Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde erledigt.

 

Diese Spiele Verlassen Leider die Liste:

Darksiders

The Walking Dead Season 2 (100%)

Zombi

Spiel die umbenannt werden:

Minecraft       wird zu          Minecraft PlayStation®4 Edition

 


______________________________________________________________________________

 

INFO

Hallo zusammen,

Ich bin dir ganze Liste durchgeganegnund habe alles hinsichtlich der Rihtlinien des Clubs überprüft. Dabei sind die o.g. Spiele rausgefallen.

 

Desweiteren würde ich gerne ein Änderung bzüglich der Aufnahmebedingungen ändern. Die, dass ein Spiel mind. 10 Stimmen haben muss auf 15 hochsetzten.

Der Grund ist der, dass bereits immer öfter Spiele bewertet werden als am anfang. Dadurch wird es für die Spiele nun ein wenig "anspruchsvoller" in den Club zu kommen und dadurch wird das ganze auch ein wenig"exklusiver". Es soll ja nicht jedes Spiel aufgenommen werden, sondern nur Spiele, die es wirklich verdienen. Je mehr User abstimmen desto besser kann sich der Spielspaß auch Darstellen.

 

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2016 um 23:21 schrieb SB-28-SB:

Wurde erledigt.

 

Diese Spiele Verlassen Leider die Liste:

Darksiders

The Walking Dead Season 2 (100%)

Zombi

Spiel die umbenannt werden:

Minecraft       wird zu          Minecraft PlayStation®4 Edition

 


______________________________________________________________________________

 

INFO

Hallo zusammen,

Ich bin dir ganze Liste durchgeganegnund habe alles hinsichtlich der Rihtlinien des Clubs überprüft. Dabei sind die o.g. Spiele rausgefallen.

 

Desweiteren würde ich gerne ein Änderung bzüglich der Aufnahmebedingungen ändern. Die, dass ein Spiel mind. 10 Stimmen haben muss auf 15 hochsetzten.

Der Grund ist der, dass bereits immer öfter Spiele bewertet werden als am anfang. Dadurch wird es für die Spiele nun ein wenig "anspruchsvoller" in den Club zu kommen und dadurch wird das ganze auch ein wenig"exklusiver". Es soll ja nicht jedes Spiel aufgenommen werden, sondern nur Spiele, die es wirklich verdienen. Je mehr User abstimmen desto besser kann sich der Spielspaß auch Darstellen.

 

 

Mahlzeit.

Diese Voraussetzung ist ab sofort gültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2016 um 23:21 schrieb SB-28-SB:

Desweiteren würde ich gerne ein Änderung bzüglich der Aufnahmebedingungen ändern. Die, dass ein Spiel mind. 10 Stimmen haben muss auf 15 hochsetzten.

Der Grund ist der, dass bereits immer öfter Spiele bewertet werden als am anfang. Dadurch wird es für die Spiele nun ein wenig "anspruchsvoller" in den Club zu kommen und dadurch wird das ganze auch ein wenig"exklusiver". Es soll ja nicht jedes Spiel aufgenommen werden, sondern nur Spiele, die es wirklich verdienen. Je mehr User abstimmen desto besser kann sich der Spielspaß auch Darstellen.


Halte ich persönlich für keine gute Idee.

Es gibt jetzt schon genug ältere und/oder Nischen-Spiele, die gerade mal so auf 5-10 Stimmen in den Bewertungsthreads kommen weil sie einfach nicht so bekannt sind, oder aus einer Zeit stammen, als es noch keine Spielspaßbewertungen gab.
Dennoch bedeutet dies keineswegs dass sie schlecht sind.

Erhöht man jetzt die Anforderung auf 15 Stimmen, haben solche Spiele erst recht keine Chance mehr aufgenommen zu werden.

Man sollte hier mehr auf den Trend der Wertungen, als auf die Anzahl der Stimmen setzen.
Ein Spiel welches z.B. 9 Stimmen hat von denen 8 eine 10 sind, ist mit großer Wahrscheinlichkeit besser, als eines mit 15 Stimmen von denen aber 10 mit einer 6 oder 7 gestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dass so zu sehen, daran habe ich noch granicht gedacht. finde ich aber auch gut :)

Ich werde es einfach mal jetzt noch so lassen mit den 10 stimmen und beobachte mal den trend bezüglich bewertungs und anzahl der bewertung. dann kann ich ja schauen, ob man was ändern oder es noch beibehält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Der Hauptgrund von den 10 Stimmen war auch nur der Arbeitsaufwand, der dadurch etwas kleiner gehalten werden sollte, am Anfang wollte ich sogar jedes Spiel, auch mit einer Stimme, zählen lassen aber das wäre das wäre dann zuviel Kontrollaufwand gewesen.

 

Einer meiner Zukunftspläne war auch hier eine Liste einzuführen, wo Spiele, die über 6 Punkten liegen aber noch weniger als 10 Stimmen haben, sozusagen, als Empehlungsliste anzubieten, kannst ja mal überlegen, ob du das für die Zukunft einführen möchtest.

 

Ansonsten freut mich das, das du Dinge ändern willst u es auch tuhen würdest, zeigt das du hier Lust u Kraft investieren möchtest, das macht nicht jeder, daher, weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GoldWolf:

Hallo

 

Der Hauptgrund von den 10 Stimmen war auch nur der Arbeitsaufwand, der dadurch etwas kleiner gehalten werden sollte, am Anfang wollte ich sogar jedes Spiel, auch mit einer Stimme, zählen lassen aber das wäre das wäre dann zuviel Kontrollaufwand gewesen.

 

Einer meiner Zukunftspläne war auch hier eine Liste einzuführen, wo Spiele, die über 6 Punkten liegen aber noch weniger als 10 Stimmen haben, sozusagen, als Empehlungsliste anzubieten, kannst ja mal überlegen, ob du das für die Zukunft einführen möchtest.

 

Ansonsten freut mich das, das du Dinge ändern willst u es auch tuhen würdest, zeigt das du hier Lust u Kraft investieren möchtest, das macht nicht jeder, daher, weiter so :)

Um es einwenig leicher und übersichtlicher zu machen, wollte ich Spiele mit einem Roten Stern versehen, die nur knapp über den 7 sind und es es schnell passieren kann, dass die unter die 7 rutschen. damit die hlt etwas öfters überwacht werden. weil spiele, die bei 9 stehen und 50 stimmen ahben, rutschen wohl kaum mehr runter.

 

Also vielleicht so eine "könnte bald dabei sein liste" wenn sie die stimmen noch nicht erreicht haben. oder kanpp unter der 7 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...