Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Keine Sorge, ich hab schon eine Sperre beantragt. Ab morgen sollte er für 30 Tage Bedenkzeit bekommen. Daß du immer so hart sein mußt:frown: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Daß du immer so hart sein mußt:frown: Das ist nur die Schale, der Kern ist aber weich. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Daß du immer so hart sein mußt:frown: Na hör mal, du selber hast doch erst heute Mittag gesagt, daß ich nicht die Keule, sondern gleich die Abrissbirne nehmen soll. Jetzt soll ich zu hart sein? Kann man es dir irgendwie recht machen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Das ist nur die Schale, der Kern ist aber weich. Zum Glück ist die hart, sonst läuft der noch aus:biggrin5: Na hör mal, du selber hast doch erst heute Mittag gesagt, daß ich nicht die Keule, sondern gleich die Abrissbirne nehmen soll. Jetzt soll ich zu hart sein? Kann man es dir irgendwie recht machen? Sollst du ja auch. Aber bei Swat oder schlosser oder einem sonstigen täglich bekanntem Gesicht und nicht bei den Eintagsfliegen, die machst du doch so direkt platt:dozey: Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Achsooooo, jetzt verstanden. Wir müssen aber ernsthaft an unserer Kommunikation arbeiten. Die Frequenz passt irgendwie nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Achsooooo, jetzt verstanden. Wir müssen aber ernsthaft an unserer Kommunikation arbeiten. Die Frequenz passt irgendwie nicht. Ich glaub wir brauchen da Hilfe, wenn wir selbst an der Frequenz rumwurschteln wird das nix:dozey: Wo ist Belian wenn man ihn mal braucht:mad1: Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Für euch mach ich das gern. Oh besonders nett Vorheriger Post um 01:27 Post hinzugefügt um 01:28 Game One auf Comedy Central Allerdings glaub alte Folgen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hier geht echt alles den Bach runter. Jetzt wird schon außerhalb der Regel im Nachtschwärmer gepostet. Warum unterbindet den Wahnsinn denn niemand. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Da sieht man's wieder. Gott ist ein Arsch :emot-raise: Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:37 Doch keine alten Folgen Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:38 aber dafür fast rum Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:38 dafür kommt jetzt noch Prince of Bel Air mit Will Smith Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Sag mal, wie redest du mit mir? Du willst wohl unbedingt gesperrt werden. Ich sollte dich sofort melden. ob Babyboy wohl meine Meldung versteht? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hm melden.. warum bannst du mich nicht direkt? Ich bin nicht sicher ob ich das im Spoiler richtig verstehe Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Romeo der Noobzocker hat einfach einen kleinen... Gott-Komplex Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt wird er hier auch noch von Teammitgliedern gemobbt. Und da freut er sich noch dass J, C und F weg sind Ich glaube ich geh mal ins Bett, hab nämlich keinen Blitzableiter im Haus Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hm melden.. warum bannst du mich nicht direkt? Ich bin nicht sicher ob ich das im Spoiler richtig verstehe Stell dir vor, im Meldethread steht "der User Nilon hat mich beleidigt" und dann verweise ich auf den folgenden Post: Da sieht man's wieder. Gott ist ein Arsch :emot-raise: Jetzt verstanden? Romeo der Noobzocker hat einfach einen kleinen... Gott-Komplex kleinen? Vorheriger Post um 02:27 Post hinzugefügt um 02:30 Jetzt wird er hier auch noch von Teammitgliedern gemobbt. Und da freut er sich noch dass J, C und F weg sind Ich glaube ich geh mal ins Bett, hab nämlich keinen Blitzableiter im Haus Ja, das Team darf das ja auch. Wer sollte sie auch verwarnen und sperren? Ich geh jetzt auch ins Bett. Bei all der Mobberei bin ich müde geworden. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Haha achso Das erinnert mich an diesen Spruch wo einer sagt "Oh mein Gott.." und ein anderer sagt dann: "Danke, Nils reicht auch" Zitieren
Belian Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Um die Uhrzeiten kann man keine Textmonumente erwarten was ? Och, um die Zeit schreib ich üblicherweise meine Arbeiten... Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Och, um die Zeit schreib ich üblicherweise meine Arbeiten... und dann über Noten wundern Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 zeigt ihrem Vorposter den Vogel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.