Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Raum des Collectors am rechten Schalter ;)

Hab es gleich gefunden,deshalb meine Frage gelöscht.Hab nun 100% und Angst bekommen weil keine Trophy kam.Lese nun im LF das man in Avengers Tower Steinchen Regen aktivieren soll.Wo befindet sich Avengers Tower? Edit gefunden und Platin.

Bearbeitet von adam_200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng beim Kampf im Hellcarrier

Nachdem ich Hawkeye besiegt hab, aktivier ich rechts die Konsole und dadurch taucht ein Schalter in der Mitte auf

Aber es geht nicht weiter

Ich kann den Schalter nicht aktivieren

An die Konsole links komm ich nicht dran, da mein Chara trotz der Stäbe, immer das Feuer berührt

Hat sich erledigt, musste näher an der Wand hoch springen:facepalm:

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand sagen wie oder wo ich in den Helicarrier komme? Wo man auch die roten Steine kaufen kann etc? Find des irgendwie nicht.....

Danke im vorraus :)

Links im Schiff halten und im Gang dann ersten Raum rechts. Da wo das Sternentor leuchtet. Da durch. Dann bist du im Raum wo du Steine kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 2 fahrzeuge.

Diese sind beide bei den 2 rennen in malibu über und durch tonys haus, sie werden mir beide angezeigt und ich habe beide rennen nun schon mehrfach gemeistert und bekomme sie einfach nicht gutgeschrieben.

Hat jemand eine idee was man noch probieren kann.

Habe zum fliegen eigentlich alle mit songbird geflogen, da sie toll zu steuern ist und die bodenrennen mit quicksilver gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...