Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broforce


Dragarock

Recommended Posts

Wie ich vor ein paar Seiten geschrieben habe, kann man am Anfang Start drücken, damit man ins Pausemenü kommt. Wenn man dieses Menü wieder verlässt, friert der Charakter nicht ein. Muss aber jedes mal machen, wenn man das Level oder den Checkpoint startet.

Oh dann hab ich übersehen, danke aber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hänge gerade im Kapitel 15 bei den zwei Würmern links und rechts fest. Hat jemand nen guten Tipp wie ich das schaffen soll???

Hast du schon versucht die Würmer vom untersten Punkt zu zerstören? Wenn du eine Art Tunnel "gräbst", bist du vor den obersten Angriffen so gut wie geschützt. Zum "Durchgraben" eignet sich übrigens Mr. Anderbro (Neo/Matrix) gut, da er sich mit :d: + :su: auch nach unten graben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon versucht die Würmer vom untersten Punkt zu zerstören? Wenn du eine Art Tunnel "gräbst", bist du vor den obersten Angriffen so gut wie geschützt. Zum "Durchgraben" eignet sich übrigens Mr. Anderbro (Neo/Matrix) gut, da er sich mit :d: + :su: auch nach unten graben kann.

Danke hat geklappt. Hab es mit Timebro gemacht. Zeit Verlangsamt und dann die nur drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Patch-Notes auf der PS4 steht zumindest "Fixed "freeze" + input lost on level start" ;)

Kann mir Jemand sagen wie das mit dem "Speichern" ist? Welcher Fortschritt wird denn nun gespeichert? Nur wenn man ein komplettes Kapitel / Level abgeschlossen hat (also wenn man mit dem Heli landet und nachdem man wieder mit dem Heli auf der Map fliegen kann), oder auch schon zwischendrin während den einzelnen Missionen?

Weil hab gelesen dass angeblich auch während den Levels / zwischen den einzelnen Missionen gespeichert wird - also 4.2 zB. Hab aber selbst das Gefühl, dass nur nach einem kompletten Level (also nachdem man wieder mit dem Heli auf der Map ist) gespeichert wird. Auch der Spielfortschritt in % geht nicht wirklich hoch wenn ich nach einer Mission das Spiel beende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in den Patch-Notes auf der PS4 steht zumindest "Fixed "freeze" + input lost on level start" ;)

Kann mir Jemand sagen wie das mit dem "Speichern" ist? Welcher Fortschritt wird denn nun gespeichert? Nur wenn man ein komplettes Kapitel / Level abgeschlossen hat (also wenn man mit dem Heli landet und nachdem man wieder mit dem Heli auf der Map fliegen kann), oder auch schon zwischendrin während den einzelnen Missionen?

Weil hab gelesen dass angeblich auch während den Levels / zwischen den einzelnen Missionen gespeichert wird - also 4.2 zB. Hab aber selbst das Gefühl, dass nur nach einem kompletten Level (also nachdem man wieder mit dem Heli auf der Map ist) gespeichert wird. Auch der Spielfortschritt in % geht nicht wirklich hoch wenn ich nach einer Mission das Spiel beende.

Ja, es wird nach jedem Level gespeichert, sprich auch bei 4.2. Solltest du also während deines Ironbro-Runs in Level 4.2 zu oft sterben, kannst du das Spiel einfach verlassen und neu Laden. Du startest dann wieder zu Beginn von 4.2 mit all deinen Bros, die du bis dahin hattest. Die Prozentanzeige steigt aber erst nach Abschluss einer kompletten Mission :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wird nach jedem Level gespeichert, sprich auch bei 4.2. Solltest du also während deines Ironbro-Runs in Level 4.2 zu oft sterben, kannst du das Spiel einfach verlassen und neu Laden. Du startest dann wieder zu Beginn von 4.2 mit all deinen Bros, die du bis dahin hattest. Die Prozentanzeige steigt aber erst nach Abschluss einer kompletten Mission :)

Okay, danke für die Info :thumbsup:

Zählt das dann auch, wenn man das Spiel verlässt über Options und "Zurück zur Karte / ins Menü" und in der Schwer Kampagne (nicht Ironbro)? Bin Gerade erst in Level 6 auf Schwer, hab also noch nicht soo viel gespielt.

Weil wie gesagt, hab ich das Gefühl wenn ich so raus gehe, immer wieder am Anfang von den Levels anzufangen und nicht bei einer Mission mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Info :thumbsup:

Zählt das dann auch, wenn man das Spiel verlässt über Options und "Zurück zur Karte / ins Menü" und in der Schwer Kampagne (nicht Ironbro)? Bin Gerade erst in Level 6 auf Schwer, hab also noch nicht soo viel gespielt.

Weil wie gesagt, hab ich das Gefühl wenn ich so raus gehe, immer wieder am Anfang von den Levels anzufangen und nicht bei einer Mission mittendrin.

Da bin ich mir leider nicht ganz sicher, da ich das Spiel auf schwierig fast in einem Zug durchgezogen habe. Würde aber auch sagen, dass er hier genauso speichert - aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen :)

PS.: Bei Ironbro musst du auf jeden Fall komplett das Spiel verlassen (Anwendung schließen), da er die Tode zwischenspeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell probiere ich mit whatti die Kampagne abzuschließen, allerdings haben wir relativ große Probleme das Spielen überhaupt zu realisieren, gibt es da Erfahrungswerte?

Heute war es uns (mal wieder) nicht möglich in das Spiel des anderen zu kommen, im heutigen Beispiel hat er mich eingeladen. Mein Spiel ist dann im Hauptmenü "eingefroren", als er einen Level startet läuft es bei mir bis zum "3...2...1", der Laster fährt ein und ab da passiert bei mir nichts mehr während er normal weiter spielen kann. Kann man das irgendwie umgehen?

Bei uns hat es letztlich nur geklappt als er das Spiel verlassen hat (dann lief es bei mir), ich hab ihn eingeladen und nach zwei Versuchen war er dann im Spiel. Problem an der Sache war dann jedoch das scheinbar bei keinem von uns ungespeichert wurde. Broforce ist dann bei uns abstürzt (genau nacheinander), sein Spielstand war unverändert und meiner nicht auf dem neusten Stand.

Kann man irgendwie als 'Spieler 2' speichern? Machen wir irgendetwas offensichtlich falsch?

Danke schon mal - nimmt aktuell doch ziemlich die Motivation das alles wieder und wieder zu spielen :banghead:

Lösungen habe ich leider nicht für dich, allerdings die kann ich dir versichern, das es bei Weitem nicht nur dir so geht.

Das exakt selbe Problem hatte ich mit meinem Freund auch.

Wir haben festgestellt, das es mit dem Fortschritt des Spiels zu tun hat bzw. zu tun haben scheint.

Wir haben ein wenig rumexperimentiert und so ab Level 11-12 treten diese Probleme auf. Davor hatten wir kaum was davon.

Möglicherweise ist der einzig "sichere" Weg das Spiel gemeinsam zu beenden, ab den erwähnten Leveln durchzuziehen, ohne neu einzuladen. Damit das Spiel keine Gelegenheit hat einen mal wieder über's Ohr zu hauen (wie bei uns mehrmals eingetreten ist).

Ist natürlich zu dumm, wenn einen das Spiel dann mal gewaltsam per Fehlermeldung rausschmeisst, was dann zum neuen Einladen zwingt. Auch das ist uns passiert und siehe da: es hat nicht mehr funktioniert. ^^"

Ich mag das Spiel ja, aber technisch ist es ein Zugwrack.

Also dieses Problem wird mit dem Update nicht behoben. :/ Aber ein neues Update ist schon "in der Pipeline".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir leider nicht ganz sicher, da ich das Spiel auf schwierig fast in einem Zug durchgezogen habe. Würde aber auch sagen, dass er hier genauso speichert - aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen :)

PS.: Bei Ironbro musst du auf jeden Fall komplett das Spiel verlassen (Anwendung schließen), da er die Tode zwischenspeichert.

Okay, Danke nochmals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich belebe das hier mal wieder, vielleicht sieht es ja jemand.

Kann jemand seine Erfahrungswerte teilen ob das spiel alleine oder zu zweit leichter ist?

Ich könnte sicher meinen mann mal animieren mitzuspielen  (2. ps4) aber wenn es allein evtl leichter ist mach ich es lieber allein. (mein mann ist auch nicht ganz so geschickt in diesen dingen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...