Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ja müsste auch mal wieder aber überhaupt keine Lust Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 same here. So ne unnötige Zeitverschwendung, nur damit man danach sowieso unzufrieden ist Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 nur damit man danach sowieso unzufrieden ist Oh ja, jedes Mal. Bisher konnte mich noch kein einziger Friseur zu 100% zufrieden stellen . Zum Glück wachsen die Haare wieder Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir auch so nur ist bei mir dann mehr zerstört Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Tja, du musstest ja ein Mädchen werden... :emot-what: Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ja sorry ey ich war halt am schnellsten :lol: Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 :'> welch ungewöhnlicher Themenwechsel^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab ne Friseurin ganz in meiner Nähe. Noch dazu die Beste in ihrem Fach (hat mit 1.0 ihre Prüfung bestanden ). Dummerweise hasse ich den Friseurbesuch, weswegen ich auch direkt neben der Dusche meine Haare schneiden lasse, damit ich anschließend gleich die Haar runterwaschen kann. Und das mache ich nur alle drei Monate. Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Mein letzter Friseurbesuch war um Neujahr rum :'> welch ungewöhnlicher Themenwechsel^^ Tja, sowas geht nur hier So, gute Nacht an alle. Bin dann mal weg Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab ne Friseurin ganz in meiner Nähe. Noch dazu die Beste in ihrem Fach (hat mit 1.0 ihre Prüfung bestanden ). Dummerweise hasse ich den Friseurbesuch, weswegen ich auch direkt neben der Dusche meine Haare schneiden lasse, damit ich anschließend gleich die Haar runterwaschen kann. Und das mache ich nur alle drei Monate. Und zwar deine Frau Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ach Swat jetzt hast du es allen verraten, obwohl es doch so n tolles Rätsel war Gute Nacht Matthias Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 . Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 So ich geh dann jetzt auch ins Bettchen. Nacht zusammen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.