Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

header_spielid_92.jpg

 

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Hannah Montana - Der Film-Platin erspielen wollt.

 

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen :)

 

Hinweis: Ich schicke das Spiel nicht in der Originalhülle auf seine Reise, also bitte nicht wundern ;)

 

ACHTUNG: Es werden 2 Controller  für die Trophäe "Ins Schwarze" benötigt.

 

Aufnahme geschlossen, Thread wird geschlossen, sobald das Spiel eingetroffen ist.

 

Kurz zur Platin?

 

Schwierigkeitswertung von 1,18.

Zeitaufwand von 5,14 Stunden.

Spielspaß von 3,5.

 

Irgendwelche Regeln?

 

• Wohnsitz in Deutschland (Ausland geht auch, muss nur mit dem aktuellen Teilnehmer bzw. Versender abgesprochen werden, ob er bereit ist den Mehrpreis beim Versand zu übernehmen.)

• Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

• Mindestens 6 Monate angemeldet.

• Bei mindestens 3 PK-Teilnahmen oder einem bereitgestellten Spiel ist die Beitragszahl nicht erforderlich.

• Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

• Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

• Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

Wie melde ich mich an?

 

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an _ Platinketten teilgenommen und _ Spiele bereitgestellt."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste platin.pngkein-platin.png

 

  1. @Nanax14 platin.png
  2. @ItachiSaix platin.png
  3. @marvelfanboy platin.png
  4. @BloodyAngelCherr kein-platin.png
  5. @xDreamZ platin.png
  6. @xBloodyChaos platin.png
  7. @WaldEck  platin.png
  8. @pflanzenschiss88 :platinx:
  9. @Rocky1993_ :platinx:
  10. @ILikeCookies :platinx:
  11. @LC-Gamerin :platinx:
  12. @WTNandino :platinx:
  13. @BloodyAngelCherr :platinx:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

 

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

 

- Erspiele die Platin-Trophäe.

• Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

• Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

 

• Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5_ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45)an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 30 Platinketten teilgenommen und 7 Spiele bereitgestellt.

ich werde wahrscheinlich ab Anfang sep Zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe voraussichtlich an 38 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

 

Ich hab noch eine PK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe voraussichtlich an 52 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt.

 

Habe aber leider erst ab dem 21.08 Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 13 Spiele bereitgestellt."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich fand es besser, die konzertauftritte sind halt so mit richtiger Tastenkombi und bla...es war definitiv nicht sooo langweilig wie Barbie. Nur das 10 mal ausreiten, oder was da war...da dachte ich dann warum so oft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 18 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...