Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atelier Susu


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Backtracking 2

So ihr lieben. Heute gehts offiziell los :)

Aber zuvor noch mal kurz was in den letzten Tage so gespiel wurde:

S4a2224.png

Disney Infinity (0 % zu 100 %)

Das Spiel ist abgeschlossen yay :emot-toot:

Was soll ich sagen das Spiel an sich ist sicher eine gute Idee und macht Spaß, aber ich scheine diese Art vom Gameplay nicht mehr gewohnt zu sein. Fluch der Karibik hatte zu viele Elemente, wo ich ein Schiff oder Boot steuern musste...wie oft ich da im Kreis gefahren bin :biggrin5: unfassbar :xd::'>

Die Unglaublichen war ganz nett, aber ich musste einen Hubschrauber fliegen können, dabei Gas geben, schießen, hoch-runter und noch rechts-links steuern...mit sowas war ich ja schon immer überfordert...Gott sei Dank hat niemand das Elend mitansehen müssen :xd::'>

Dann kam rückblickend mein Lieblingsplayset Die Monsteruni viele Kletter und Springpassagen, die ich eigentlich sonst nicht mag :skep:, und einfach die knuffigen Monster :biggrin5:

Das kam noch die Toybox oder wie ich sie gerne umtaufen würde die Hadesbox...wer sich die zu absolvierenden Herausforderungen ausgedacht hat...sollte mir nicht unter die Augen treten :biggrin5:

Alles im Allem bin ich sehr erleichtert die Platin jetzt mein nennen zu können und wäre vielleicht ja bei einem neues Versuch geschickter, ich würde das Spiel jedenfalls jetzt nicht als absolut susu-untauglich abstempeln :xd::'>

Eigentlich hatte ich gehofft vor heute auch Barbie von Swantje abschließen zu können, das habe ich auch geschafft, aber anders als ursprünglich geplant. Aber darüber reden wir besser nicht weiter, es gab schon genug böses Blut im PK-Bereich deswegen.

S01a199.png

Barbie und ihre Schwestern Die Rettung der Welpen (0 % zu 100 %)

Was für ein süßes, herzallerliebstes, pinkes Spiel :)

Genau das richtige, wenn man spielen möchte ohne gefordert zu werden :biggrin5:

Die Hündchen waren so süß und knuffig. Ich habe mich über jede neue Rasse gefreut, die in Barbies rettende Arme gehoppst ist.

Man hat verschiedenste Aufgaben in Form von Minispielen zu erledigen, um die kleinen Welpen zu pflegen und etwas zu erziehen, um sie schließlich in liebende Arme zu vermitteln.

Die Trophäen sind leider etwas einfallslos. Ich hätte mir statt absolviere dieses und jenes Minispiel x mal auch sowas gewünscht wie 'Dekoriere alle Hundehütten', denn diese Möglichkeit gibt es im Spiel, wieso dann nicht in eine Trophäe einbinden?

Durch die Trophäen wird es dann mit der Zeit wirklich eintönig, wie Swantje schon berichtete in ihrem Projekt.

Bei mir kam die Erkenntnis, dass ich ne Pause brauche, als ich nur noch denken konnte: "Wo ist der nächste Welpe mit Flöhen?! Ich brauche Flohzirkuse für die letzte Trophäe!" :xd::'>

So und jetzt ready steady go! Ran an Jurassic World!

nach der Arbeit...verdammt da war noch was :biggrin5:

Herzlichen Glühstrumpf!

Es geht los, juchuuu!

Also zu der Aufruhr im PK Bereich (ich habs durchgelesen) sag ich nur, ich denke du hast da wirklich etwas über reagiert. Auch wenn ich den user nicht mag, hatte ich auch den eindruck, dass es nicht so ganz ernst gemeint war und das hätte er dir auf private Rückfrage sicher auch gesagt.

Dazu, dass du da nicht so viel Herzblut reinstecken solltest sag ich ja schon lange ja, du machst dich wg. der dummen PKs viel zu krumm. (Und bevor mich jetzt jmd anmuckt: meine meinung, ich lasse da auch nicht mit mir diskutieren und alles in der richtung wird ignoriert). Lass deine Gutmütigkeit nicht ausnutzen.

Dann viel spaß beim ersten Assignment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, es geht los ^^ Schön, dass du vor Projektbeginn nochmal 'aufräumen' und zwei Sachen gleich abschließen konntest, Glückwunsch zu den Platinen :) Jetzt wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß mit den Legos, möglicherweise schließe ich mich dir da auch mal an während der drei Monate, mich juckts grad auch so ein bisschen in den Fingern und genug nicht (fertig) gespielte hier rumliegen hab ich ja auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwnsch zu deinen Erfolgen.

Beide Spiele sind dank PK Bereich fest bei mir eingeplant. Bin vorallem auf Disney gespannt hoffe es stellt sich im Endeffeckt nicht als zu schwer heraus. Haste eigentlich für die Online Trophies gut einen gefunden?

Ansonsten viel Spaß bei Jurassic World.

Danke Alox :)

Du wirst Disney Infinity sicher in Rekordzeit schmettern. Ich habe einfach Leute angeschrieben, die das Spiel laut PSN gerade spielen und die 2 Onlinetrophäen sind fix gemacht. Maximal eine Minute :)

Probiere doch einfach whoami1983 anzuschreiben, ist ne Deutsche, die das Spiel vor kurzem angefangen hat laut PSN. Ich hab nen Niederländer gefunden und der will jetzt mit mir die Onlinetrophäen in allen Teilen zusammen holen :biggrin5: allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir Teil 3 antue, nach dem Horrorbericht von Tami

hier gibts ja was neues :o muss ich bei gelegenheit mal schauen was du hier nun am laufen hast, abo ist schon mal wieder gesetzt ;)

Danke René dann warte ich mal auf deine Endingbedingungen :biggrin5:

Herzlichen Glühstrumpf!

Es geht los, juchuuu!

Also zu der Aufruhr im PK Bereich (ich habs durchgelesen) sag ich nur, ich denke du hast da wirklich etwas über reagiert. Auch wenn ich den user nicht mag, hatte ich auch den eindruck, dass es nicht so ganz ernst gemeint war und das hätte er dir auf private Rückfrage sicher auch gesagt.

Dazu, dass du da nicht so viel Herzblut reinstecken solltest sag ich ja schon lange ja, du machst dich wg. der dummen PKs viel zu krumm. (Und bevor mich jetzt jmd anmuckt: meine meinung, ich lasse da auch nicht mit mir diskutieren und alles in der richtung wird ignoriert). Lass deine Gutmütigkeit nicht ausnutzen.

Dann viel spaß beim ersten Assignment

Danke Steffi :) ja es geht los :)

Ja, sicher habe ich überreagiert, aber halt im ersten Moment alle kloppen sich ums Spiel und dann wird mir noch vorgeworfen, dass ich in meinem Bereich des Forum, für den ich mitverantwortlich bin die Regeln willentlich brechen mit einem "großen Regelverstoß". So kam es halt bei mir an...

Als Mod hat man ja immer Vorbildfunktion (großes Fail in diesem Fall) und dann gesagt zu bekommen, die hält sich nicht an die Regeln...tja...da fühlte ich mich halt angegriffen und schwups kam die Zicke in mir raus :biggrin5:

Solche Momente habe ich selten, aber ab und zu habe ich sie :sweatdrop:

Yay, es geht los ^^ Schön, dass du vor Projektbeginn nochmal 'aufräumen' und zwei Sachen gleich abschließen konntest, Glückwunsch zu den Platinen :) Jetzt wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß mit den Legos, möglicherweise schließe ich mich dir da auch mal an während der drei Monate, mich juckts grad auch so ein bisschen in den Fingern und genug nicht (fertig) gespielte hier rumliegen hab ich ja auch noch :D

Danke Nora :)

Na ja, aufräumen...wenns wenigstens eigene Spiele gewesen wären...ich schlimmes Mädchen :xd::'>

Was hast du denn noch für Lego Spiele? Außer Lego Harry Potter Jahre 5-7 sehe ich jetzt gar nichts unbeendetes bei PSN :eek6:

Klar machen wir ein Battle draus, wer kann sich zu mehr Legos aufraffen oder wie? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, die hat jeder von uns. Ich wenn ich mich auf meine krankheit angegriffen fühle, nora wenn man sie streber nennt *zu nora grins* wir sind halt alle nur menschen und jeder weiss wie sehr du dich einsetzt und jeder der dir dumm kommt wird von big steffi ausgeknockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn noch für Lego Spiele? Außer Lego Harry Potter Jahre 5-7 sehe ich jetzt gar nichts unbeendetes bei PSN :eek6:

Klar machen wir ein Battle draus, wer kann sich zu mehr Legos aufraffen oder wie? :xd::'>

Unbeendet ist sonst nur noch das erste Lego Batman (ohne Trophäen), aber sonst hab ich hier noch Lego Batman 2 für PS3 und Vita, das erste Indiana Jones, Fluch der Karibik und Lego Movie für die PS4. Und dann hab ich das neue Avenges für die Vita noch von nem Bekannten bekommen, das und HP wären also zu allererst mal dran, obs dann noch viel mehr weird weiß ich noch net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt hier auch mal kurz vorbeischauen und da ich schon als stiller Leser in deinem alten Projekt unterwegs war, werd ich nun versuchen, hier als aktiver Leser dabei zu sein =)

Klingt auf jedem Fall sehr gut ausgearbeitet und die Assignments sehen schon mal ganz spannend aus, bin da echt gespannt, wieviele Sterne am Ende bei raus springen werden^^

Auch Glückwünsche zu den zwei abgeschlossenen Spielen, dein Leidensweg bei Disney Infinity konnte man ja schon ein wenig bei der PK miterleben, super, dass es da zur Platin gereicht hat ;)

Auf jedem Fall viel Spaß mit dem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, die hat jeder von uns. Ich wenn ich mich auf meine krankheit angegriffen fühle, nora wenn man sie streber nennt *zu nora grins* wir sind halt alle nur menschen und jeder weiss wie sehr du dich einsetzt und jeder der dir dumm kommt wird von big steffi ausgeknockt

Ja so haben wir alle unsere wunden Punkte...big Steffi...da sollten sie sich aber in Acht nehmen!

Unbeendet ist sonst nur noch das erste Lego Batman (ohne Trophäen), aber sonst hab ich hier noch Lego Batman 2 für PS3 und Vita, das erste Indiana Jones, Fluch der Karibik und Lego Movie für die PS4. Und dann hab ich das neue Avenges für die Vita noch von nem Bekannten bekommen, das und HP wären also zu allererst mal dran, obs dann noch viel mehr weird weiß ich noch net ^^

Uh Lego Movie und Fluch der Karibik fand ich super, Indiana Jones 2 werde ich noch kriegen ^^ noch mehr? Du hast echt viel Lego gespielt, da braucht es doch nicht viel mehr.

Wollt hier auch mal kurz vorbeischauen und da ich schon als stiller Leser in deinem alten Projekt unterwegs war, werd ich nun versuchen, hier als aktiver Leser dabei zu sein =)

Klingt auf jedem Fall sehr gut ausgearbeitet und die Assignments sehen schon mal ganz spannend aus, bin da echt gespannt, wieviele Sterne am Ende bei raus springen werden^^

Auch Glückwünsche zu den zwei abgeschlossenen Spielen, dein Leidensweg bei Disney Infinity konnte man ja schon ein wenig bei der PK miterleben, super, dass es da zur Platin gereicht hat ;)

Auf jedem Fall viel Spaß mit dem Projekt!

Danke KrijsKriser ^^

Ja mein Leidensweg bei Disney Infinity. Aber keine Sorge, wer mich länger kennt, weiß, dass ich immer erst über ein Spiel jammere, bevor ich es meistere. Komme halt schnell aus meiner Wohlfühlzone heraus ;)

Und zu dem aktiven Leser...ich lese auch einige Projekt und verliere dort nur alle 3-4 Updates ein paar Worte, einfach weil ich so nen seltsamen Spielegeschmack habe und zu vielem Erspielten keinen Draht habe und immer nur 'Glückwunsch' zu schreiben ist auch auf Dauer blöd. Ich glaube so geht es vielen hier mit der stillen Leserschaft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweites Backtracking und trotzdem nicht das Erspielte von unserem WE erwähnt. :biggrin5: Waren dir wohl zu viele Spiele ^^

Jetzt hat es also offiziell gestartet. *Daumen drück*

Und Lego finde ich für das erste Assignment auch total gut. Ich könnte mich euch anschließen, was Lego betrifft. Mir fehlt immer noch die PS3 Version von Marvel Avengers und die Versionen von Dimension.

Wobei ich aktuell nun mit Tales of Innocence gestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele Spiele...vielleicht. Aber vorallem zu wenig Trophäen :biggrin5:

Tim und Struppi war ja nur die Schwertherausforderungen auf Platinwertung *bling* eine Trophäe.

Bei Pictionary ein paar Trophäen, aber darüber werde ich sicher noch später schreiben, da das Spiel zur Schnittverbesserung endlich mal abgeschlossen werden muss und lediglich die Motivation fehlt, wie du merktest. Mit dem Leitfaden war ich ja auch nicht gnädig xD

Dann natürlich Disney Universe, bei dem ich mich noch mal herzlich bei dir für das erspielen der vierer Trophäe bedanke :) ach ja die Trophäe für das in den Abgrund werfen eines Freunds haben wir ja unbeabsichtigt dabei auch erspielt xD

Tales of Innocence sagt mir gar nichts. Muss ich mal nachforschen ;)

Und klar können sich alle animiert fühlen mehr Lego zu spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ffx ist zumindest rundenbasiert, da sollte das kampfsystem nicht der grund zum scheitern sein. yojinbo ist halt so die noobtaktik, falls man mal nicht weiter kommt, vorm boss nen save machen, yojinbo geld geben und so oft wiederholen bis er zanmatou macht, instant kill egal gegen wen. stell dir vor du fängst grad an auf lv. 1 mit rorona und stehst vorm endboss und 1-hittest den, genau das macht yojinbo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da klingt Yojinbo ja echt praktisch ^^ da man das Sphärobett eh aufwerten muss, wenn ichs richtig verstanden habe, könnte da ja vielleicht machbar sein. Sonst wäre ich ja an sich schon für Noobtaktik xD

Aber wenn du mich fordern willst, dann ist es halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das aber nicht, denn er macht Zanmatou nicht gegen Gegner, deren Zanmatou Lv zu hoch ist, wenn man ihm nicht genug Geld bietet. Und dazu braucht man ein Vermögen oder aber ne gute, ziemlich gute Bindung zu Yuna. Er darf also niemals sterben, darf nie einfach so gerufen werden und gleich wieder zurück gerufen werden usw.

Und ehrlich, sogar ich kämpfe noch mit der FFX Platin, man muss das Chocoborennen am Ende mit 0.00 Sek abschließen, 200 Blitzen ausweichen, mit allen Charas über das komplette Sphärobrett, alle Monster 10x für die Monsterfarm fangen, Deus und Richter besiegen... Ich weiß ja nicht, ob 3 Monate ausreichen, wenn man nebenbei noch arbeitet. Außerdem ist das Spiel so unfangreich, dass sie wohl nicht noch anderes spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt auch mein Challenge:

Da ich hier ja ein bissel mitgetüftelt habe. Möchte ich die Brücke zu meinem Projekt schlagen. Und das ist ja auch nicht so schwer, weil du viele RPGs hier drin hast.

Ich möchte nun, das du zu jedem RPG -Subgenre ein Spiel beendest (durchspielen, nicht 100 %, also story beenden). Die FPS RPGs, MMORPg und Sidescroller lasse ich raus, weil du davon einfach keine (mehr) hast, also wie folgt:

classic storytelling rpg:

z.B.

Final Fantasy X, X-2, XIII usw, Tales of Teile, Star Ocean

Action RPG:

kingdom Hearts, the Witch and the hundred Knight

Indie RPG:

dragon Fantasy book I

strategie RPG

disgaea 2D

Unconventional:

Die Ateliers, Ar tonelico, Time & Eternity

Dungeon Crawler:

hyperdimension neptunia, trinity Universe, Mugen Souls

So, ich hoffe die Challenge ist nach deinem Geschmack sonst muss ich mir noch was anders ausdenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...