Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Hi ich habe mal 2 Fragen.

Kann man ab Kap. 15 Mastemon für immer digitieren oder geht das nur in einem gewissen Zeitabschnitt bzw. Nur in einem bestimmten Kapitel?

wie bekomm ich Dianamon? Den dlc dazu müsste ich eigentlich haben. Habe die digitale Version des Spieles und da gab es ja noch die ganzen Bonis. Aber leider ist bei dem dlc ein x und kein kreis. Ändert sich das ab einem bestimmten Kapitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so viel wie ich weis kannst du wenn du es digitieren kannst auch so oft machen wie du es möchtest, mache ich selbst auch.

Sobald du die anforderungen bei manchen Digimon gemacht hast kannst du sie digitieren lassen dauert bei manchen etwas länger.

Hoffe ich konnte damit helfen...

Meine Fragen!!!

1. Wie bekomme ich Great Challenge 8? Habe die ersten 7 gemacht und wenn ich auf den Tower gehe komme ich ja schon kapitel 20.

2. Ich habe jetzt ca. 400 DigiFarm Cases gemacht und habe immernoch das Problem mit agumon blk. Veedramon und MetalGreymon. Ich habe eine digifarm mit 10 ultra digimon und eine Digifarm mit Rookie Digimon haben auch alle Searcher, werde bald verrückt.

3. Ab wann kann man die letzte Offline Koloseums reihe machen bin im 19. Kapitel und da sollte es laut Forum gehen, geht bei mir aber nicht?

Wie komme ich zu der Trophäe?

4. Was kann man nach beendigung im Spiel noch machen? Kann man noch Cases machen? Fehlende Medaillen? Mir fehlen noch ca. 75 Medaillen und einige waren in vorigen Kapiteln zu holen zb kapitel 2. Kann man die dann noch bekommen? Habe eine Million für die Kapselmaschinen ausgegeben weis nur immernoch nicht ob ich alle habe.

Danke schon einmal im Voraus.

Ich entschuldige mich im voraus für meine Rechtschreibung, habe es leider nicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal 2 Fragen.

Kann man ab Kap. 15 Mastemon für immer digitieren oder geht das nur in einem gewissen Zeitabschnitt bzw. Nur in einem bestimmten Kapitel?

wie bekomm ich Dianamon? Den dlc dazu müsste ich eigentlich haben. Habe die digitale Version des Spieles und da gab es ja noch die ganzen Bonis. Aber leider ist bei dem dlc ein x und kein kreis. Ändert sich das ab einem bestimmten Kapitel?

Sobald du die jeweilige Digitation freigeschalten hast kannst du sie auf dem Spielstand so oft erhalten wie du willst.

Um Dianamon freizuschalten musst du nicht nur die DLCs haben(ja mehrere um genau zu sein die Mission Packs 2,3 und 4) sondern auch die entsprechenden Fälle gelöst haben. Die Fälle werden ab dem 19. Kapitel freigeschalten.

Also so viel wie ich weis kannst du wenn du es digitieren kannst auch so oft machen wie du es möchtest, mache ich selbst auch.

Sobald du die anforderungen bei manchen Digimon gemacht hast kannst du sie digitieren lassen dauert bei manchen etwas länger.

Hoffe ich konnte damit helfen...

Meine Fragen!!!

1. Wie bekomme ich Great Challenge 8? Habe die ersten 7 gemacht und wenn ich auf den Tower gehe komme ich ja schon kapitel 20.

2. Ich habe jetzt ca. 400 DigiFarm Cases gemacht und habe immernoch das Problem mit agumon blk. Veedramon und MetalGreymon. Ich habe eine digifarm mit 10 ultra digimon und eine Digifarm mit Rookie Digimon haben auch alle Searcher, werde bald verrückt.

3. Ab wann kann man die letzte Offline Koloseums reihe machen bin im 19. Kapitel und da sollte es laut Forum gehen, geht bei mir aber nicht?

Wie komme ich zu der Trophäe?

4. Was kann man nach beendigung im Spiel noch machen? Kann man noch Cases machen? Fehlende Medaillen? Mir fehlen noch ca. 75 Medaillen und einige waren in vorigen Kapiteln zu holen zb kapitel 2. Kann man die dann noch bekommen? Habe eine Million für die Kapselmaschinen ausgegeben weis nur immernoch nicht ob ich alle habe.

Danke schon einmal im Voraus.

Ich entschuldige mich im voraus für meine Rechtschreibung, habe es leider nicht damit.

1. Du musst Kapitel 20 gestartet haben.

2. Mach die Fälle nicht sondern speichere ein paar sekunden vor erhalt der Fälle ab und lade immer wieder neu das geht schneller.

3. Der Master Cup wird erst nach Ende des Spiels freigeschalten.

4. Nach dem beenden des SPiels wird dein Spielstand auf den Zeitpunkt vor dem Kampf mit dem Endboss gesetzt und du kannst noch alles machen.

Und was die Medaillen angeht sind 2 bzw 3 Posts über dir Links zu ner Liste wo du welche Medaille findest notfalls vergleich sie mit den Medaillen die du bei dem Sammler hast.

Und bezüglicher der Kapitel 2 Medaille solltest du sie noch bekommen können da die Trophäe(mit den kostenlosen Missions DLC) nicht verpassbar ist. Schau einfach an der Stelle nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ^^ kurze frage, ich kann jetzt net klar rauslesen welche Medaillen jetzt verpassbar sind aus dem Leitfaden ? Gibt es da irgendwie ne Liste oder so wo steht welche verpassbar sind ? Und hab den post davor gelesen das wenn ich alle dlcs hab dann kann man ja da die Medaillen noch bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ^^ kurze frage, ich kann jetzt net klar rauslesen welche Medaillen jetzt verpassbar sind aus dem Leitfaden ? Gibt es da irgendwie ne Liste oder so wo steht welche verpassbar sind ? Und hab den post davor gelesen das wenn ich alle dlcs hab dann kann man ja da die Medaillen noch bekommen ?

Ohne DLCs sind die ganzen Medaillen der Seven Great Demon Lords verpssbar die man in verschiedenen Kapiteln von Victory Uchihida bekommt. Allerdings enthalten die Mission Packs Fälle in dehnen man gegen die einzelnen Demon Lords kämpfen muss und die droppen ihre jeweilige Medaille auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zum Agumon blk. Case.

Ist es sicher das es so gemacht wird wie im Leitfaden?

Habe 4 Farmen mit ultimate Digimon voll mit Searcher und keine Gegenstände auf der Farm. Bin nun seit 3 Stunden dabei an und aus zu machen beim Spiel und ich bekomme kein case.

Dann hätte ich noch Probleme bei der Medaille 003 Aquilamon ich bekomme diesen drop nicht und auch kein case.

Habe 2x Large Capacity usb drin aber keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Agumom Black hab ich so bekommen. Hat keine 10 Reloads gebraucht. Ist aber halt Glücksabhängig. Manche haben ein NG+ angefangen und nur soweit gespielt, bis sein Ort freigeschaltet war und haben es dann versucht. Weniger mögliche Orte = Höhere Chance.

Und bezüglich der Large C. ... Zwei sind wenig. Sie erhöhen zwar die Chance, aber wie sagt man so schön: Mehr hilft mehr. ;)

LC-USB bekommt man von Whamon als Drop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin am Verzweifeln wegen Blk Agumon und Blue Greymon!!!

Hab ein Minute vor beenden gespeichert. Wenn ich neu lade kommen aber immer die selben quest. Kann das vielleicht sein das es gepatch wurde ?

Und was mir gerade aufgefallen ist bei mir gibt es Wahmon gar nicht mehr den konnte man doch über das Digilabor antreffen aber der is nirgendwo mehr drinne. Ps hab das Spiel komplett durch gespielt.

Bearbeitet von Flerrapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer erklären wie das mit dem Training geht ? Wollte Blkweregarurumon digitieren jetzt scheitert es an den def brauch 135 hab mir extra so teile gekauft wo die trainieren können und hab auch ein leader mit Defense Eigenschaft aber irgendwie geht das von garurumon nicht hoch was mach ich falsch ? ^^ und kann ich die usb mit doppelt Exp schön finden bei den Insel Zeugs ? Mach immer delop für 1000 aber noch kein Glück gehabt bin Kapitel 10 grad gekommen falls das wichtig wär ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kriegt man im Online Match keine Bots mehr? Wie sehen diese Bots denn aus? Ich würde ja gerne gegen einen echten Spieler antreten, aber wenn ich die Top 10 so ansehe wurde bestimmt gecheatet und ich hab kein bock gegen Cheater anzutreten...!

P.S: Ich hab gegen einen gekämpft und glaubt mir der hat mir alle Mega Digimons fertig gemacht ohne dass ich ein von seinem Digimon besiegen konnte. o.O

Edit: Ok ich weiss jetzt wie die Bots aussehen.

Bearbeitet von luciferangel8874
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 48 Medaillien und die Online Kämpfe, dann hab ich es geschafft.

Hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme :D

Aber nachdem ich dann alle Digimon hatte, hat es mich iwie gepackt, den Rest auch zu machen.

Hab aber auch derbe Zeit an dem Spiel verschwendet. Hab scho über 115 Stunden Spielzeit. Vieles einfach zum leveln im letzten Stockwerk im Turm ^^

Gibts iwelche Tipps für die Online Kämpfe (wieso mussten sie das nur einbauen, ohne das man sich verabreden kann? -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...