Haehnchen87 Posted 17. July, 2016 Posted 17. July, 2016 Guten Morgen. ich suche Leute um den Unendlichkeit modus zu machen und die lade einen freund ein und besiege ihn auf seinem Hinterhof. ich zocke meist am we morgens. also wem die zeit passt und Lust hat kann sich gern melden. RUEGFreiWild1987 Quote
Blacky Posted 17. July, 2016 Posted 17. July, 2016 Hey suche 1-2 Leute für den Unendlichkeitsmodus Headset sollte vorhanden sein und Mindestalter am liebsten ab 18 Jahren. Bei Interesse hier antworten, PN oder direkt im PSN. Würde gerne nächste Woche Samstag / Sonntag das angehen Quote
Arceon Posted 19. July, 2016 Posted 19. July, 2016 Hi, ich such ein bis zwei Leute für den Unendlichkeitsmodus. Zeit kann man ja dann klären, bin eher unregelmäßig an der PS4. Einfach mit Betreff adden. ID ist Dragonxlave Quote
Maggot8SlipKnoT Posted 21. July, 2016 Posted 21. July, 2016 Suche hilfbereite leute für verückt un infinity Psn id : Maggot8SlipKnoT Quote
Nightboston Posted 25. July, 2016 Posted 25. July, 2016 Hi suche noch leute für die Unendlichkeitstrophäen. Headset nicht zwingend erforderlich,man weiss ja was zutun ist Quote
R.Ramirez Posted 29. July, 2016 Posted 29. July, 2016 Hi. Wir suchen noch 2 Leute für die Unendlichkeit trophy. Bei Interrese könnt ihr mich(ANNO20030), oder Kekschen01 adden. Quote
Destructer Posted 31. July, 2016 Posted 31. July, 2016 (edited) Hey leute könnt mich adden bitte für unendlichkeitsmodus. Bin bis dienstag im Urlaub hab also Zeit Meine PSN ID ist Revolution_9306 Edited 31. July, 2016 by Destructer Quote
Stephie Posted 7. August, 2016 Posted 7. August, 2016 Suche Helfer für Unendlichkeit und gartenkommando auf verrückt eventuell auch für den Hinterhof Kampf. Kann am ehesten montags bis freitags bis 17 Uhr . Am besten schickt ihr ne PN oder ne Nachricht an Maya-yuna Quote
darkcroos Posted 16. August, 2016 Posted 16. August, 2016 (edited) Brauchst du noch Hilfe bei PVZ GW 2 ? Ich helfe gern kannst mich gerne mal im PSN Anschreiben Und ich brauche noch 2 Party Figuren also passt das schon Und Mitspieler braucht man wirklich nicht ! Mit 2er Spieler geht das ziemlich gut So wie Verrückt wenn man genug Bots hat und keine Super Boss Welle Edited 16. August, 2016 by darkcroos Quote
bings112 Posted 20. August, 2016 Posted 20. August, 2016 Moin. Ich bräuchte auch noch hilfe bei Gartenkommando auf verrückt und Unendlichkeitstrophi. Einfach adden wenn ihr auch noch jmd sucht bings112 Quote
Cholera Posted 22. August, 2016 Posted 22. August, 2016 Ich suche auch noch paar mitspieler für die trophäen. würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Seniorenturner heisse ich bei PSN Quote
Killer-Mike-0815 Posted 30. August, 2016 Posted 30. August, 2016 Hi ich brauche auch Unterstützung in der Unendlichkeit und Kommando auf verrückt wer Lust hat kann mich gerne adden mit Hinweis auf pvz bin diese Woche noch zuhause und hab zeit mfg mike Quote
Writtler Posted 1. September, 2016 Posted 1. September, 2016 Ich würde auch gerne die infinity trophy holen, war schon im letzten level aber leider mit 2 weiteren gescheitert psn: Writtler Quote
xiBauMii_ Posted 10. September, 2016 Posted 10. September, 2016 Suche noch Mitspieler fur GK veruckt und die Zwergen Trophäen Psn xiBauMii_ Quote
Dea Posted 14. September, 2016 Posted 14. September, 2016 Hi. ich brauche auch noch die Trophäen im unendlichkeits Modus. Meine PSN ID Angel861 Quote
LivingHell Posted 20. September, 2016 Posted 20. September, 2016 Am 14.9.2016 um 12:47 schrieb Dea: Hi. ich brauche auch noch die Trophäen im unendlichkeits Modus. Meine PSN ID Angel861 geht mir genauso... habe alleine jetzt schon ca 10 versuche hinter mir und schaffe es nicht über Welle 15 hinaus... PSN-Id: hicopone Betreff: pvz2 Quote
przondziono Posted 28. September, 2016 Posted 28. September, 2016 Suche 2 Spieler für die Unendlichkeit, die noch legendäre Party-Charakter-Teile aus den Truhen rausholen möchten. Headset wäre gut. PSN-ID: przondziono Betreff: Unendlichkeit Quote
Sokofriedhof666 Posted 29. September, 2016 Posted 29. September, 2016 Brauche Hilfe bei der Aufgabe im Rathaus, die Aufgabe ist noch 3 Tage verfügbar! Man muss Bigfood auf schwer erledigen, 2 Leute wären gut 3 noch besser! Meine ID: hdkay PS: bin gerade online, also einfach und schnell melden, danke! Quote
Plickusbonita Posted 1. October, 2016 Posted 1. October, 2016 Hi, ich suche auch Leute für den Bigfoot. ID: Plickusbonita Quote
MrKot007 Posted 3. October, 2016 Posted 3. October, 2016 Boss Modus auf schwer und verrückt nicht geschafft... Wir könnten also noch zwei Leute fürs nächste Mal gebrauchen! Wem es auch noch fehlt, bitte mit Betreff anschreiben/adden. PSN ID: MrKot007 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.