Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Das hab ich schon erledigt. Er ist jetzt auch schon im 21. Jhdt angekommen Hui, dann kann er ja jetzt von der Uni aus skype und ins Forum schauen. Wurde aber auch Zeit.Zumindest ein Teil war richtig, Eierstöcke kannst Du nicht ernsthaft abstreiten.Bei mir werdet ihr euch aber die Zähne ausbeißen. Meine Frau hat heute wieder einen Versuch gestartet. Ich bleibe aber stur! Spätestens in ein paar Jahren, wenn Du halb blind bist wirst Du Dir freiwillig ein 5" Tochscreen Handy kaufen.Bin wieder weg, die Konsole ruft. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Zumindest ein Teil war richtig, Eierstöcke kannst Du nicht ernsthaft abstreiten. Spätestens in ein paar Jahren, wenn Du halb blind bist wirst Du Dir freiwillig ein 5" Tochscreen Handy kaufen. Dann wäre ich eigentlich jetzt schon soweit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 War das Smartphone deine Amazon Bestellung? Ja das war sie. Wo denn? Bei der Arbeit und mit dem Smartphone? Darf man das überhaupt? Oh sorry, hab wohl etwas außer Acht gelassen. Wie peinlich. Ist mir doch egal. Ich darf alles. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Noch jemand da? *lieb frag* - Closed für heute - Zitieren
Belian Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Nix da! Noch ist es nicht 6! Ich will nicht gehen.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ABEND!!! Hui, dann kann er ja jetzt von der Uni aus skype und ins Forum schauen. Wurde aber auch Zeit.Zumindest ein Teil war richtig, Eierstöcke kannst Du nicht ernsthaft abstreiten. Ja das kann er jetzt Dafür ist dann aber die Bezeichnung "in der Hose" etwas ungünstig gewählt Zitieren
Belian Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ach, die Aufmerksamkeitsgeile ist wieder da Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Dafür ist dann aber die Bezeichnung "in der Hose" etwas ungünstig gewählt Wieso denn? Meine Frau hat seltenst ein Rock an. Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ach, die Aufmerksamkeitsgeile ist wieder da (finger) Ich hatte noch was klarzustellen hier Und nicht nur ein einfaches sinnloses "Hallo" abzugeben Wieso denn? Meine Frau hat seltenst ein Rock an. :emot-raise: Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Tote Hose hier -.- Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wie ich den ersten Schultag nach den Ferien hasse würg .... und mein Schlaf Rhythmus ist auch am ende Supi Zitieren
Belian Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 (finger) Ich hatte noch was klarzustellen hier Und nicht nur ein einfaches sinnloses "Hallo" abzugeben :emot-raise: So ein Hallo ist doch auch nett und nicht sinnlos Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Heute scheint ja jeder zu pennen? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ach was, ich doch nicht. Ich musste noch schnell dem Schlosser ein Beweisfoto schicken, ehe ich ins Bett gehe. Das hab ich jetzt getan. Auch wenn ich jetzt wirklich ins Bett gehen sollte, ich hab einfach Bock zu zocken. *nur noch eine einzige Runde* Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ach was, ich doch nicht. Ich musste noch schnell dem Schlosser ein Beweisfoto schicken, ehe ich ins Bett gehe. Das hab ich jetzt getan. Auch wenn ich jetzt wirklich ins Bett gehen sollte, ich hab einfach Bock zu zocken. *nur noch eine einzige Runde* Der Romeo weiß schon wie man einen r4schlosser deprimieren kann... Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:05 Jetzt zockt der auch noch eine Runde auf Meister, das sind Stiche frontal in mein Herz. Phhh.. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hätte ja auch klappen können. Klappt aber nicht. Das hol ich mir morgen. War sogar kurz davor, den ersten Boss zu plätten. Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 So ein dummer Tag So siehst aus -.- Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hier ist ja mächtig tote Hose... :'> Da hier heute wohl nichts mehr läuft machen wir mal etwas früher Schluss, so nach dem Motto der letzte stellt die Stühle hoch und macht das Licht aus -Closed- Extra groß, damit es auch Romeo lesen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.