Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Michonne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist es offiziell:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1236819112998919&id=222549117759262

Due to an unexpected delay, 'The Walking Dead: Michonne' Episode 2 will be released by March 31 on PlayStation 4 and PlayStation 3 in European (SCEE) territories. We thank you for your patience. Stay tuned!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint ein Fehler im trailer gewesen zu sein.... Wobei auch unter Google news zich Einträge zu finden sind die das Release für heute ankündigen. schade, wollte heute einen reinen telltale abend machen - die minecraft story mode episoden auf ps3 und 4 hab ich vorhin schon gemacht und jetzt hoffte ich das es mit twd michonne weitergeht.... :/ na dann warten wir halt noch bis Donnerstag; )

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, hatte mich heute schon gefreut (da ich erst gestern ep1 gespielt habe).

zu ep.1:

viiiiiiel zu kurz. mir scheint seit season 1 wird mit jedem neuen titel die episodenlänge immer kürzer. season 3 kommt dann wohl nurnoch mit 1h pro episode daher....

ausserdem war mir in ep1 zu wenig "spiel" gefühlt 2/3 davon waren nur gesprächsentscheidungen.

schade :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also keine Episode 2 na toll

Episode 2 erscheint bei uns doch kommende Nacht ;)

Vorheriger Post am 30.03.2016 um 21:56

Post hinzugefügt am 31.03.2016 um 02:08

Die 2. The Walking Dead Michonne Episode "Geben keinen Schutz" steht absofort für jeden PS4 Season-Pass Besitzer der Mini-Serie zum Download bereit.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/the-walking-dead-michonne-ep-2-give-no-shelter/cid=EP2026-CUSA04106_00-TWDM000000000EP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...