Ryuzaki Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Es ist ein Möter, halb Mensch, halb Köter und sein bester Freund Also weiter feuernschreiben, ihr ArschlöcherNerds Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Es ist ein Möter, halb Mensch, halb Köter und sein bester Freund Also weiter feuernschreiben, ihr ArschlöcherNerds Dein Ava gefällt mir Ivankov.^^ Zitieren
Belian Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Schlaflos, aber zumindest kann ich seit langem mal wieder hier drin posten Wieso wirkt die blöde Tablette nicht Dauert wohl noch bisschen. Zitieren
Belian Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Ich lass auch mal wieder einen Post hier Zitieren
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 Ich breche mal kurz zusammen. Bin wohl keine zwanzig mehr Zitieren
Belian Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Schon hell draußen, iihh. Mag schlafen Zitieren
Belian Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Kann echt kaum mehr normal schlafen... Zitieren
Rakesha Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Ich bin 28 und habe bis heute nicht gelernt, dass ich NICHTS gruseliges kurz vorm Schlafen gehen schauen sollte, wenn ich allein (bzw. allein mit Hund) bin... Wollte eigentlich seit zwei Stunden im Bett liegen, doch was mache ich? Paranormal Witness schauen... zu interessant, um wegzuschalten, zu gruselig, um ins Bett zu gehen und zu schlafen... habe ja nicht schon genug Angst im Dunkeln.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.