Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hardware Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich nehm erstmal ne pause vom spiel und warte auf einen patch oder ein statement vom entwickler. selbst nach ca. 15 neuen leuten in der fl, keine neuen herausforderungen. während eines matches kommen nur welche von irgendwelchen random spielern die nicht in der fl sind :mad5: aber wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne noch adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch 3 Leute für den 3er Kill.

Im normalen Spiel will es einfach nicht klappen ...

Wir starten ein privates Spiel und 3 Leute stellen sich nebeneinander.

Derjenige der die Trophy bekommen soll kann die 3 mit jeweils einem Magazin schwächen und dann eine starke Rakete reinhauen.

1. RuS-STyLeZ

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kannst lange warten :(

Habe auch nichts weiter mehr gelesen, seit deren letzten dummen Fragebogen. :skep:

schade das die entwickler nicht so drauf sind wie psyonix,die hatten nämlich damals beim release von rocket league sehr viele fragen bei ihrer twitter seite beantwortet.

Ich suche noch 3 Leute für den 3er Kill.

Im normalen Spiel will es einfach nicht klappen ...

Wir starten ein privates Spiel und 3 Leute stellen sich nebeneinander.

Derjenige der die Trophy bekommen soll kann die 3 mit jeweils einem Magazin schwächen und dann eine starke Rakete reinhauen.

1. RuS-STyLeZ

2.

3.

4.

bin dabei

1. RuS-STyLeZ

2. LOPUZZZ

3.

4.

aber klappt das mit dem laser nicht besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das die entwickler nicht so drauf sind wie psyonix,die hatten nämlich damals beim release von rocket league sehr viele fragen bei ihrer twitter seite beantwortet.

Naja, Sony halt... was will man da schon anderes erwarten?

Denen interessieren die Kunden nicht.

Die bekommen es nicht einmal hin, Ihre Portale "sicher" einzurichten, bzw. Kundendaten zu schützen.

Ja nicht einmal, einen verdammten Vermerk in der DB zu speichern, dass man bei der PayPal Zahlung, bereits seine Personummer angegeben hatte :facepalm:

Da hatte ich die auch schon mehrfach angeschrieben.

Erwarte bei denen also nicht zu viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei

1. RuS-STyLeZ

2. LOPUZZZ

3.

4.

aber klappt das mit dem laser nicht besser ?

hab die trophäe mit den 3 kills jetzt bitte deswegen nicht mehr adden. danke an alle die mitgemachten haben, auch wenn es am ende n killfest war :rolleyes1:

aber wenn jemand noch herausforderungen braucht kann mich gerne weiterhin adden :) auch wenn diese trophy anscheinend verbuggt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...