Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Uh, ich hab hier heute ja noch gar nichts reingeschrieben :lol:

Vorheriger Post um 02:55

Post hinzugefügt um 04:10

Hm, ich wette, wenn ich jetzt -closed- schreibe, kommt sofort wieder jemand :dozey:

Geschrieben

In BaWü auch..... Ich schau mir jetzt 22 Bullets an.

Vorheriger Post um 03:07

Post hinzugefügt um 05:49

Was für ein geiler Film. :drool5: Originalsprache ist aber Französisch. Hab ich mir dennoch gegeben. Einfach geil!

So, jetzt ab ins Bett.....

- c l o s e d -

Geschrieben

Find ich top das es sowas gibt :)

Erstmal guten abend oder eher guten morgen :D

Kann schon seit einer Woche nicht mehr vor 4-5uhr einschlafen weil mein Kumpel sturmfrei hatte und ich jetzt irgendwie in diesem Rythmus bin zum Glück hab ich Ferien :D

Geschrieben

Das Forum hat uns fest im Griff. :frown: Wir müssen etwas dagegen unternehmen. Wir dürfen nicht zulassen, wie dieses Forum unser Leben bestimmt. Wir müssen unser RL wieder zurückerobern. :mad1:

Oh Gott, Real Life? :eek6: Allein schon bei dem Gedanken mach ich mir in die Hose. :frown: Ne du, ich bleib lieber hier im Forum. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...