Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Timo1101 Am Sonntag ist absolut Sense. Wenn du 3 Spiele starten kannst, während zu meine PK hast, kanns ja nicht so dringend sein das dritte mal die Platin in Lego Jurassic World zu holen. Ich starte jetzt die Abnehmersuche selbst mit dem Hinweis, dass die Adresse an dich geht.

Zur Info: Lego Ninjago Ronin wird Montag geschlossen, weil Biest nicht ewig warten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt nur sehen können, dass du auch noch Until Dawn angefangen hast.

Dann ist ja alles gut. Glückwunsch zur Platin :)

Ich würde halt nichts neues starten, während ich ne PK hab, erst Recht nicht 3 Spiele, das sieht schon so aus als ob die PK nicht so wichtig ist.

 

Entschuldige wenn mein "Ton" etwas zu scharf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, ich fühlte mich etwas angegriffen durch deinen Ton. Ich liege ja gut in der Zeit, dafür dass ich um 4-7 Tage Verlängerung gebeten hatte. Ja wenn was neues auf den Markt kommt, möchte man das natürlich auch ausgiebig testen. Ich habe meistens ein bisschen die PK und ein bisschen VR gespielt am selben Tag, was manchmal etwas ausgeufert ist, da das natürlich mehr Spaß gemacht hat.^^

Dann war ich gestern auf einem Geburtstag und musste, als ich die PK bekam, 35 Stunden in 3 Tagen arbeiten und auch sonst recht eingeplant gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kein Problem.^^ War total lustig, die Kundin vor mir wusste nicht was sie nehmen sollte ob Paket oder Päckchen oder Brief und es sollte möglichst versichert sein und ihr war das dann viel zu teuer, sollte 7 Euro oder so kosten und ich erstmal so, aber Gott sei Dank nicht so laut: Ist sowieso nicht abgesichert durch die Post bei abhanden kommen während des Versands^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3.60€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bis Mittwoch Verlängerung zu bekommen? Ich hatte die letzten beiden Wochen nicht so viel Zeit zum Spielen. Ich muss im Spiel auch nur noch in 16 der 20 Level die restlichen Minikits sammeln und habe sonst bereits alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Heyho, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bis Mittwoch Verlängerung zu bekommen? Ich hatte die letzten beiden Wochen nicht so viel Zeit zum Spielen. Ich muss im Spiel auch nur noch in 16 der 20 Level die restlichen Minikits sammeln und habe sonst bereits alles erledigt.

 

O.o zuerst haust du hier 2 Pks in Rekordzeit runter und dann dass. Das ist das böse Leben...ja klar kannst du verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...