Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

chenghou project um ganz genau zu sein, hab dafür auf phantom nur 5 versuche gebraucht :)

p.s. kennst du schon die trophy liste von gow3? muss aufpassen bevor du dir zu sicher mit platin bist

denk an bug trophies,wie endWAr, niemand platin da verbugt

Geschrieben
Sähe dann aber z.B. bei Far Cry 2 schon wieder ganz anders aus. =/

Aber möge deine PS3 die Tage bis zum Platin-Tag überleben. ;D

Jop da hat er recht.^^ Ich will vor Indi die FC2 Platin holen :D Ich versuchs Hab 1.031.523XP mit SS gehts sehr schnell :)

Dann mit Story wird bisschen knapp.

@ Indi mach deinen Regentag am 10ten April :D

Geschrieben
Genau für diesen Fall habe ich wenn möglich Trophäen genommen, die ich relativ schnell mit einem neuen Spielstand holen kann. ;)

Da wirds bei Shift aber eng^^

(20 epics)

Geschrieben
Meinste, dass die Savegamegebunden sind? Immerhin gibt es ja auch Onlineabzeichen

Ja sind die 100%ig! Bin mir auch bei den Online-Abzeichen sicher dass sie Savegamegebunden sind, Zeiten werden zwar auf den Servern gespeichert, Abzeichen jedoch nicht!

Geschrieben

Brütal Legend ist echt geil, aber der RTS-Teil passt überhaupt nicht rein finde ich :( Der macht das tolle Spiel kaputt..

Habe von gestrige Nacht auf heute Morgen auch mit assassins_creed3 die Onlinetrophies geboostet.. danach ein bisschen übermüdet noch Borderlands gespielt, und dann bin ich pennen gegangen.. bin um 19 Uhr etwa aufgewacht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...