Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerniflap027 Posted 12. February, 2016 Share Posted 12. February, 2016 Gebe eine 4, mit Tendenz zur 3. Ich habe alles ohne Guide gespielt, weshalb ich auch die 4 gebe. Für manche Rätsel hab ich echt grübeln müssen und eine Stelle im letzten Level hat genervt. Alles in allem aber eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfferkel Posted 13. February, 2016 Share Posted 13. February, 2016 Ich vergebe eine 3 mit Tendenz zur 2. Die Rätsel sind allesamt fair, das einzige was mich etwas genervt hat waren die Krähen. (Hoffe das macht keine Probleme das ich abstimme. Habe heute Platin erspielt kann aber meine Trophäen nicht synchronisieren da ich schon den ganzen Tag im PSN eine Fehlermeldung nach der anderen bekomme. Des weiteren werden mir die zuletzt erspielten Trophäen nicht freigeschaltet angezeigt, nur die Trophyphotos wurden im Ordner gespeichert.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeroSix Posted 14. February, 2016 Share Posted 14. February, 2016 Ich gebe eine 3. Die Rätsel waren bis auf ein paar ausnahmen schnell zu lösen. Nervig fand ich allerdings die Trophäe "Doch nicht so zerbrechlich" weil man die Kapitel bei Tod immer wieder neu spielen musste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VaiKesh Posted 15. February, 2016 Share Posted 15. February, 2016 Ich geb eine 6. Alles eigentlich gut machbar aber ich hatte bei 2 Level eine Menge Schwierigkeiten diese ohne Tod abzuschließen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 15. February, 2016 Share Posted 15. February, 2016 Ich bewerte mit einer 4 hatte 2 Level wo ich oft machen musste Lg Grysis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleks-Paine Posted 17. February, 2016 Share Posted 17. February, 2016 Eine ,4 wegen den Krähen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mstyles Posted 17. February, 2016 Share Posted 17. February, 2016 Habe mit einer 3 gewertet. War nicht wirklich was schweres dabei. Es war nicht mal zeitaufwendig. Ich hatte echt viel Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanOB Posted 17. February, 2016 Share Posted 17. February, 2016 Ich gebe eine 3 mit Tendenz zur 4 weil mich ein Level ohne sterben ohne Ende genervt hat. Ansonsten einfach ein top spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mibax10 Posted 18. February, 2016 Share Posted 18. February, 2016 Unravel bekommt von mir eine 5. Die Rätsel waren zum größten Teil sehr gut lösbar und auch in anderer Hinsicht ging das Game super von der Hand. Zwei Levels, ohne zu sterben, haben mir jedoch ordentlich zugesetzt. Stichwort Krähen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joermungander Posted 19. February, 2016 Share Posted 19. February, 2016 4/10 Einige Level mussten wiederholt werden. Ansonsten faire Level und schönes Leveldesign inkl. musikalischer Untermalung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 21. February, 2016 Share Posted 21. February, 2016 2 Level sind etwas knackig glaube s waren Moor und Rost ansonte alles gut machbar. Geb ne 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XMorv Posted 21. February, 2016 Share Posted 21. February, 2016 Von mir gibt's ne 2, da ich nach meinem ersten Durchgang erwartet hatte, dass es schwerer werden würde jedes Level zu schaffen ohne zu sterben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuvvet Posted 22. February, 2016 Share Posted 22. February, 2016 Gebe eine 3. Das einzig schwierige ist alle Levels ohne sterben zu beenden. Fand einige Stellen einwenig unfair. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xStyL0rx Posted 25. February, 2016 Share Posted 25. February, 2016 (edited) Ich geb mal ne 3, im großen und ganzen ziemlich einfach, 2 Level musste ich öfters wiederholen Edited 25. February, 2016 by xStyL0rx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted 28. February, 2016 Share Posted 28. February, 2016 2. Nur das mit den Krähen musste ich 2x machen und die Todesmaschine 2x. Sonst nix schweres. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzbrot Posted 28. February, 2016 Share Posted 28. February, 2016 Ich werte mit einer 3. 2 Level bedurfte 3 oder 4 Versuche, ansonsten alles gut machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
resort0 Posted 29. February, 2016 Share Posted 29. February, 2016 habe mit einer 3 bewertet. alle level ohne zu sterben beenden ist in diesem spiel noch das schwierigste, ansonsten ist alles leicht machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
phunkeetown Posted 7. March, 2016 Share Posted 7. March, 2016 4. Fast alles gut machbar, Sammelsachen kann man weitestgehend selbst finden und die Rätsel sind ok. Die Trophäe "not so fragile" kann durchaus für Frust sorgen, besonders wenn man ungeduldig ist. Besonders das Kapitel "off the rails" hat meine Geduld etwas auf die Probe gestellt. Alles in Allem aber sehr cool. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonk3r Posted 11. March, 2016 Share Posted 11. March, 2016 Ich geb ne 4, da gerade das Kapitel "Beerenmoor" mich einige Versuche gekostet hatte und einige Trial & Error-Momente auch ziemlich nervten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts