Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab bisher nur zwei mankos entdeckt, sonst ist das Spiel bis jetzt klasse.

1. Keine Platin, aber ichhoffe die wird mit dem letzten addon nachgereicht. duerfte ja eigentlich kein problem sein.

2. find ichrichtig schade, dasses keinedeutsche syncro hat. das lesen der untertitel nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher nur zwei mankos entdeckt, sonst ist das Spiel bis jetzt klasse.

1. Keine Platin, aber ichhoffe die wird mit dem letzten addon nachgereicht. duerfte ja eigentlich kein problem sein.

2. find ichrichtig schade, dasses keinedeutsche syncro hat. das lesen der untertitel nervt

Erstmal keine Platin ist schon ein wenig schade. Die deutsche Syncro war immer 1A. Da die englische aber auch wieder super ist, kann ich darauf durchaus verzichten.

Was mich bis jetzt am meisten stört, sind die Ladezeiten. Das Level in Paris lädt geschätzt über eine Minute. Und wenn man Gelegenheiten aufruft hängt das Spiel auch ein wenig nach und ladet den Menübildschirm stark verzögert hoch. Da merkt man aber wie riesig dieses Level eigentlich ist. Ganz ganz spitze finde ich die FPS-Einstellungen. 30FPS locked oder uneingeschränkt bis zu 60FPS. Diese Option sollten die Entwickler bei Konsolengames wirklich öfter anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand das Spiel über den kanadischen PSN Store gekauft (da sind Spiele oft günstiger, haben aber öfters auch deutsche Untertitel) und kann was zu den Untertiteln sagen?

Sprachausgabe ist ja eh englisch only, aber texte und untertitelsprache wäre interessant. im psn store steht weder im deutschen noch im kanadischen Store was dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher nur zwei mankos entdeckt, sonst ist das Spiel bis jetzt klasse.

1. Keine Platin, aber ichhoffe die wird mit dem letzten addon nachgereicht. duerfte ja eigentlich kein problem sein.

2. find ichrichtig schade, dasses keinedeutsche syncro hat. das lesen der untertitel nervt

Zu 1. Viele Leute behaupten, das sei 'nicht möglich'. Ich vermute stark, dass es wie bei den Assassin's Creed Chronicles sein wird. Digital keine Platin, Discversion schon.

Die devs haben schon mitbekommen, dass (Platin-)Trophäen für viele Spieler ein Grund

für einen Kauf sind.

Zu 2. Ja, definitiv schade. Sollte eigentlich optional mit drin sein!

--------

Ich lese etliche Meinungen von Spielern, die das Spiel 'boykottieren', da die Platin fehlt.

Drauf geschissen. Die Leute werden sich wahrscheinlich eh die Discversion zulegen, falls diese eine Platintrophäe hat.

Das Gameplay ist hervorragend, ein blood money in größer und schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das heißt es, wann werdet ihr das denn endlich verstehen?

Und nein, es gab noch kein Spiel das irgendwann nachträglich eine Platin bekommen hat. Das ist auch gar nicht möglich...

theoretisch ist das schon moeglich mit dem letzten dlc ne platin zuzufuegen. man muss nur zusaetzlich ne trophy ins rennen schicken die alle vorigen dlc's mit einschliesst. zum beispiel "zieh die komplette story in einem rutsch durch" oder aehnliches. ist sicher nicht standart und gab es vlt. auch noch nicht, aber unmoeglich wie du sagst ist das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange ist denn so ungefähr die Spielzeit des Intropacks? Würde es ggf. mal antesten und nachher entscheiden, wenn es mir gefällt, ob ich das Upgrade kaufe.

Aber wie lange sitzt man da so dran? Ich weiß, man kann die Mission(en) immer anders spielen, aber nur mal so als richtwert, das einmalige durchzocken, dauert wie lange inkl. Tutorial? Danke für die Info.

Und keine deutsche Synchro, aber UT, korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange ist denn so ungefähr die Spielzeit des Intropacks? Würde es ggf. mal antesten und nachher entscheiden, wenn es mir gefällt, ob ich das Upgrade kaufe.

Aber wie lange sitzt man da so dran? Ich weiß, man kann die Mission(en) immer anders spielen, aber nur mal so als richtwert, das einmalige durchzocken, dauert wie lange inkl. Tutorial? Danke für die Info.

Und keine deutsche Synchro, aber UT, korrekt?

Also alles netto würde ich auf 3 Stunden schätzen. Solange habe ich z.b. gebraucht. Will man alles machen an Herausforderungen ist man da sicherlich nochmal bis zu 10 Stunden dran. Dazu kommen noch die Community Aufträge, weshalb es da Spielzeit mäßig Open End ist quasi.

Ja es gibt (vernünftige) deutsche Untertitel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage.

Ich hol mir jedesmal die Einladung aus dem Waschraum und trotzdem komm ich nirgendwo durch. werd noch nicht mal gefilzt. jedesmal wenn ich vor ner tuer mit nem wachmann stehe, sagt der mir dass ich nicht durchkomme. geh ich dann weiter werd ich erschossen oder zurueck gefuehrt. im waffenmenue hab ich die einladung nicht zum auswaehlen. waffen hab ich auch keine dabei..

was laeuft da falsch? hilfe bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das Tutorial schon aus der beta, daher hatte ich das ziemlich schnell geschafft. Der Paris auftrag hat dann nochmal ca 1 stunde geduaert. Fand ich alles in allem schon ziemlich kurz. Gibt es in Paris wirklich nur diese 1 Mission? Was ist dieser Eskalationsmodus? Ist der Auftrag von den Sarajevo six nur auf dem trainingsgelände oder hab ich mich da verdrückt? Ich wurde da ein bisschen von dem menü erschlagen, da gibts soviel zum anklicken irgendwie fehlt mir die übersicht da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage.

Ich hol mir jedesmal die Einladung aus dem Waschraum und trotzdem komm ich nirgendwo durch. werd noch nicht mal gefilzt. jedesmal wenn ich vor ner tuer mit nem wachmann stehe, sagt der mir dass ich nicht durchkomme. geh ich dann weiter werd ich erschossen oder zurueck gefuehrt. im waffenmenue hab ich die einladung nicht zum auswaehlen. waffen hab ich auch keine dabei..

was laeuft da falsch? hilfe bitte

So wie in diesem Video sollte es klappen. Obwohl ich die selben Probleme hatte. Bin aber nie bei den ersten Leibwächtern vorbei, sondern hab mich nebenan durch die Küche geschlichen und bin dann gleich zu den zweiten Leibwächtern an der großen Treppe. Die wollten mich, wie du schon beschrieben hast, auch nicht vorbei lassen. Bin dann über die Regenrinne nach oben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_35rs8_HFWc]Hitman - Meeting the Reaper - Achievement / Trophy Guide (Become Tobias Reaper + 2 Challenges) - YouTube[/url]

hat noch jemand Verbindungsprobleme? Mich wirft es jedes Mal mitten in der Mission (Paris) ins Hauptmenü zurück! Division läuft bei mir ohne Probleme! thx

Leider gibt es diese Verbindungsprobleme seit dem Release. In Kombination mit dem Onlinezwang für alle Statistiken und Challenges wird man wieder ins Hauptmenü geworfen. Warum auch immer...

Ich kannte das Tutorial schon aus der beta, daher hatte ich das ziemlich schnell geschafft. Der Paris auftrag hat dann nochmal ca 1 stunde geduaert. Fand ich alles in allem schon ziemlich kurz. Gibt es in Paris wirklich nur diese 1 Mission? Was ist dieser Eskalationsmodus? Ist der Auftrag von den Sarajevo six nur auf dem trainingsgelände oder hab ich mich da verdrückt? Ich wurde da ein bisschen von dem menü erschlagen, da gibts soviel zum anklicken irgendwie fehlt mir die übersicht da :D

Ja, es gibt nur diese Mission. Es kommt mMn einfach drauf an wie sehr du die Hitman-Reihe magst bzw. ob du schon ein paar Vorgänger gespielt hast. Für alte Hasen gibt selbst dieses eine Level sehr sehr viel her. Wenn du die Zielpersonen einfach nur ausschalten willst und dich weitere Challenges nicht besonders interessieren, dann gibt das Spiel natürlich nicht viel her. Man kann also schon was rausholen aus der ersten Episode. Zudem gibt es ja immerhin schon 24 Trophäen die geholt werden wollen. :biggrin5:

Im Eskalations-Modus musst du gewisse Herausforderungen während der Mission erfüllen. Du fängst mit Stufe 1 und Aufgabe XY an (Erledige zB. eine bestimmte Person mit einer Pistole). Danach erscheinen weitere Herrausforderung, die immer kniffliger werden, bis du Stufe 5 erreichst. Der Typ der Sarajevo Six läuft in Paris herum. Im Training taucht der meines Wissen nach nicht auf :emot-raise: Und ja, das Menü ist wirklich sehr sehr umfangreich, das stimmt!

Bearbeitet von Sturm Graz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein trophy muss man ja nen highscore in einem.Auftrag holen. Habe jetzt die 210.000 Punkte geholt in der Mission mit den 3 Köchen. Oder geht es da um erstellte Aufträge und man muss dort den ersten Platz erreichen? Manche Aufträge haben keine bestenlisten. hängt das mir den Servern zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...