Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu This War Of Mine The Little Ones


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gespannt wie das Spiel auf der PS4 wird... zurzeit spiele ich es gerade auf dem Handy, da sind aber keine Kinder dabei - ist also anscheinend nicht die exakt gleiche Version.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich ziemlich knackig, denke aber dass es mit viel Übung machbar ist... man muss nur in das Spiel reinkommen. Aber genial ist es auf jeden Fall, ich freue mich schon extrem auf die PS4 Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir heute geholt. Mal schauen wie es ist. 12645259_950433181700889_8951186383518710691_n.jpg?oh=11086c133b21e839357e46193d07aaa8&oe=5727C9E1&__gda__=1462375528_57c24096f5475b4b4e5f624dcdfd7e40

Es hat ein D1 Patch hat knapp 62 MB.

so habe das spiel jetzt ein wenig angespielt. Und muss sagen es ist nicht schlecht gemacht . man hat am Anfang 3 Charaktere. die jederzeit wechseln kann. Desweitern muss sich sein Haus bauen, um das zu schaffen sind Rohstoffe. nötig die finden Kann. das spiel ist in tage Unterteilt. Mehr kann ich jetzt nicht sagen Das spiel ist komplett auf Deutsch. Das spiel ist extrem Schwer , es gibt keine Speicherpunkte wenn alle Sterben ,fangt man komplett von vorne an. was sehr schnell Passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das so ein Spiel kaum jemanden erreicht. Die ganzen Mainstream Spiele ala CoD, Resident Evil usw. sind beliebt wie eh und je, warum wird für so ein Spiel so wenig Werbung gemacht?! Bin durch den Test von 4players drauf aufmerksam geworden.

Es gibt ernsthaft keine Speicherpunkte?? Das ist ja mal Mega Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon nen paar Tage dran und ich muss sagen es ist echt mega geil...

Halt mal was ganz anderes...

Ist es denn wirklich so schwer wie hier bereits geschrieben? Hab keine Lust ein Spiel zu spielen, was ich 10 mal wieder von vorne beginnen muss, nur weil das Spiel es so will. Soll ja sich Spaß machen, trotz des Themas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das so ein Spiel kaum jemanden erreicht. Die ganzen Mainstream Spiele ala CoD, Resident Evil usw. sind beliebt wie eh und je, warum wird für so ein Spiel so wenig Werbung gemacht?! Bin durch den Test von 4players drauf aufmerksam geworden.

Das Spiel erreicht schon einige, auf dem PC ja schon vor 2 Jahren großer Erfolg. Ist halt wirklich nichts für den Playstation-Zocker, der ballert halt lieber stumpf rum. Wobei sich das Blatt etwas dreht, dank PSN Games hat gerade die PS4 endlich mal eine ordentliche Vielfalt, weit mehr als noch zu PS3-Zeiten.

Hoffe aber auch, das das Spiel auch auf der PS4 ein Erfolg wird, u.a. auch bei so einem fairen Retails Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder cool wenn Leute die "Playstation Zocker" beleidigen und als stumpf darstellen.

Klasse Typ!

Das Spiel selbst ist sicherlich sehr interessant und erinnert mich an das Game Preview (Xbox One) Spiel von Team 17, genannt SHELTER.

Ist mir aktuell jedenfalls zu teuer. Wird aber in einem Sale gerne mal mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn wirklich so schwer wie hier bereits geschrieben? Hab keine Lust ein Spiel zu spielen, was ich 10 mal wieder von vorne beginnen muss, nur weil das Spiel es so will. Soll ja sich Spaß machen, trotz des Themas.

Es kommt drauf an was man unter "schwer" versteht. Wenn man auf Survival-Games steht, wird man denke ich seine Freude haben. Man muss halt zwei oder drei mal überlegen was man tut.

Ich bin jetzt bei Tag 24, hab zwei Leute verloren und eigentlich jeden Tag irgendeine neue Ressourcen Knappheit die ich überstehen muss, dazu kommt noch die ständige Knappheit an Nahrung und immer wieder die Frage, wie ich das nächste mal welche Organisiere ohne zu viel Schaden anzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es für den PC und hab's mir jetzt vorgestern nochmal bei Saturn für 19,90 gekauft. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen und es ist wirklich ein tolles Spiel. Das mit den Speicherpunkten ist doch extra so. Finde ich auch passend. Sonst wären mache Entscheidungen ja gar nicht schwer zu treffen.... So überlegt man sich 3 mal was man machen s. Sollte man auch mehrmals spielen. Man geht nach dem ersten Durchgang ganz anders an die Sache. Ich war dann nicht mehr so nett zu anderen und wollte unbedingt das alle überleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Handel auch immer nur im Notfall, weil es wirklich zu teuer ist :D diese Diamanten sind glaube ich viel Wert. Jeder Charakter hat auch seine Vor und Nachteile. Katia kann zum Beispiel gut feilschen. Weiß aber nicht wieviel das ausmacht. Ich nehme zum Beispiel auch immer Marko, der ist geschickt im Plündern und hat 15 Inventarslots :)

Martin kann "gut handwerken". Weiß zufällig jemand wie sich das auswirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, durch Handel hast du aber auch verdammt gute Chancen durchzukommen.

Alkohol ist schon ne gute Handelsware, später auch Medis und Bandagen.

Kommt halt auch auf den Run an, gehört ne Portion Glück dazu, die entsprechenden Werkstätten sind das A und O.

Marin verbraucht halt weniger Teile, wenn er etwas baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...