Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb SB-28-SB:

 

Du hast ja nur geschrieben, dass "Full Throttle Remastered" noch fehlt. Du hast ja nicht gesagt, dass du die Platin dazu auch hast ;)

Nicht ganz richtig ;)

Am 29.8.2017 um 11:59 schrieb saeschmaen79:

Bei mir bitte Dishonored hinzufügen. Danke.

 

Edit: Neuer Vorschlag:

Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb stiller:

@saeschmaen79, du bist aber auch genau :thumbsup: Ich überprüfe das bei mir selten bis nie, ob @SB-28-SB alles brav bei mir eingefügt hat - vertraue da einfach drauf ... bin ich zu blauäugig? :lol:

Eig geht mir selten was durch die Lappen, weil ich immer schön Post für Post abarbeite. @stiller, wenn ich aber grad an unserer Großbaustelle rumwerkel und ich so ne tolle Beschreibung habe und dann ne Nachricht kommt, dass was im Club ist und ich mich dann kurz dem Club widmen will, passiert das wohl, dass man was übersiht :monkey-no-eyes:. Also merke, erst Mal die eine Baustelle absichern, bevor man zur nächsten geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb SB-28-SB:

:D Ich hab nur auf das "Grim Legends The Forsaken Bride" geschaut und nicht noch auf den Post oben drüber. Dann nehme ich alle zurück :money-no-mouth:

Passt schon. Hast ja noch andere Sachen zu tun.

 

vor 38 Minuten schrieb stiller:

@saeschmaen79, du bist aber auch genau :thumbsup: Ich überprüfe das bei mir selten bis nie, ob @SB-28-SB alles brav bei mir eingefügt hat - vertraue da einfach drauf ... bin ich zu blauäugig? :lol:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...