Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hardware Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gnadenlos

Unbarmherzig

Umgebungsschaden

Fernschlag

Tod von oben

Panzerkommandant

So kommt man ins Fernsehen

also für die Trophäen wär ich auch zu haben.. Panzerkommandant würd ich nie im Leben beisammen bekommen, da mir die Panzer einfach zu lahm sind.. :D

vllt. könnte man auch mal schauen ob es sich allg. lohnt Kills zu boosten..

und bitte addet mich nur, wenn ihr auch ein Headset besitzt und nutzt, sonst machts keinen Sinn..

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich zock das Game später auchmal, sieht eigentlich relativ lustig aus.

Ich muss allerdings nich unbedingt boosten, glaub das geht garnich soviel schneller da man eh ohne ende grinden muss bis lvl 25.

Aber für die Trophy "Herausforderer" benötigt man glaube ich paar Leute auf Friendlist die das Game auch spielen.

Also wer das Game zockt, kann mich einfach adden: yoey_666

Ob man nun zusammen zockt oder nich is mir wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach yoey, dann lass uns gleich mal ne Runde..^^

muss noch fürn halbes Stündchen weg, dann schmeiß ich den Kasten an..

Können später gerne, ich bin aber atm noch auf der Arbeit.

Ich meld mich sobald ich später zu Hause / an der Konsole bin.

Denke frühstens 17/18 Uhr schaff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...