Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Habt ihr das schon gehört? Felix wird bald wieder auf die Menschheit losgelassen. :whyyyyy: Oh NEIN Warum? was haben wir nur getan :whyyyyy: Zitieren
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Wir müssen wohl schwer gesündigt haben. Sonst wüsste ich nicht, warum wir derart bestraft werden sollten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ja ab und zu bekomm ich noch ein Wutanfall à la Werner Lorant in FIFA Aber nicht mehr so oft wie früher Ich bekomme auch keine mehr, da ich Fifa erst gar nicht mehr zocke:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wayne Was heißt hier wayne?Ich glaub es hackt!? Duke das kannst Du uns nicht antun. Wo kann ich Protest einliegen? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wayne Kannst mir mal den Buckel runterwaynen. Jetzt geh ich aber ins Bett. Hast mich narret gemacht. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Habt ihr das schon gehört? Felix wird bald wieder auf die Menschheit losgelassen. :whyyyyy: Was?! Eh, wer war das gleich nochmal? :emot-raise: Natürlich weiß ich noch wer das war und was ist so schlimm daran? Ist auch nicht nerviger als manch anderer User hier im Forum Oh NEIN Warum? was haben wir nur getan :whyyyyy: Weil ihr lebtexistiert und weil mir danach war euch zu bestrafen Kleiner Scherz, ich bin diesmal unschuldig So ich schau jetzt aber endlich mal die aktuelle Folge Game of Thrones ^^ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Kannst mir mal den Buckel runterwaynen. Jetzt geh ich aber ins Bett. Hast mich narret gemacht. Was ist denn mit dir zurzeit Los das du so früh ins Bett gehst? Bist du etwa Krank ? Zitieren
Kakarott Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 hee felix felix blime? wad mach kllegah hier? srid ir breit odt so??? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Was ist denn mit dir zurzeit Los das du so früh ins Bett gehst? Bist du etwa Krank ? Keine Ahnung! Vielleicht bin ich einfach nur noch alt. OK, das ist ja auch eine Krankheit. Edit: Ich bitte untertänigst um Vergebung, oh allmächtiger Duke. :emot-worship: Ich dachte, ich bin im Spam-Thread. Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Mensch Romeo, bisschen mehr Konzentration! Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ja, schon gut. Macht mich doch fertig. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ja, schon gut. Macht mich doch fertig. Ich verzeihe Dir. Aber das kommt nicht wieder vor:nono: Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Oh wie gnädig. Hab jetzt doch kein Bock auf Kratos. Dann mal gute Nacht. Vielleicht bin ich morgen ja wieder besser drauf. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Na wer zockt noch heimlich statt zu schlafen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Pssst ich. Also wie kannst du nur so frech sein. Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Zocken nicht, aber mal kurz hier die Threads abklappern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.