Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79:

Abnehmersuche weiterhin ohne Erfolg!

servus99 und Ghost Team zwar gestern on lesen aber ihre PN nicht.

Blitzfisch ist noch übrig (war Sonntag das letzte Mal on).

Edit:

@Vanyar1 Sehe gerade, dass du fertig bist. Wie sieht es bei dir aus?

 

Sollte ich aufgenommen werden und das Spiel wäre spätestens Samstag da, könnte ich sofort.

 

Ansonsten würde es erst die Woche darauf gehen....

 

Am 18.7.2017 um 20:00 schrieb eazyHusi:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb eazyHusi:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Sorry, hatte ich übersehen vor paar Tagen. Bist natürlich aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

Abnehmersuche weiterhin ohne Erfolg!

servus99 und Ghost Team zwar gestern on lesen aber ihre PN nicht.

Blitzfisch ist noch übrig (war Sonntag das letzte Mal on).

Edit:

@Vanyar1 Sehe gerade, dass du fertig bist. Wie sieht es bei dir aus?

 

Zum einen bin ich noch nicht fertig mit meiner aktuellen PK, ich begebe mich bei dem anderen Spiel nur schonmal auf Abnehmersuche ;)

Der Grund, dass ich das schon mache, ist derselbe, weshalb ich diese PK nicht übernehmen kann: Ich bin ab Samstag Abend erstmal im Urlaub und kann daher nichts annehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Zum einen bin ich noch nicht fertig mit meiner aktuellen PK, ich begebe mich bei dem anderen Spiel nur schonmal auf Abnehmersuche ;)

Der Grund, dass ich das schon mache, ist derselbe, weshalb ich diese PK nicht übernehmen kann: Ich bin ab Samstag Abend erstmal im Urlaub und kann daher nichts annehmen ^^

Passt schon. :)

 

Spiel ging heute an @eazyHusi

Danke für das Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Ermittlung Eins, zweiter Teil habe ich im Inventar eine Jake-Combo angewandt "Jake + Zauberstab". Jetzt brauche ich aber um weiter zu kommen nur den Zauberstab. Kann man die Verbindung irgendwie wieder lösen?

 

Bisher war meine Playsi nicht mit dem Internet verbunden. Eventuell gibt es dafür ein Update? Sonst muss ich nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2017 um 20:32 schrieb eazyHusi:

In Ermittlung Eins, zweiter Teil habe ich im Inventar eine Jake-Combo angewandt "Jake + Zauberstab". Jetzt brauche ich aber um weiter zu kommen nur den Zauberstab. Kann man die Verbindung irgendwie wieder lösen?

 

Bisher war meine Playsi nicht mit dem Internet verbunden. Eventuell gibt es dafür ein Update? Sonst muss ich nochmal von vorne anfangen.

 

So ich habe jetzt Gestern nochmal von vorne angefangen und musste feststellen, das ich einfach nur nochmal in den hinteren Bereich gemusst hätte...

Dort kam dann eine Szene mit einem Kampf, anschl. ging es auch weiter. ^^

 

@Hausaffe-

Ich werde es bis Morgen nicht schaffen das Spiel zu platinieren, könnte ich eine Verlängerung bekommen?

Ansonsten würde ich mich gerne nochmal anmelden für einen zweiten Versuch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb eazyHusi:

 

So ich habe jetzt Gestern nochmal von vorne angefangen und musste feststellen, das ich einfach nur nochmal in den hinteren Bereich gemusst hätte...

Dort kam dann eine Szene mit einem Kampf, anschl. ging es auch weiter. ^^

 

@Hausaffe-

Ich werde es bis Morgen nicht schaffen das Spiel zu platinieren, könnte ich eine Verlängerung bekommen?

Ansonsten würde ich mich gerne nochmal anmelden für einen zweiten Versuch. 

 

Verlängerung geht klar, das mit deinem Problem hatte ich leider überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 um 09:37 schrieb Hausaffe-:

Verlängerung geht klar, das mit deinem Problem hatte ich leider überlesen

 

Moin, danke für die Verlängerung. Ich komme jedoch leider im Moment nicht zum zocken.

Ich werde die Platin erstmal auf Eis legen und mache mich jetzt auf die Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 20:23 schrieb susu:

:o dabei geht die Platin relativ fix, find ich. Da musst du ja stark verhindert sein :/

Ich habe im Moment viel um die Ohren und aktuell in der Woche keine Zeit.

Da bisher aber noch keiner das Spiel nehmen kann, werde ich Samstag schonmal etwas weiter spielen. Vielleicht klappt es ja doch noch bis ich einen Abnehmer gefunden habe. :)

 

Unterhaltung begonnen: Montag um 06:59

servus99 - Ungelesen

Ghost Team - Ungelesen

Vanyar1 - Hat aktuell keine Zeit.

FatLace - Hat eine PK bekommen.

lenart123 - Hat keine Zeit.

 

Unterhaltung begonnen: Mittwoch um 07:40

maexpayne666 - Gelesen: Gestern

Blitzfisch - Ungelesen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Hausaffe-:

Wie ist der Stand hier?

 

Also von den folgenden dreien habe ich immer noch keine Antwort erhalten, da sind die Nachrichten auch noch ungelesen.

@Blitzfisch @servus99 @Ghost Team

 

Die 4 schreibe ich jetzt nochmal an, wer es ab wann nehmen könnte. (Haben aktuell eine andere PK oder keine Zeit.)

@maexpayne666 @Vanyar1 @FatLace @lenart123

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...