Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

Also was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist das bis auf eine versteckte Trophy der Rest Story bedingt sind um nicht zu Spoilern. Zum zähmen von Wildtieren wird der Schamane benötigt was sicher über den Skillbaum läuft wann und welche Wildtiere sich zähmen lassen. Desweiteren wird die eigene Siedlung ein grosse rolle spielen die vergleichbar ist mit Fallout 4 die man auch verteidigen muss gegen feindliche Stämme.Dort lassen sich einzelne Hütten, Gebäude oder Höhlen upgraden dazu wird Baumaterial und eine bestimmte menge an Siedlern benötigt. Das bedeutet als Beispiel um ein gewisses Tier zähmen zu können benötigt man Skillpunkte ein gewisses Schamanen upgrade und die Siedler und das material zum upgraden. Also viel sammeln/looten für Steine,Holz,Felle,Knochen usw.

Alle Waffen lassen sich in brand setzen um erweiterten schaden im kampf oder bei der Eroberung von anderen Siedlungen zu erhöhen.

Das erste Tier das man als Beastmaster bekommt ist die Eule mit der man vorab ein Gebiet von oben abscannen kann um Gegner zu makieren. Zusätzlich kann man mit der Eule Bomben abwerfen oder Feinde aus der Luft attackieren.

Muss gestehen das klingt eigentlich schon ganz witzig^^ mal sehen wie der Preis sich die Tage nach Release einpendelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin überzeugt das dieser Teil von Far Cry das ware Survival Feeling auf kommen lässt da Tiere jeglicher art über dem Menschen stehen und Waffen nicht overpowert sind wie in den anderen Far Cry Teilen. Selbst kleinere Gruppen Wildhunde können gefährlicher sein als ein Bär. Das einzige was mich etwas stören wird ist die Urzeitsprache die leider nur Untertitelt wird es gibt keine syncro gibt, das bei so einem Spiel dauerhaftes lesen, zu viel von der ganzen Atmosphäre das Spiels nimmt.

Ich habe mir trozalledem die Collectors Edition bei Gameware bestellt da der Preisliche unterschied zwischen Day1 und CE nur etwa 15€ ist.

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch voll drauf bin großer Fan seit FarCry 3 hab ich alles gespielt. Auch die DLCs. hab die Digitale Apex version aus dem PS4 store gekauft.

Das gefürchteste und Gefährlichste Tier wird eh der Honigdachs. xD (Far Cry 4 Spieler wissen warum xD)

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der Honigdachs war der schlimmste Gegner in Far Cry 4. :biggrin5:

Bei Primal werde ich mal abwarten.

Die Far-Cry-Reihe wirkt für mich langsam etwas ausgelutscht, auch wenn das Setting mal was anderes ist. Ich werde auch mal abwarten wie die Bewertungen sind und wie sich der Preis nach Release entwickelt.

Ich bin schon gespannt was 4players raushauen wird. Die sind ja nicht gerade das was man "Far Cry Freunde" nennt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mit dem Release super getroffen. Eine Woche Urlaub und nix geplant :D

Ich habe am 01.03. noch ne Klausur, was der einzige Grund ist, warum ich es nicht vorbestelle bzw. wieder abbestellt habe. Werde es dann am 01.03. bestellen, dann am Abend feiern gehen und dann habe ich erstmal 4 Wochen Zeit für das Game und fast nichts zu tun! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein bild der Tiere die man zähmen kann, denke die sortierung von oben nach unter der stärke nach. Wer richtig hinsieht wird darunter auch den Honigdachs finden ?

Irgendwie sehen die Viecher alle gleich aus xD Schade das man kein Wollhaarnashorn zähmen kann :( Habs eben bestellt, freu mich total drauf und ich hoffe es wird nicht wieder so easy wie FarCry 4 da war man nach kurzer zeit ja total überpowert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...