Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar keine platin aber hab trotzdem für 10 gestimmt

da ich weiß wie schwer es auf mentor geschweige denn meister ninja ist

und dann gibts ja noch die geheimen trophes die verlangen auf jeder schwierigkeitsstufe in jedem level einen meister ninja rang zu kriegen was EXTREM schwer ist

und das heißt auch das man es mindestens 8 mal durchzocken muss

dazu noch die 1000 kill's trophies machen die platin auch noch verdammt zeitaufwendig auch alle missionen zu schaffen ist verflucht schwer den die ultimaiver ninja missionen habens unglaublich in sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch lange genug gezockt, um mir ein Urteil über die Schwierigkeit bilden zu können. Der Einzelspieler würde von mir eine 5 bekommen, da sogar Ninja Meister mit etwas Übung kein Problem sein sollte. Was mich jedoch zur Verzweiflung bringt, sind die Team Missionen. Wegen diesen vergebe ich eine 10. Ich wette, die Entwickler selbst konnten noch nicht mal alle Missionen abschließen, so schwer sind die. 2 Missionen wurden weltweit bis jetzt noch nicht abgeschlossen. Jedenfalls laut Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer noch, wer mit 8 gevotet hat. Bei Ninja Gaiden ist das meiner Meinung nach eine Falschbewertung :biggrin5:

Sorry das wahr ich^^

Das wahr meine erste bewertung und da ich recht schnell so viele Tropfys abstauben konnte dachte ich, das Platin eigetnlich nicht so schwer wäre... Aber das Spiel hat mich eines besseren belehrt;)

Hab jetzt zwar den Ninja Meister Rang(noch nicht in den Kapiteln) aber ich denke Platin wird für mich auch erst mal gestrichen...

edit Fury Bahamut: bitte auch erwähnen dass mit einer 8 gewertet wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv eine 10!

Was anderes kann man hier einfach nicht voten!

Es ist wirklich das schwerste Trophie-Spiel das ich je gespielt hab!

Was sich die entwickler bei den Team-Missionen gedacht haben, würde mich mal wirklich interessieren! Das schaffen die doch nicht mal selber!

Auch Ninja Meister ist hart, aber mit viel Geduld machbar!

Naja, Platin kann man hier vergessen, es sei denn die TM werden irgendwie gepatcht, aber daran glaub ich nicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sag auch ne 10. Is ja so schon Sack schwer aber noch schwerere teammissionen??? Will doch keinen Knoten in den fingern.... Hat schon irgendwer Platin auf der Welt???? Versteh Net wieso es so n schweres Spiel gibt zu Platin.... Platin sollte doch für den durchschnittsgamer maximal ne Herausforderung sein und net unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klare 10 von mir

so gut wie unmöglich obwohl es jetzt yaa schon en paar gamer gibt die platin besitzen sollte man meinen es is machbar aba net nur ninja meister un die (unmöglichen) team missionen machen einem platin zur hölle sondern auch die spielzeit slipknot hat 188 stunden gebraucht wobei das noch seehr schnell ist da is die 50 stunden trophy von fifa yaa en klags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

deventiv

das ist doch wahnnsinn

diese japaner drehen durch wenn die einmal drinne sind

es dürfte wohl reichen das master ninja coop missionen so schwer sind aber Nein

da machen wir noch mal terminator ninja

Gehts noch

ich werde nicht ruhen bis ich diese platin trophy habe das schwöre ich euch

____________________________________________________

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

hab zwar erst damit angefangen, aber hab mal ein paar tm´s probiert und die un sind ja echt ma übel, naja ich werd soviele wie möglich sammeln und dann mich noch um andere games kümmern.

BifsOne8Seven.png

In Arbeit:

Prototype 60% Cod Classic 82% Dragon Age 52%

Bioshock 55% GTA IV 71% Ninja Gaiden Sigma 2 30%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...