Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Michonne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jup das ist neu mit "tba".... Stand sonst immer 31.03. .... Na da bin ich ja gespannt wie das weiter geht... Ich mein Probleme gab's mit telltale Games auf ps3 ja immer, oder? Ich glaube bis auf zurück in die zukunft haben alle anderen Spiele doch ohne ende geruckelt..... Wie oft ich dachte es friert ein und dann gings doch weiter.... ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht.... ps3 ist für dieses Genre noch nicht ausgemustert.... Ist immerhin noch ne gute Geldquelle für die ;) (und für uns ne gute trophäen Quelle ?)

hat schon jemand den 7 days to die trailer gesehen? Kam vorhin brandneu im telltale kannal bei YouTube raus. sieht interessant aus.... Bin gespannt....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich sowieso dass es überhaupt noch für die PS3 kam. Ich denke dass ist das letzte Telltale Game das für die PS3 kommt.
Das glaube ich nicht.... ps3 ist für dieses Genre noch nicht ausgemustert.... Ist immerhin noch ne gute Geldquelle für die ;)

Habt ihr gesehn? Genau das diskutieren die auch auf der Telltale-Seite. Ich persönlich schätze auch eher, dass Inhalte erstmal noch weiter für die PS3 kommen. An der Technik wird´s ja wohl (bis auf Weiteres) noch nicht scheitern. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das es an der Technik scheitert, das sieht man schon seid Tales from the Borderlands, dort war die die fünfte Episode ein Fiasko (PS3). Es wird langsam Zeit das nur noch auf PS4/One gesetzt wird. Besonders da auch deren Laufzeit begrenzt ist...irgentwann wird dann für drei Generationen entwickelt.

Was die zweite Episode hier angeht könnte ich mich schlicht und einfach vorstellen das sie bei Sony im Lizensierungs verfahren durchgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon das es an der Technik scheitert, das sieht man schon seid Tales from the Borderlands, dort war die die fünfte Episode ein Fiasko (PS3).

Wie gesagt, "bis auf Weiteres" kann ich mir vorstellen, dass kleinere Entwicklungen auch noch für die Last-Gen´ kommen werden. Irgendwann wird das Konsolenübergreifend (von neu zu alt) natürlich nicht mehr hinhauen.

Es wird langsam Zeit das nur noch auf PS4/One gesetzt wird. Besonders da auch deren Laufzeit begrenzt ist...irgentwann wird dann für drei Generationen entwickelt.

Schätze wenn´s nach den Entwicklern ginge, würden die noch über 5 Generationen Kohle scheffeln wollen. :J:

Was die zweite Episode hier angeht könnte ich mich schlicht und einfach vorstellen das sie bei Sony im Lizensierungs verfahren durchgefallen ist.

Halte ich auch für wahrscheinlich. Dann sollten die aber wirklich mal rausrücken, ist ja auch mies die Spielerschaft so im Dunklen tappen zu lassen. :sad3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das es an der Technik scheitert, das sieht man schon seid Tales from the Borderlands, dort war die die fünfte Episode ein Fiasko (PS3). Es wird langsam Zeit das nur noch auf PS4/One gesetzt wird. Besonders da auch deren Laufzeit begrenzt ist...irgentwann wird dann für drei Generationen entwickelt.

Was die zweite Episode hier angeht könnte ich mich schlicht und einfach vorstellen das sie bei Sony im Lizensierungs verfahren durchgefallen ist.

Bei Telltale liegt rein gar nichts an der Technik, sondern schlichtweg an der Unfähigkeit zu Programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Telltale liegt rein gar nichts an der Technik, sondern schlichtweg an der Unfähigkeit zu Programmieren.

Könnte letztendlich mit der Grund sein, dass wir noch lange Telltale-Häppchen auf der PS3 spielen dürfen.erstdenkendannschreiben.gifAnmerkung(/edit): Beziehe mich damit rein auf die technische Umsetzung der Games. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr euch am Ende entschieden? Ich habe Rendall am Leben gelassen. Ich war nämlich auch noch so schlau und habe mit Norma geredet am Walkie-Talkie. xD:facepalm:

Ich hab ihn auch am Leben gelassen. Aber eigentlich nur aus dem Grund, weil ich Sam den Vortritt lassen wollte, immerhin hat er ihren Vater abgeknallt. Ich hoffe, sie bekommt in Episode 3 Gelegenheit dazu, sonst muss ich es halt doch selbst erledigen :D

Haha, und bei EP 3 müsst ihr bestimmt nochmal alle warten. xD -.-

Jap, da geh ich auch von aus ^^' :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo? wollt ich grad eben machen aber ingame zeigts immer noch an "coming soon" und im store (sowohl konsole als auch webstore) ist ep2 auch nicht auffindbar...

Wie seltsam. Ich hab's Ingame kaufen können, im Store wurde es bei mir auch nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...