Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

Club aktuell :) + neue Spiele!

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty Modern Warfare 3

Gravity Rush

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Jurassic World

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Need for Speed Most Wanted

grüße

Danke fürs Udate.

Bei mir bitte Call of Duty - Modern Warfare 3 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, aktuell ist es nicht möglich zu updaten und auch andere Dinge sind passiert, die mir nicht so gefallen und natürlich die große Umstellung auf das neue Forum, mit einigen Änderungen, dir mir echt Kopfzerbrechen machen, ob ich denn noch wirklich viel Zeit investieren möchte.

Daher, ich werde erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bis das Forum auf 100% steht und dann eine Entscheidung treffen, denke das wird auch jeder verstehen, ansonsten, frohes hunten euch

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2016 um 09:00 schrieb GoldWolf:

Hallo, aktuell ist es nicht möglich zu updaten und auch andere Dinge sind passiert, die mir nicht so gefallen und natürlich die große Umstellung auf das neue Forum, mit einigen Änderungen, dir mir echt Kopfzerbrechen machen, ob ich denn noch wirklich viel Zeit investieren möchte.

Daher, ich werde erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bis das Forum auf 100% steht und dann eine Entscheidung treffen, denke das wird auch jeder verstehen, ansonsten, frohes hunten euch

grüße

Hey. Ich werde auf jeden Fall deine Entscheidung abwarten bevor ich dich weiter mit Ergänzungen zupflastere. Du wirst ja sicherlich bekanntgeben ob deine Daumen hoch oder runter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb saeschmaen79:

Hey. Ich werde auf jeden Fall deine Entscheidung abwarten bevor ich dich weiter mit Ergänzungen zupflastere. Du wirst ja sicherlich bekanntgeben ob deine Daumen hoch oder runter geht?

 

Natürlich, das ist vernünftig von dir, es bleibt aber eben das große Hauptproblem, aktuell wird der Durchschnittswert einfach nicht berechnet u ich will das nicht per Hand oder eben per Exel eingeben müssen aber da überlege ich noch, müssten ja nur einen Mini-Code von zehn Feldern schreiben aber es bleibt trotzdem bei einem Mehraufwand.

 

Und ja, ich sage dann natürlich bescheid, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit möchte ich mich dann auch mal bewerben...

 

Platin in folgenden Spielen:

 

Assassin's Creed™ II
Assassin's Creed IV Black Flag
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Syndicate

Beyond Two Souls
Batman™ Arkham Asylum
Batman Arkham City
BioShock
BioShock Infinite

Borderlands
Borderlands 2
Burnout Paradise
Call of Duty - Black Ops
Call of Duty - Black Ops 3
Call of Duty Ghosts
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 3
Call of Duty World at War
Darksiders
Deadpool

Far Cry 3

God of War I
God of War II
God of War III

Grand Theft Auto 4

Heavy Rain
inFAMOUS Second Son
LEGO Marvel Super Heroes
LittleBigPlanet
Mafia II

Need for Speed Most Wanted

Red Dead Redemption
Resident Evil 5
Resogun
Saints Row The Third
Sleeping Dogs
South Park Der Stab der Wahrheit
Spec Ops the Line
The Last of Us
The Walking Dead

The Wolf Among Us
Tom Clancy's The Division
Tomb Raider
Uncharted Drakes Schicksal
Uncharted 2 Among Thieves
Uncharted 3 Drake's Deception

 

https://psnprofiles.com/hobi13

 

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal meine Liste aktualisiert: 

 

Assassin's Creed II

Assassin's Creed IV Black Flag (PS3 & PS4)

Burnout Paradise

Day of the Tentacle Remastered

Fallout 3

Fallout 4

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V (PS3 & PS4)

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid V The Phamtom Pain

Minecraft (PS3 & PS4)

Red Dead Redemtion

Resident Evil 5

Resogun (PS4)

Rocket League

Saints Row IV (PS4)

The Walking Dead (PS3 & PS4)

The Walking Dead Seasion 2

The Wolf Among Us (PS3)

Wolfenstein The New Order (PS4)

Wolfenstein The Old Blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe eine Entscheidung getroffen und die lautet, auf unbestimmte Zeit werde ich erstmal keine Platin Clubs mehr führen. Hauptgrund wäre aktuell, das ich mich zwingen müsste, zu updaten und recherchieren und das möchte ich einfach nicht. Desweiteren scheine ich auch in einem Sommerloch zu stecken und das Forum ist aktuell so "Neu" und immmer noch langsam beim speichern, das ich mir einfach viel mehr Zeit geben möchte, um mich wieder hier wohl zu fühlen. Das bedeutet aber auch, das ich keine Clubs aktuell mehr führen kann.

 

Also, wer diesen Club haben möchte u ihn gewissenhaft führen möchte, darf gerne diesen Club übernehmen. Ich selber weiß leider nicht, wann ich wieder Kraft dafür hätte. Kann sogar sein, das ich niemals mehr Kraft dafür hätte.

 

Danke für euer Verständnis, der Spielspaßclub wäre auch wohl recht einfach zu führen, wenn der Durchschnitt wieder angezeigt wird.

 

grüße, euer Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat.

Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen.

Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen ;)

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hallo zusammen :)

Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat.

Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen.

Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen ;)

 

Na dann drück ich dir die Daumen:1311_thumbsup_tone2:, aber denke du bekommst das schon hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hallo zusammen :)

Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat.

Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen.

Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen ;)

Sauber! Hatte heute per E-Mail nur den Post von der Wölfin gelesen. Danke das du die Sache in die Hand nimmst :1310_thumbsup_tone1:

@GoldWolf 

Danke für deine Arbeit. Dein Post klingt so traurig. Ich hoffe es ist nur eine Momentaufnahme und dir geht es im RL gut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zusammen :)

 

Wie angekündigt habe ich mir gedanken gemacht, wie es Momentan weitergeht. Ich habe angefangen und wollte für jedes Spiel eine Exel-Tabelle erstellen und so den Durchschnitt ausrechenen. Damit habe ich auch angefangen. Nur ist mir nach ein paar Spielen aufgefallen, dass das doch nicht so viel Sinn macht wie anfangs gedacht. Ich schreibe dann ja nur den jetzigen Durchschnitt auf. Um alle Tabellen immer Aktuell zu halten, müsste ich jedes mal alle Werte neu überprüfen und eingeben, was sehr aufwendig wäre und zu viel zeit jedes mal in anspruch nehmen würde. Daher habe ich beschlossen diese Methode nicht zu machen und alle Spiele, die momentan in der Liste stehen auch stehen, in der Liste zu lassen. Wenn der Durchschnitt wieder angezeigt wird, werde ich die komplette Liste durchgehen und nachschauen, ob ein Spiel aus der Liste fliegt.

 

Ich wollte aber diese Club jetzt nicht auf Eis legen. Daher möchte ich es gerne so Handhaben, dass falls ihr Spiele entdeckt, wo ihr denkt, oder noch besser es ausgerechnet habt, die die Bedingungen für die Aufnahme erfüllen ich prüfen werde und dann ggf. in die Liste mit aufnehmen werde. Auch für Spiele die Bereits in der Liste stehen, ob diese auch noch die Bedingungen erfüllen.

Ich werde selbst auch das ein oder andere Spiel unter die Lupe nehmen, ob es die Bedingungen erfüllt oder nicht.

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich nach und nach die Liste ach nochmal überprüfen. aber jetzt alles auf einmal schaffe ich momentan nicht.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mich dahingehend auch verstehen und ggf. unterstützen

 

Gruß

SB-28-SB

 

Edit: Bis hier ist jetzt alles aktualisiert

 

 

 

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Habe alle verstanden und begriffen :)

Bei mir kannst du bitte folgende Spiele ergänzen:

Day of the Tentacle Remastered

Life is Strange

Unravel

 

Das Spiel Unravel muss in die Liste aufgenommen werden. Berechnung habe ich für dich durchgeführt. Excel-Tabelle im Anhang.

@all

Den SB-28-SB zum Wohl des Clubs zu unterstützen sollte kein Problem sein. Habe für die Tabelle 10 Minuten gebraucht.

Spielspassbewertung.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ok, ist drin.
:)

Danke.

Es fehlen aber noch...

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Danke für die Info. Habe alle verstanden und begriffen :)

Bei mir kannst du bitte folgende Spiele ergänzen:

Day of the Tentacle Remastered

Life is Strange

Unravel

 

Das Spiel Unravel muss in die Liste aufgenommen werden. Berechnung habe ich für dich durchgeführt. Excel-Tabelle im Anhang.

@all

Den SB-28-SB zum Wohl des Clubs zu unterstützen sollte kein Problem sein. Habe für die Tabelle 10 Minuten gebraucht.

Spielspassbewertung.xlsx

diese beiden in meiner Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...