Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Fähigkeiten, die ich erlernen muss. Weiß allerdings nicht, ob ich das heute noch schaffe, da es laut Leitfaden ja wohl etwas doof laufen kann? :willy_nilly:

 

Daher wäre eine kleine Verlängerung von ein paar Tagen vielleicht ganz hilfreich. Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-:

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Fähigkeiten, die ich erlernen muss. Weiß allerdings nicht, ob ich das heute noch schaffe, da es laut Leitfaden ja wohl etwas doof laufen kann? :willy_nilly:

 

Daher wäre eine kleine Verlängerung von ein paar Tagen vielleicht ganz hilfreich. Ist das möglich?

 

Hast du die Nebenmissionen gemacht?

Einige sind wichtig, weil diese vergeben zur Belohnung Fähigkeitspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Hast du die Nebenmissionen gemacht?

Einige sind wichtig, weil diese vergeben zur Belohnung Fähigkeitspunkte.

Noch nicht alle, werde mich aber heute Abend dransetzen und hoffen dass ich noch die restlichen Punkte sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun doch noch gut durch gekommen und habe gerade eben Platin erhalten. Jetzt würde es mich mal interessieren, wie es hier weitergeht? Spiel an den nächsten Teilnehmer? Spiel zurück zum Bereitsteller?

 

@RunningDeath@Panik-_-@susu

 

Also ich hatte es jetzt so verstanden, dass ich es vorerst mal zum nächsten Teilnehmer schicke. Deswegen begebe ich mich schonmal auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin fertig - die Trophy bei der man sein Haustier killen und ausweiden muss, hat mir das Herz gebrochen.

 

Restliche Teilnehmer angeschrieben.

Säbelzahntigersteaks auf dem Grill...

Pk Text 

 

Ja damals, damals als ich noch jung war und mit Neandertalern spielen durfte. Ach Kinners... setzt Euch mal zu  mir ans Lagerfeuer und hört einem alten Mann zu. Die Welt war nicht immer so friedlich. Als ich jung war mussten wir unseren Platz in dieser Welt verdienen. Wir kämpften gegen andere Völker, mussten jeden Tag jagen gehen und die sanitären Einrichtungen waren ...kacke... aber ich lernte früh, dass ich eine Gabe hatte. Nein, es geht nicht um die sanitären Einrichtungen. Ich konnte auf eine spezielle Art mit Tieren kommunizieren. Ich zähmte als erster auf dieser Welt einen Säbelzahntiescher! Ihr lacht ihr kleinen Zwerge, aber wir waren unzertrennlich. Wie gerne würde ich zurück in dieses grüne Tal, aber ich kann nicht. Der Schmerz ist zu groß.

Was passiert ist? Na gut - ich erzähle es, aber verurteilt mich nicht.

Wir waren im Norden, Trophycat - mein Tiescher und ich. Der Winter war hart und unerbittlich und es ging mit uns zu Ende. Es gab nur eine Chance zu überleben.  Ich brauchte etwas das mich wärmte und etwas zu essen. Trophycat hatte viele Monde treu an meiner Seite gekämpft, aber beim Überleben ist sich jeder selbst der nächste... ich spüre seit dieser Nacht nur noch Leere. Ich kann nicht mehr in dieses Tal.

 

Kann es einer von Euch zu Ende bringen?

 

Wie üblich - Game kann sofort raus.

Da ihr die letzten Teilnehmer seid - bitte mit Angabe ab wann ihr das Game nehmen könnt

 

Grüße

Donsen

 

Da ja inzwischen doch mal Leute die Texte Anfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Aufnahme nochmal geöffnet, für Leute, die das Spiel gerne noch spielen möchten - besser als das Spiel jetzt doof rumliegt.

Hier gelten aber die strikten, genannten Regeln - da mache ich dann erstmal keine Ausnahme.

@ThaRular

@Recep_hat_Hunger

@RuS-STyLeZ

@xBloodyChaos

 

Wenn ihr euch innerhalb einer Woche nicht meldet, werde ich euch von der Liste werfen.

Ich nehme übrigens max 7 Leute noch an, wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

@susu Hoffe das geht klar wegen dem Wechsel, aber ich finds schade wenn es dann einfach nur rumliegt - dann lass ich das lieber noch ein wenig rumgehen bevor dann das Spiel anderweitig bereit gestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das können wir natürlich auch so machen,  wie du möchtest @RunningDeath

 

7 Leute mal sehen, wer dann leer ausgeht...

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Oh ich seh grad ich erfülle die Regeln nicht mal, 400 Beiträge O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb susu:

Das können wir natürlich auch so machen,  wie du möchtest @RunningDeath

 

7 Leute mal sehen, wer dann leer ausgeht...

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Oh ich seh grad ich erfülle die Regeln nicht mal, 400 Beiträge O.o

:D du darfst natürlich trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...