Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Republique habe ich am 13.04. bestellt und mit Prime am 15.04. erhalten.

Wenn es nicht über einen Drittanbieter läuft, werden 2 Tage garantiert.

Wenn ich jetzt zB Invizimals - Das verlorene Königreich jetzt bestellen würde.

Lieferung nach Österreich Montag, 25. Apr.: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 38 Stunden und 48 Minuten und wählen Sie Premiumversand an der Kasse

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_guar_preat?nodeId=200526430

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_at_mpsh?nodeId=886400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Republique habe ich am 13.04. bestellt und mit Prime am 15.04. erhalten.

Wenn es nicht über einen Drittanbieter läuft, werden 2 Tage garantiert.

Ich kenne es nur vom Hörensagen. Da hatte sich einer bei Amazon ein Spiel vorbestellt und es nach 4 oder 5 Tagen erst erhalten. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben Amazon Deutschland. Fakt ist aber nun mal, dass mein Spiel weg ist und mich das tierisch ärgert.

Rein theoretisch könnte man diese PK auch schließen. Warum soll ich sie weiterführen, wenn es ja scheinbar klar ist, dass meines weg ist und mein guter Wille, Österreich abhaken zu wollen, in solch einem Fiasko enden musste.

Und bis in den Mai warten, falls Amazon sich solange Zeit läßt, möchte ich auch nicht, um diese PK weiter zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist das sehr ärgerlich wie das hier läuft.

Sollte das Spiel nicht wie ein Wunder morgen noch bei Light-kun ankommen, gebe ich dann auch die Hoffnung auf, dass das Spiel noch auftaucht. Diese Post...

Wird die Kette nicht von wem anders 'ersetzt' und dabei übergeben, so warten wir trotzdem i.d.R. 1-2 Monate bis wir die Kette offiziell abschreiben. Du brauchst dich aber nicht mehr um was kümmern, wenn du nicht magst. Verstehe da deine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick den Ersatz an Light-Kun falls er mittlerweile nichts anderes angenommen hat, immerhin wartet er seit 3 Wochen drauf.

Und dann muss darüber geredet werden, wer die PK weiterführt. Da mein Spiel weg ist und das ja nun wohl deines ist, es sei denn, es gibt spezielle Regeln, die da was anderes sagen, könntest du sie fortführen.

Denn ich habe keine Lust eine PK zu führen, an deren Ende dann du als Besitzer stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick den Ersatz an Light-Kun falls er mittlerweile nichts anderes angenommen hat, immerhin wartet er seit 3 Wochen drauf.

Und dann muss darüber geredet werden, wer die PK weiterführt. Da mein Spiel weg ist und das ja nun wohl deines ist, es sei denn, es gibt spezielle Regeln, die da was anderes sagen, könntest du sie fortführen.

Denn ich habe keine Lust eine PK zu führen, an deren Ende dann du als Besitzer stehst.

Echt schade, dass dein Spiel weg ist. Trotzdem ein großes Dankeschön für das Bereitstellen!

Aber natürlich schön, dass Ersatz da ist. Spiel gehört selbstverständlich Andy. Normalerweise wird die Kette an ihn übergeben. Wenn es Probleme mit der PK gibt, kann ich gerne meine Hilfe anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal vielen Dank an Tigress fürs Bereitstellen. Schade, dass es leider verloren gegangen ist :(

@Light-kun: wenn es doch noch ankommen sollte dann gib Bescheid, aber hättest du ja sowieso getan :)

@Andy: Du kannst die Regeln im Großen und Ganzen anpassen wie du möchtest. Nur halt nicht so unsinnige Dinge wie Aufnahmebedingung: Im rosa Tütü im Kreis hüpfen und das Video hier posten. Um mal wieder mein Lieblingsbeispiel dazu zu nennen :D

Und bei Fragen wende dich an susu oder mich wir helfen dann gerne weiter :)

Der Startpost ist nun deiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...