel Geschick & Können, die Teammissionen sind ohne erfahrenen sowie lag-freien Partner unmöglich, allgemein sind die meisten Trophäen sehr zeitintensiv und ohne die richtige Motivation nicht zu meistern.

Trotz alldem hat das Spiel ziemlich viel Spaß gemacht und gehört meiner Meinung nach zu den besten drei Titeln aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...