Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb susu:

 

Auf die Perle der Trophäenschleudern ;)

Ist wenigestens nicht ganz so stupide wie Barbie.

Ist Barbie so schlimm? War zu dem Zeitpunkt als ich dir geschrieben habe, am überlegen ob ich mich zeitgleich bei Barbie anmelden soll. :/

 

Was sollen meine Kumpels eigentlich von mir denken, wenn sie  im Trophäenordner "Hannah Montana" oder "Barbie" als platiniert gelistet sehen. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb WTNandino:

Ist Barbie so schlimm? War zu dem Zeitpunkt als ich dir geschrieben habe, am überlegen ob ich mich zeitgleich bei Barbie anmelden soll. :/

 

Was sollen meine Kumpels eigentlich von mir denken, wenn sie  im Trophäenordner "Hannah Montana" oder "Barbie" als platiniert gelistet sehen. xD 

Du MUSST dich bei Barbie anmelden!!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb WTNandino:

Ist Barbie so schlimm? War zu dem Zeitpunkt als ich dir geschrieben habe, am überlegen ob ich mich zeitgleich bei Barbie anmelden soll. :/

 

Was sollen meine Kumpels eigentlich von mir denken, wenn sie  im Trophäenordner "Hannah Montana" oder "Barbie" als platiniert gelistet sehen. xD 

 

Dass du Platin nötigt hast xD und Barbie wird halt eintönig. Ich wusste bei mir, dass es zu spät ist, als ich dann dachte : Los Tötle hab Flöhe! Weil mir nur noch die Flohspieltrophäe zur Platin fehlte und man irgendwann vor Langeweile den Kopf wo gegenhauen will ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Du MUSST dich bei Barbie anmelden!!!! xD

Ich weis nicht so recht, BloodyAngel. :blush2:

 

vor 13 Minuten schrieb susu:

 

Dass du Platin nötigt hast xD und Barbie wird halt eintönig. Ich wusste bei mir, dass es zu spät ist, als ich dann dachte : Los Tötle hab Flöhe! Weil mir nur noch die Flohspieltrophäe zur Platin fehlte und man irgendwann vor Langeweile den Kopf wo gegenhauen will ^^

Wow... Eine sehr animierende Antwort für eine Anmeldung meinerseits.:emot-what: :lol: Oh weia, aber gut, ich glaub ich wag es. Muss der Sache auf den Grund gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb susu:

 

So weit würde ich dann doch nicht gehen xD

Viel Spaß beim Platin holen und ich drück die Daumen, dass du die "Ins Schwarze" Trophäe kriegst :D

Jetzt sag bloß nicht mit der gibt es Probleme? :emot-what:

 

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Von mir auch Viel Spaß!!! Go, Hannah, Go Hannah.:cheer: 

Daaaaaaaaaaaaaaaanke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...